Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
hulaman
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragUnd ich dachte er wohnt in Böblingen? Ist jetzt so ca. das 4. Mal in den letzten Wochen, dass so ein Scamangebot mit diesem Ludwig Snare Modell auftaucht - von den ganzen Black Beautys und Supraphonics ganz zu schweigen.
Also, wer glaubt in der… -
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag... ha geil. Wollte die Ludwig-Snare hier auch gerade posten. Ich weiß nicht, wo er die Bilder her hat. Aber es ist definitiv der selbe Typ
wie die ganze letzte Woche. Da er immer in diesem einen Dorf an der Ost-See wohnt, wenn ich frage, wann ich… -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema SQ1 Bassdrum - besonders oder nicht? verfasst.Beitrag[…]
Man könnte es auch unter dem Punkt „Materialverwertung“ einordnen.
Den Soundsustainer ganz einzustellen wäre werbetechnisch vielleicht nicht so gut, da man meinen könnte er habe sich nicht bewährt.
Und da das SQ2 bei Sonor das absolut unangefochtene… -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.BeitragWenn es passt würd ich die Whisky Snare mit Korken in den Ring werfen (im übertragenen Sinne natürlich
)
Ein paar Flaschen, des Bieres, die die Snare in ihrem zweiten Leben als Fass getragen hat, würd ich oben drauf legen.
Dann stünde dem ersten… -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.Beitrag...ein hiesiger Braumeister sprach in Bezug auf Fässer: "die geleerten soll der Teufel holen."
Man möchte ergänzen: "..und sie zur Mittelmühle bringen..." -
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.BeitragGute Idee!
Das wär' mal wieder was! -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema SQ1 Bassdrum - besonders oder nicht? verfasst.Beitrag[…]
Ich glaube nicht, dass das hier etwas mit den Kosten zu tun hat. Bei den Toms ist es nämlich genau umgekehrt:
Der gerade 6 mm Momentum-Kessel ist so dick wie das Prolite inkl. Ringe. Der eigentliche Prolite-Kessel ist also 2 mm dünner. -
thinshells
Hat eine Antwort im Thema SQ1 Bassdrum - besonders oder nicht? verfasst.BeitragIn dem Zuge fällt mir übrigens auch auf, dass im SQ2 Konfigurator die Floortoms weiterhin die normalen Mounts (baugleich Prolite) für die Beine haben, während an den Momentum-Ft die Sound Sustainer verbaut sind.
Die Sound Sustainer an den FT in… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.BeitragSnarky Puppy mit dem Metropole Orkest
youtu.be/f0GB_r-0J80?si=zJGeHYoKQcIGWeWp
Dabei kann ich garnicht sagen welches Stück der verschiedenen Aufnahmen mir am meisten gefällt, die haben alle was.