Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Olli K.
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2026 - Dub-Reggae (Abgabe bis 23.03.) - auch für Anfänger geeignet verfasst.BeitragDas ging ja schnell.
Kann es sein, dass das Klick nicht ganz auf dem Klick ist? Nach meinem Empfinden dauert es ca. 28 Sekunden bis das wirklich tight mit dem Track zusammenpasst. Kann aber auch an meinen Holz-Ohren liegen. -
Niop
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Ergebnisse) verfasst.Beitrag -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Ergebnisse) verfasst.Beitrag[…]
Verstehe ich, ich würde die Teilnehmer jedoch nicht über ihren eigenen Beitrag abstimmen lassen. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema zentriert-symmetrisches Drum Set im Großformat - eine lange Reise verfasst.BeitragSehe ich jetzt erst: geiles Setup! Dafür braucht man bestimmt lange Arme, oder? Ich hatte mal ein Kit mit acht Toms, da kam ich tatsächlich nicht mehr alle richtig gut heran. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragStimmt, bin noch nicht richtig wach. -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Emperor sind zweilagig… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDas Problem mit den Signature war, dass sie oft mit Pinstripes ausgestattet waren (wurden damit ausgeliefert). Grundsätzlich braucht man mehr Kraft als zB mit einem Lite, dann geben sie aber viel zurück, nur sollte man die pinstripe durch einlagige… -
haidem
Hat eine Antwort im Thema zentriert-symmetrisches Drum Set im Großformat - eine lange Reise verfasst.Beitrag[…]
.....mittlerweile sind's doch 28 !!! 🤓🥰🤣🤣🤣🤯
Bei der Jazz Challenge unter Buchstabe O.
Wobei ich aus Zeitgründen eben das komplette Metal Setup inkl allem so belassen habe, um damit die Jazz Challenge zu spielen und aufzunehmen. Das ist natürlich eher… -
JoP
Hat eine Antwort im Thema Pearl Vinnie Paul Snare/Tama Starclassic Maple 22 10 12 14 16 verfasst.BeitragJoa, wert ist sie was jemand bereit ist dafür zu zahlen. Grad ist noch eine für 1300€ Festpreis bei Kleinanzeigen. Gibt halt grad einen kleinen Hype, auch wegen dieses Videos: youtube.com/watch?v=pVL8DemAr5M&t=1s
Ist halt einer DER Snaresounds. Wurde hier… -
m_tree
Hat das Thema 2. Challenge 2026 - Dub-Reggae (Abgabe bis 23.03.) - auch für Anfänger geeignet gestartet.ThemaPlayalong und Performance
Es handelt sich wieder um einen drumless Track von Jack Curtis:
youtu.be/lvCGDLwEUHg?si=2MAjiDWefCkErN2h
Ich habe eine lossless Audiodatei des Tracks hier gekauft und für die Challenge gekürzt. Jack hat mir ausdrücklich erlaubt,…