Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Katschi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Bei diesem Set sollte man ganz genau hinschauen, es gibt eine Menge Ungereimtheiten. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Mobile Sheets - Metronom / Count In wird vom Mischer verschluckt verfasst.Beitragevtl. mal wieder eines der Probleme mit den eingestellten, evtl. auch automatisch voreingestellten
Energiesparfunktionen des ipads
edith: ganz schnell oberflächlich betrachtet ohne hier alles im einzelnen jeztz gelesen zu haben. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Mobile Sheets - Metronom / Count In wird vom Mischer verschluckt verfasst.BeitragDas hier meinte ich ...
[…]
Bei den vielen Stromsparfunktionen überall kann das m.E. schon gut sein. Und solche Adapter sind nun mal definitiv Consumer Technik. -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Mobile Sheets - Metronom / Count In wird vom Mischer verschluckt verfasst.Beitrag[…]
Falls du mich meinst, hab ich das nicht kategorisch ausgeschlossen. Ich sehe es auch eher so, dass wir hier alle spekulieren. Danke aber für deine schlüssige Begründung. Liebe Grüße -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Mobile Sheets - Metronom / Count In wird vom Mischer verschluckt verfasst.BeitragDer Versatz von über vier Wochen vom Startbeitrag zur ersten Antwort ist mir gar nicht aufgefallen.
[…]
Es kann sich aber kein Gate verstecken, wenn er vom iPad über eine DI-Box ins Pult und von dort mit Aux wieder rausgeht, denn ...
[…]
Insofern kann es… -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Keyholes und Haarrisse mit Ösen 'reparieren' - schlau oder mau? verfasst.Beitrag...aber ein Inlet/Öse aus Kunststoff wäre vllt. auch eine Idee...z.B. aussm 3-D Drucker (sofern der natürlich schon da ist)...
Aber Bedenke: Wenn nix mehr kaputt geht gibt es dann weniger Gründe was Neues zu...KAUFEEEN -
seven07
Hat eine Antwort im Thema Keyholes und Haarrisse mit Ösen 'reparieren' - schlau oder mau? verfasst.BeitragSo, hier nun endlich ein Update.
Nachdem ich zweimal die falsche Ösengröße geholt hab, hab ich nun endlich die richtige Größe gefunden.
Die erste Packung, die ich bestellt hab, war von Amazon. Relativ billig, aber nicht deswegen bestellt, sondern einfach… -
JoergS
Hat eine Antwort im Thema Mobile Sheets - Metronom / Count In wird vom Mischer verschluckt verfasst.BeitragAlles Spekulationen, scheint den Beitragsersteller auch nicht dringend zu interessieren, sonst hätte er in dem letzten Monat ja nochmal was geschrieben -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Mobile Sheets - Metronom / Count In wird vom Mischer verschluckt verfasst.Beitrag[…]
Wieso das denn? Meine Vermutung ist nach wie vor ganz klar, dass sich irgendwo noch ein Gate versteckt. Warum sollte eine App sich anders verhalten, abhängig vom Signalweg? -
3OakDrums
Hat das Thema Spannreifen Yamaha Recording (Powerhoops) gestartet.ThemaHi, suche Alu-Gußreifen für eine alte Recording Snare (10 loch). Wenn sowas jemand über hat bitte melden. LG, Marcus