Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
ibins
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Seven Days (Sting / Colaiuta) Cover verfasst.BeitragBesser spät als nie:
1. Saugut gespielt
2. Richtig gut gemischt / produziert
3. Rimclick / Cross-Stick cool eingesetzt
PS: Ich meine, das Wort "Umzug" als Ausblick für 2026 gelesen zu haben. War mir fast schon klar, dass Gotha für jemanden deines Kalibers… -
Sebomaniac
Hat eine Antwort im Thema Die lebenslange Ride-Suche... oder: welche Entwicklung habt ihr bei den Rides durchgemacht? verfasst.Beitrag[…]
Ja, kenne die ganz gut, was willste wissen?
Gruß
Sebo -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Ludwig Legacy Maple und Sonor SQ1 verfasst.BeitragDas finde ich bedenklich, sowas auf den Markt zu werfen. Damit wird letzlich nur nochmals unterstrichen, dass die Fertigungsqualität bei Ludwig inkl. Endkontrolle einfach auf einem niedrigeren Niveau ist, als bei den Japanern. Wie du richtig… -
tomjunior
Hat eine Antwort im Thema USB Audio Interface für 2Box Drumit Three verfasst.BeitragDas MOTU M2 oder M4 kann ich empfehlen. Ich habe damit keine Latenzprobleme. Ist ein wirklich gutes Teil für den Preis. -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Die lebenslange Ride-Suche... oder: welche Entwicklung habt ihr bei den Rides durchgemacht? verfasst.BeitragWirklich? Oh Mann, ich bin alt und vergesslich. Asche auf mein Haupt. Ich hatte das mit Lage im Kopf vor Jahrzehnten abgespeichert. 🥴😆 -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Die lebenslange Ride-Suche... oder: welche Entwicklung habt ihr bei den Rides durchgemacht? verfasst.Beitrag[…]
Alles Lüge, das war Rio Reiser
-
Beeble
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Seven Days (Sting / Colaiuta) Cover verfasst.Beitrag[…]
Ja, ich bezog mich auf die erste.
(Jetzt hast du schon wieder das schlimme V-Wort benutzt 😀)
Stimmt,, es sollte egal sein, wie eine HH oder ein Becken heißt, oder welchem Genre zugeordnet.
Ich nehme auch lieber eine 505 Heavy zum Recorden als die AAX.… -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Die lebenslange Ride-Suche... oder: welche Entwicklung habt ihr bei den Rides durchgemacht? verfasst.Beitragich hab meine ride suche beendet und bestelle nurnoch bei einem custom hersteller undzwar bei dem
https://gmdcymbals.com/ da hab ich einiges entdeckt was mir gefällt und inzukunft bestelle ich nur noch da. es gibt zwar geile rides von vielen herstellern… -
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragSo, jetzt ein brandaktuelles Birdseye von meinem SC-Maple, ca. 2h alt
Und wieder, der Raum sieht kleiner aus als er ist, GoPro Extremweitwinkel
-
Oliver_Stein
Ist schwierig, ja! Oder ein Treffen in der Mitte für alle…