Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
tschino
Hat eine Antwort im Thema "platt gekloppte" Becken verfasst.Beitrag[…]
Welcher Service hat die Becken gelobt? Der Service von Zeitgeist selber? Wenn dies, so ist es doch logisch, dass der Hersteller (oder der, der sie herstellen lässt) nur Gutes über seine eigene Produkte sagt. Oder welcher Service war es? -
SleishMan
Das dürfte dann wohl das Problem sein. -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema "platt gekloppte" Becken verfasst.BeitragIch hatte bislang nur einmal ein Problem bei einem gebraucht gekauften Roland (Riss des Sensorbandes). Bin kein Heavy-Hitter. -
bassdriver71
Hat eine Antwort im Thema "platt gekloppte" Becken verfasst.BeitragHab letzte Woche z.b das Zeitgeist 15ner China gekauft, vorher noch kurz mit dem Service gemailt,die hatten nur Gutes über das China zu berichten gehabt,haben mir direkt die Triggerwerte übermittelt.
Ja,und das ist es wirklich.Kann ich nur weiter… -
bassdriver71
Ganz normal.
Unser Drummer aus der Band hat seine Famebecken auch nach 2,5 Jahren platt gehauen,und der drischt richtig rein.Ok,bei der Fame-Becken-Aufhängung schwingen sie nicht so,aber die Roland schwingen eigentlich gut....ich weiss es nicht.
Meine… -
TripHops
Hat eine Antwort im Thema "platt gekloppte" Becken verfasst.Beitrag25 Jahre hang habe ich gebrauchte und neue Pads gekauft und mein E-SET immer weiter ausgebaut bzw. umgebaut. Mit Roland hatte ich nie ein Problem, außer mal mit einer gebrauchten HiHat (VH-11). ich hab noch ein Beckenpad (CY 12 C/R) von 2001 am Set,… -
Fl0gging
Das würde mich auch interessieren....
Ich hatte auch ein paar Jahre eins von Roland und nie Probleme. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema "platt gekloppte" Becken verfasst.BeitragIch habe 20 Jahre lang E Drums gespielt und nie einen Defekt gehabt. Wie spielst Du denn Deine Becken? -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.BeitragVielleicht schon irgendwo erwähnt. Lief haute Morgen im Radio und packt mich immer wieder:
youtu.be/aRlSHG5hRY4?si=9VfBGT7-QUpXpis_
Von so drummen zu können, bin ich meilenweit entfernt. -
bassdriver71
Hat das Thema "platt gekloppte" Becken gestartet.ThemaHi E-Drummer
Habt ihr auch das Problem mit Becken,die schnell kaputt gehen?
Vor allem,wenn man sie gebraucht kauft,kann man damit rechnen,das selbst die teuersten Becken nicht unbedingt lange halten.Die Frage ist sowieso, wie alt sind die Becken,die ich…