Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumlix
Hat eine Antwort im Thema Suche Pearl Tomhalter verfasst.BeitragHallo Karotte,
ich hätte gern die originalen zu einem alten BLX. Nenn es sentimentaler Scheiss oder Midlife-Crisis oder wie du willst ... ;-)))
Gruss Achim -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Nutzt ihr persönlich Schlagzeugnoten - Privat und/oder als Lehrer verfasst.BeitragFür mich ist die Verwendung von Noten sehr hilfreich. Ich würde nicht darauf verzichten wollen. Gerne auf Papier, dann brauche nicht noch ein Tablet zwischen Phone und Laptop. Aber praktisch ist es schon, wie ich bei Kollegen so sehen kann. -
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema Modul-Halterung: Platte verfasst.BeitragNach meinem Bild sieht man, dass die Flächen die Violett/Blau Schimmern, aufeinander liegen. Das sind außen die Ebenen Flächen und innen die Fase des Zapfens.
Zur Bearbeitung:
Je nachdem wie gedruckt wurde. Um ein wenig zu schleifen, sollte eigentlich… -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Nutzt ihr persönlich Schlagzeugnoten - Privat und/oder als Lehrer verfasst.Beitrag[…]
...ja ist echt interessant! Ich glaube tatsächlich mittlerweile, dass das eine Frage der Informationswahrnehmung/-verarbeitung ist. Es gibt einfach Leute, die damit einfach überhaupt nicht klarkommen (hab' mich da auch immer so ein bisschen drüber… -
VollNormal
Hat eine Antwort im Thema Modul-Halterung: Platte verfasst.Beitrag[…]
Das geht regelmäßig problemlos mit handelsüblichen Werkzeugen. Wegen der Geometrie ist da allerdings schwierig bei zu kommen. Und vermutlich wird nachher mittig ein Loch (oder das Muster der Füllung, 3D-Druck ist meist nicht massiv) zu sehen sein,… -
Dubi
Hat eine Antwort im Thema Modul-Halterung: Platte verfasst.BeitragSieht soweit alles sauber aus.
Deinem Bild nach wäre an den Radien ein paar Zehntel Luft. Ist das auch bei Höhe mittlerer Zapfen zu Höhe Bohrung ?
Auf den ersten Blick hatte ich (und auch der Kumpel) das Gefühl, dass der Zapfen zu lang ist. Aber… -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
inkl. Sonor Snare mit den billigen Kunsstoffböcken -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragSchlagzeug mit Paiste 2002 Black Label Hihat in 76359 Marxzell zu verschenken:
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema Nutzt ihr persönlich Schlagzeugnoten - Privat und/oder als Lehrer verfasst.BeitragJa, auf jeden Fall! Schreiben, lesen, üben, unterrichten, alles
.
Und ich spiele aber genauso viel notenlos.
Und: Beim Unterrichten um Himmels willen analog. -
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema Modul-Halterung: Platte verfasst.BeitragMoin Dubi,
interessant, ich habe an den Hauptteilen nichts geändert, bis auf die Durchbrüche für die Schrauben. In den originalen Daten ist auch Luft im Durchmesser ein konstruiert, sodass die Teile eigentlich gut zusammen passen sollten.
Hast du schon mal…