Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema SQ 2 und die rote Gefahr (Tama Superstar und Granstar) ist Geschichte verfasst.Beitrag[…]
Ja, das ist halt das Premium-Custom-Produkt Made in Germany des Traditionsherstellers Sonor, welches bestenfalls keine Wünsche offen lässt. -
chrís beam
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragW.J.E. Drums – damals beim Stefan in der Werkstatt geknipst. Ein paar Jahre später steht sie bei mir im Regal. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag[…]
Hier lernt man ja richtig "relevante" Dinge! Otl Aicher war mir als "Olympia-Designer" '72 ein Begriff (die Piktogramme existieren ja glaube ich heute noch teilweise), aber dass die Sonor-Klöppel von ihm stammen, muss mir wohl entgangen sein. -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema SQ 2 und die rote Gefahr (Tama Superstar und Granstar) ist Geschichte verfasst.Beitrag[…]
Hab jetzt mal zur Aufklärung die KI bemüht – jetzt weiß ich annähernd was SQ2 bedeuten kann.
Hier geht bezüglich dieses Objketes ja so richtig die Post ab… 
-
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragYeah, ich auch
Klar welches Logo bei 'nem Sonorschrauber hoch im Kurs steht… stimmt, ist allerdings anders gelaufen.
Als Gestalter, v. A. als deutscher, kommste unweigerlich irgendwann mit Otl Aicher in Berührung. Der gilt, Gott hab ihn selig,… -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragHier eine kleine Auswahl meinerseits: -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema SQ 2 und die rote Gefahr (Tama Superstar und Granstar) ist Geschichte verfasst.BeitragGlückwunsch zum Kauf! Ich bin schon sehr gespannt, wie das Set dann aussieht. So ein SQ2 ist schon was besonderes
-
Fl0gging
Hat das ThemaThema- Suche
Moin,
ich bin auf der Suche nach einer Sidesnare, die gleichzeitig Timbale-ähnlich klingt.
Die Idealbesetzung wäre folgende Trommel: Pearl 12" x 5" Marc Quiñones Timbale Snare Drum ETE-1205MQ. Pearl hat 2008 eine Trommel für Marc Quiñones gefertigt, die… -
Two
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragDas Sakae-Badge erninnert mich an das Logo von Good Karma Kaffee. -
Two
Hat eine Antwort im Thema SQ 2 und die rote Gefahr (Tama Superstar und Granstar) ist Geschichte verfasst.BeitragMan kann ja immer noch nachbohren. (Habe ich bei meinem Gretsch Renown so gemacht.)