Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
dani808
Hat eine Antwort im Thema VINTAGE DRUMS, was ist erlaubt? verfasst.BeitragMeine Sets sind ja auch schon etwas älter, doch ich lege Wert darauf, das sie halbwegs gepflegt sind. Das heisst allerdings nicht, dass sie wie neu aussehen. Alle haben sie mehr oder weniger deutliche Gebrauchs- und Alterungsspuren. So wie ich auch.… -
gimmick
Hat eine Antwort im Thema VINTAGE DRUMS, was ist erlaubt? verfasst.Beitrag[…]
Genau das ist eine Frage, die ich oft missverstanden erlebe.
Mit vielem, was zu Beginn des Vintage-Trends angesagt war, kann ich nichts anfangen - weil es für mich uralt ist und ich keinen aktiven Bezug dazu habe. Mit den Drums, die zu meiner… -
fwdrums
Da musste mal in der DIN08/15 Vint.Age nachschlagen.
fwdrums -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema VINTAGE DRUMS, was ist erlaubt? verfasst.BeitragIch würde sagen es ist vintage, wenn sich putzen nicht mehr lohnt
-
danyvet
Hat eine Antwort im Thema VINTAGE DRUMS, was ist erlaubt? verfasst.BeitragIch hab den Thread nur aufgemacht, weil ich dachte, es geht darum, ab wann ein Set als vintage gilt 😅
Gibts darauf ne Antwort? Tät mich wirklich interessieren -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema VINTAGE DRUMS, was ist erlaubt? verfasst.BeitragKlar, aber ich spiele ja nicht mit geschlossenen Augen und freue mich deshalb, beim Spielen auf das Makassar- oder Birke-Furnier schauen zu können. -
Hochi
Eieiei, das kann einem ja echt leid tun, aber auf welche Frage war das nochmal die Antwort? -
Schei
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema VINTAGE DRUMS, was ist erlaubt? verfasst.Beitrag...erst mal vom Sound alles komplett Wumpe. Habe ein altes Gretsch SSB und das hat seine Dings und Dongs aber das geht so in die Richtung Charakter...aber mal ehrlich: Und jetzt ? Die Hardware insb. Tomhalter ist einfach verglw. unpraktisch. Mein 90er… -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema VINTAGE DRUMS, was ist erlaubt? verfasst.Beitrag@ FlOgging ,da schmeißt du meiner Meinung nach etwas durcheinander.Die an den beschriebenen Stellen abgenutzte Gitarren,ist die Lieblings Gitarre von Xy und wird in der Regel nicht verliehen und ist ansonsten sehr gut erhalten.
Geteilte Sets ist etwas…