Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Orga, Ideen, Besprechung ... verfasst.Beitrag[…]
Nicht für eine Challenge - aber wenn jemand zum Herumspielen/Üben Mehrspuraufnahmen von Drums haben will, stelle ich gerne meine Rohtracks von "Roadstar" zur Verfügung. Auch von "Whats the Weather Like", nur nicht in der von mir abgegeben Version… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Orga, Ideen, Besprechung ... verfasst.BeitragWürde es dann nur um einen "drums only"-Mix gehen? Oder das Schlagzeug durchsetzungsfähig in ein Playalong mixen? Mit Mastering oder ohne Mastering?
Man bräuchte dafür auch ein Mindestlevel (LUFS / EBU R128), um dann für ein vernünftiges… -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Orga, Ideen, Besprechung ... verfasst.BeitragNaja, es könnte ja auch wer anders die Mixspuren zur Verfügung stellen... -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Orga, Ideen, Besprechung ... verfasst.BeitragMoM Jovi
Lustige Idee. Würde ich aber nicht machen. Erstens ist das hier ein drummerforum und zweitens bin ich mit aktuell drei Challenges pro Jahr schon ganz gut ausgelastet.
Es gibt andere Anlaufstellen im Internet für sowas ... z.B. … -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragMist, ich brauche Geld und Überzeugungskraft -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Ergebnisse) verfasst.Beitrag[…]
Snare mit Hi-Hat? Wie auch immer ... du solltest doch wissen, dass Live und Recording zwei grundsätzlich unterschiedliche Baustellen sind. Besonders in kleinen Locations, wo ein Akustikschlagzeug nur wenig Verstärkung braucht.
Ich hatte dir den… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
hayox
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.Beitrag[…]
Genau. Für den Kunden toll, weil er dann wie früher alles ausprobieren könnte - alles? Wäre dann immer alles da? Wie groß müsste die Filiale dann sein? Thomann fährt mit eigenem Logistik-Zentrum und 30 Tage Money Back ganz gut und das nicht nur… -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.BeitragSession gibt es auch in Frankfurt (Ehemals Musik Schmidt) und in Walldorf.
In Frankfurt war ich ewig nicht, Session in Walldorf ist ...naja.
Der Laden ist eigentlich zum Scheitern verurteilt, kann mir nicht erklären, wie der sich hält, wenn so viele…