Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Spaggn
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Auf jeden Fall ist es kein originales Pearl.
Diese Tomhalterungen hat Pearl nie gehabt.
Außerdem fehlen die Innendämpfer. Zumindest sehe ich keine.
Bassdrum-Böckchen passen nicht zu den Tom-Böckchen.
Sieht eher nach Bastelbude aus.
Schau es dir an. Wenn es… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Tipps bezüglich Proberaumaufnahme verfasst.BeitragDie beste Lösung wäre für euch tatsächlich eine Mehrspuraufnahme, die im Nachhinein bearbeitet wird und die am besten auch noch unabhängig vom Monitoring ist.
Mein Gedanke dabei war eingangs, dass ihr das ja auch gleich für ein Monitoring über… -
DerFranz
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragHallo Marcus,der Zustand scheint ja sehr gut zu sein,die Felle fast neu.Bei dem Preis würde ich nicht mal zu handeln versuchen sondern abholen und mich freuen.Hau rein Franz -
coll3ctor
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragZieh die Snare ab und du hast das Shellset womöglich umsonst bekommen, plan bessere Gratungen ein. Wenn man den Sound mag, ist gegen diese Sets nichts zu sagen. -
flowison
Hat eine Antwort im Thema Tipps bezüglich Proberaumaufnahme verfasst.Beitrag -
Marcus
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitraghttps://www.kleinanzeigen.de/s…finish/3271765516-74-4775
Hallo Gemeinde,
diese Gerätschaften stehen quasi bei mir um die Ecke und ich beabsichtige ernsthaft, zuzugreifen.
Vor allem habe ich es auf die Vintage-Kessel abgesehen und könnte mir vorstellen,… -
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragUnd wieder jemand der nicht weiß, was er eigendlich hat......und das mit dem Lesen üben wir nochmal
https://www.kleinanzeigen.de/s…e-drum/3271837663-74-5126 -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Die lebenslange Ride-Suche... oder: welche Entwicklung habt ihr bei den Rides durchgemacht? verfasst.BeitragWenn ich irgendeine Form von Jazz spiele, dann brauche ich natürlich ein Ride. Zum Blues / Country auch.
Aber ansonsten bin ich mittlerweile kein Fan mehr von einem Ride.
Eine zweite Hihat oder ein FX Becken ist mir lieber (Sabian O Zone). -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=gtmk2z2eR5E in dem heutigen türchen verbirgt sich ein drum woskshop in dem ich zeige wie ich jingle bells spiele