Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
nils
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.Beitrag[…]
Das nicht, aber ein Set aus 6 Trommeln für 12 TEUR - das macht 2000 Euronen pro Trommel. Dafür schnitze ich die Trommeln aus dem vollen Baumstamm und hab noch Gewinn übrig. -
stompology
Hat eine Antwort im Thema Wenn jemand nur "vintage" genug ist, gilt er wieder als "klassisch"...? verfasst.BeitragMoin!
Terry Williams ist vielleicht noch nicht zu langer her. Eigentlich ein Youngster. -)
Unter Vintage verstehe ich „alte Schule“. Um noch mehr Verwirrung zu stiften: das betrifft auch den Sound der Trommeln.
Es gibt zum Glück viele Videos auf YouTube… -
roachford
Hat eine Antwort im Thema EavesDrum – Open Source DIY USB Trigger-Modul mit 32 Eingängen verfasst.BeitragVielen Dank für die sensationelle Arbeit. Ich hab mich auch schon mal auf deiner Webseite umgesehen. Leider kann ich so ein Teil nicht selbst bauen und dazu bin ich noch zu blöde mir anhand der Informationen eines bauen zu lassen😂 Ich würde gerne… -
Der Dührssen
Hat das Thema Fender Jazzbass 5Saiter / EVH Wolfgang Special E-Gitarre / Keiper A-Gitarre gestartet.ThemaHabe meine während Corona gefasste Idee, doch auch mal in die Welt der Saiteninstrumente einzutauchen, nun dann doch erstmal final verworfen. Die Zeit und so.
Daher gebe ich folgende Dinge ab:Fender Jazzbass Fünfsaiter - 679€
Peavey EVH van Halen Wolfgang
… -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Vintage Hardware (Ludwig, Sonor), Single-/Doublepedals, Beckenständer, Hihatmaschinen (Tama, Pearl, Sonor) verfasst.BeitragBisschen was weg, eine Sonor DP672 dazu (hab mich privat für meine DW5003 entschieden). -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Preis ist Verhandlungssache. Macht mir gerne ein Angebot, fürs DF ist da auch noch Spielraum drin. Ich brauch Platz
-
Solid
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.Beitrag[…]
Und mehr Schlagzeug braucht kein Mensch -
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.BeitragVon mir aus können die Sonderserien so viel kosten, ich brauche sie nicht denn ich bin ja kein Sammler
Ich bleibe bei meinem guten geliebten "DELITE" -> Made In Germany -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Wenn jemand nur "vintage" genug ist, gilt er wieder als "klassisch"...? verfasst.BeitragGuten Nachmittag,
ich gehe ja ab und an mal in die Oper, da könnte man auf so eine Idee kommen:
[…]
Aber ein Streichquartett wäre dann was?
Und eine Sonate für Klavier?
Inwieweit ältere Musik (Klassik?) Einfluss im Rock hatte, das wäre mal zu überprüfen… -
jakobs
Hat eine Antwort im Thema EavesDrum – Open Source DIY USB Trigger-Modul mit 32 Eingängen verfasst.BeitragSuper, danke auch für die ausführliche Dokumentation!