Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
X0r
Hat eine Antwort im Thema Beratung bzgl. Verbesserung der Aufnahmequalität verfasst.BeitragMoin,
besten Dank für die Antworten soweit. Die Meinungen gehen ja schon stark auseinander, von "mit EQ bekommst du schon recht gute Ergebnisse" bis hinzu "deine gesamte Hardware ist Schrott".
Da Hall ja mein Hauptproblem ist, denke ich, dass ich zuerst… -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Beratung bzgl. Verbesserung der Aufnahmequalität verfasst.BeitragDie Bedingungen für brauchbare Aufnahmen sind da maximal schlecht.
Der Raum ist ungeeignet ohne akustische Maßnahmen zu treffen.
Das Mikroset ist mit das schlechteste was man für wenig Geld kaufen kann.
Das Interface passt zu den Mikros.
Die Plazierung der… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Rush hat die Rente eingereicht verfasst.BeitragWir sind eben Seelenverwandte
LG -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Rush hat die Rente eingereicht verfasst.BeitragWitzig, den hab ich vor zwei Stunden geguckt -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Rush hat die Rente eingereicht verfasst.BeitragEin Film für die Fans!
youtube.com/watch?v=20utCpMzN_k -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Beratung bzgl. Verbesserung der Aufnahmequalität verfasst.BeitragSchlagzeugsound ist "leider" eine der Königsdisziplinen. Da kommen sehr viele Themen zusammen, von denen jedes für sich genommen sehr komplex ist und mit viel Übung und Know How verbunden ist.
Angefangen mit der Stimmung, über die Aufnahme… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Beratung bzgl. Verbesserung der Aufnahmequalität verfasst.BeitragPanikstajan wird es mir verzeihen. Ich höre/bewerte es ganz anders und hatte/habe unzählige Drumsets jeder Preisklasse in fürchterlichen, wie in wundervollen akustischen Umgebungen, billigste Mikrofone, wie sehr teure etc. etc.
1.) Snaremikro viel!… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Echte und offensichtliche Vorteile als Drummer mit iPhone vs. Android verfasst.Beitrag[…]
Dazu nun folgender Erfahrungsbericht.
Vergangene Woche nannte ich 3 Tage lang das Google Pixel 10 Pro mein Eigen.
Betonung auf "3 Tage lang", denn ich hab es zurück geschickt.
Es fing an mit dem Umzug meiner Daten vom Samsung Galaxy auf das Google… -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Beratung bzgl. Verbesserung der Aufnahmequalität verfasst.BeitragEin Genuss werden die Aufnahmen keinesfalls werden unter den Bedingungen.
Wie ich sehe, spielst du auf dem Set noch die Werksfelle und die sind bei Pearl in den unteren Preisklassen echter Schrott.
Investiere in neue Felle für das gesamte Set, lerne… -
X0r
Hat das Thema Beratung bzgl. Verbesserung der Aufnahmequalität gestartet.Thema