Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.Beitrag[…]
Der Matchplan war denkbar einfach: Spiele einen Schnittstellenpass in die gefährliche Zone und alle Mannschaftsteile kommen sofort in Bewegung...geht der Ball nicht volley rein flippert er solange im im total überladenen Halbfeld rum, bis es wieder… -
Korki
Hat eine Antwort im Thema Was haltet Ihr vom Music Store in Köln? verfasst.Beitraghttps://www.express.de/koeln/m…acht-mega-schaden-1153308
Hackerangriff beim Store -
trommla
Haha, ja ich frage mich auch schon, was ich da in Gang gebracht habe -
3OakDrums
....jaaaa genau das Brikett haben wir noch gebraucht....mehr davon
-
3OakDrums
Siehste, hat mich gar nicht gebraucht...der Laden brennt auch so tagelang lichterloh ;-).
Viel spannender ist nun die Frage woher die Brandlast kommt für dieses Lagerfeuerchen...? -
Hammu
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragSchaut euch mal "Spirit TV" (vormals Astro TV) an. Da gehts wirklich ab. Und es gibt tatsächlich Menschen, die da auch noch anrufen

-
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema Beckenrepartur in Berlin? verfasst.Beitrag... also, dass Kamin im 3. Post bereist erwähnt wird, ist top! Dann gäbe es in Berlin noch Schlagzeugbetreuung.de . Der Pommes macht sowas auch... -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Beckenrepartur in Berlin? verfasst.BeitragKann man Becken eigentlich recyclen? Also jetzt mal unabhängig davon, ob es wirtschaftlich sinnvoll ist. Könnte man sie einfach einschmelzen und neue draus machen, oder wird das Material dadurch irgendwie schlechter? -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen!) verfasst.BeitragHab's mal mit deinem Voting geupdated. Nun zeichnet's sich noch deutlicher ab - sehr gut!
Ich hatte die beiden Challenges 2024 zwar auch schon in diese Zeiträume gelegt, aber so wird's noch mal klarer.
Jetzt hab ich die Idee, im Frühjahr gleich zwei zu… -
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.BeitragHi Leute, also eigentlich ging es mir seinerzeit ja darum, dass ich keine Antwort auf eine Serviceanfrage bekommen habe. Da habe ich mir tatsächlich sorgen um die Firma gemacht - mein Nick im Forum lässt evtl. vermuten warum- . Anyway. Laut…