Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Beckenrepartur in Berlin? verfasst.BeitragWenn man von Materialermüdung spricht, betrifft es denn das ganze Becken oder ist es nur auf eine Sektor beschränkt?
Ich hab drei reparierte Becken und verschone die nicht im geringsten. Wenn der Schaden großzügig herausgeschnitten wurde dann sollte es… -
st_b
Hat eine Antwort im Thema Beckenrepartur in Berlin? verfasst.Beitrag[…]
Die Erfahrung hab ich nur zum Teil gemacht.
Mir ist bisher erst 1 Becken (von bisher 3 Reparaturen wertiger Becken) weiter- bzw. nochmal gerissen. Und auch da hatte ich nach der Reparatur mit geringem Aufwand erstmal ein weiteres Jahr ein gut… -
haidem
Hat eine Antwort im Thema Beckenrepartur in Berlin? verfasst.BeitragMeine Erfahrung ist, dass das ermüdete Material trotzdem weiter reißt. Egal ob billig oder teuer. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Vorschläge für neue YT-Covers? verfasst.BeitragAlles gut!
Mal sehen, wie ich weitermache. Ich mag Herausforderungen und stand einigen Covers am Anfang ehrfürchtig gegenüber, hatte's letztendlich aber doch irgendwie hingekriegt. -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Vorschläge für neue YT-Covers? verfasst.BeitragDas ist natürlich Meckern auf hohem
Niveau. Ich hätte vorweg schicken sollen,
dass ich das Hey-Joe-Cover schon gut
fand.
sry
fwdrums
Ja, bei Space Boogie war Simon noch
ein junger Bursche. Die Nummer hat
er schon x-mal in Workshops verklickert.
Gibt's auch Vids… -
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.BeitragHatten wir das nicht schon einmal !
http://sonor-signature.de/Kataloge/Jet_Set.pdf
und wann tauchen die 5 Set's mal endlich bei Kleinanzeigen auf

-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Vorschläge für neue YT-Covers? verfasst.Beitrag[…]
Find ich bei Drum Covers auch richtig und wichtig. Wenn man die im Video gezeigte Performance im Gesamtmix nur erahnen kann und wichtige Details untergehen, find ich das unpassend. Wenn man den Originalmix des Tracks nicht sowieso schon kennt, kann… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Vorschläge für neue YT-Covers? verfasst.Beitrag -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Vorschläge für neue YT-Covers? verfasst.BeitragHey Joe ist technisch gut gespielt.
Mir fehlt da etwas die Lockerheit
und das Schlunzige. Es klingt im
Gegensatz zu Mitch stellenweise
wie ein Schlagzeugsolo. Das liegt
aber bestimmt auch daran, dass
die Drums lauter sind, als im Original.
fwdrums -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Vorschläge für neue YT-Covers? verfasst.Beitrag"Seven Days" geht da von der Umsetzung her für mich schon Richtung "Hey Joe". Nur was das Arrangement im Detail betrifft. Das sind ja Nummern, die im Studio relativ frei mit vielen Fills und Details eingespielt, aber live nicht annähernd 1:1…