Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Aristocrats verfasst.Beitrag[…]
Mach ich und gut ist. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Aristocrats verfasst.BeitragJa, weil die sich die Mühe sparen überhaupt mitzulesen geschweige denn was dazu zu sagen und so eine Diskussion wie diese hier vom Zaun zu brechen. Brauche nur an die "Was ist Jazz?"-Diskussion nach der Challenge zu denken. Wurde dann ja wenigstens… -
Rambazamba
Ich habe sicherlich keine Diagnose erstellt. Wie auch? Ich finde es äußerst befremdlich, dass du zum wiederholten Male feststellst, dass du auch für andere im Forum sprichst und die dann aber nichts dazu sagen. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Aristocrats verfasst.BeitragBin nicht der einzige, dem das im DF auffällt. Aber danke für deine "Diagnose".
Ich hatte hier überhaupt keine Erwartungshaltung oder Wünsche, wie sich die Diskussion entwickeln soll.
Finde es nur schade, dass ich mir wieder mal denken musste "war ja… -
Rambazamba
Dies ist einfach nur deine Wahrnehmung und es ist schwierig für dich, wenn die Gespräche und Posts nicht in die Richtung gehen, die du dir so wünschst oder gedacht hast.
Dafür kann aber niemand etwas. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Aristocrats verfasst.BeitragIch meinte damit vor allem Musik, die auf verkopfte Art und Weise Emotionen erzeugen soll und damit nur Mittel zum Zweck ist. Davon gibt's heutzutage nämlich mehr als genug, meistens mit dem Ziel möglichst viel Geld zu verdienen.
Die Aristocrats haben… -
Rambazamba
Wie soll Musik denn einen auf Biegen und Brechen berühren wollen? Sie tut es oder sie tut es nicht. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Aristocrats verfasst.BeitragIch finde es z.T. deutlich anstrengender, wenn Musik mich auf Biegen und Brechen berühren will.
So instrumentale Sachen, die die Gedanken "befreien" und eine Atmosphäre und Stimmung ausstrahlen, die auch eigenen Interpretationsspielraum lässt, finde ich… -
Karotte
Mir ging es tatsächlich nur um den Aspekt "zusammengebastelte oder verkopfte" Musik. Gibts heutzutage ja reichlich und von diversen
Leuten, aber Zappa war der erste, der Rockmusik auf diese Art und weise verkrasste. -
Karotte
Hat eine Antwort im Thema HUTKASSE - JA - NEIN - ODER? verfasst.BeitragIch hab gute Erfahrungen mit Hut. Eintritt offiziell frei und 70 Leute gaben ca. 400.- , andere Konzerte ähnlich.
Älteres Publikum, Rockband ebenfalls schon was älter, gute Stimmung beim Gig.
Wir machen das als Hobby, von daher spielt Geld keine große…