Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Snare Pimpen/Aufwerten verfasst.Beitrag[…]
Also mir gings dabei jetzt eigentlich eher um die Schonung des Kessels an sich bzw. der Lackierung.
VG Johnny -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Was mir übrigens auffällt und gefällt ist der „symmetrische Aufbau“ mit dem linken HT zentral vor der Snare, das rechte HT fast symmetrisch rechts wie die HH links davon, Side SN und FT jeweils gleich weit und gleichwinkelig rechts/links verteilt. -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Berechtigte Frage, aber ich glaube durch den Blickwinkel und das Fisheye-Objektiv erscheint die Lücke zwischen dem Mischpult und dem Ridebecken deutlich enger, als sie ist. Da passe ich jedenfalls durch, ohne irgendwelche Akrobatik machen zu müssen. -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- erledigt, bitte löschen
Das Set ist auf dem Weg nach Ungarn. Der Käufer ist angereist aus Budapest, es scheint sich um einen Wiederverkäufer zu handeln, der noch andere Schlagzeuge angekauft hatte (habe das Set nicht selbst übergeben.
Es scheint also preislich so gewesen zu… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Snare Pimpen/Aufwerten verfasst.BeitragWas soll das denn bei einer Snare überhaupt bewirken?
Mehr Obertöne für nachher zum Dämpfen?
-
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragWie schon mal gesagt: Anlauf … -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Snare Pimpen/Aufwerten verfasst.Beitrag[…]
Ich glaube, Bonzoleum (oder ein anderer Youtuber?) hatte das mal bei ner neueren Supra gemacht, die ja im Gegensatz zu den Vintage-Snares mit Gaskets unter den Böckchen geliefert werden. Sein Eindruck war, man würde den Unterschied merken. Im Video… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Cajon als Begletung verfasst.BeitragIch persönlich bräuchte das Pedal nicht, weil mir der Bass mit der Hand reicht, und ich würde die Cajon Flap statt auf den Boden seitlich an die Kiste bauen, wie wohl auch eigentlich gedacht. Solche Klicksounds lassen sich mit der Hand bzw den Fingern… -
Lomax
Hat eine Antwort im Thema Cajon als Begletung verfasst.BeitragSieht doch schnieke aus. Evtl noch n Jinglestick rechts/links an die Cajon!? -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragSleishMan
Ich frag mich gerade, ob du wie im Zirkus mit ner Strickleiter von oben hinters Set kletterst? Oder ist die Bildunterkante mit dem grauen Vorhang gar keine Rückwand?