Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema DeWolff verfasst.BeitragHab die Band gerade eben erst (Freitag) in der Fabrik in Hamburg gesehen. Wahnsinn, wie die als Trio den Raum dicht machen und Gas geben. Ganz großes Kino! Live ein absolutes Erlebnis. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Neues Mitglied (bassdriver/Dierk) verfasst.BeitragWo Doppelpedal?
Willkommen hier -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Neues Mitglied (bassdriver/Dierk) verfasst.Beitrag[…]
Meinst du die Landschaft oder den flammenden Schädel?
-
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung: Upgrad E-Drums / Neukauf Akustik Set verfasst.BeitragAls Nutzer einer VH-10 rate ich auch zu einer anderen Option, wenn du das wegen des Spielgefühls machen willst..
Wenn du hier etwas herum suchst, wirst du (irgendwo zwischen Glaubenskrieg und Hoffnungslosigkeit) die Info finden, dass die VH-10 nur mit… -
Mike Ill
Hat eine Antwort im Thema Neues Mitglied (bassdriver/Dierk) verfasst.BeitragSo sei herzlich willkommen, lieber Dierk!
Du hast ja echt nen tollen Ausblick beim Üben, da werd ich ja schon fast neidisch.
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung: Upgrad E-Drums / Neukauf Akustik Set verfasst.BeitragOption B, ganz klar. Und Gebrauchtmarkt, ebenso klar. Komplett könnte für 1000,- was gehen, neu wären zumindest mir die Abstriche zu hoch. -
K14n02
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung: 3 gebrauchte Komplett-Sets (1.800–2.300€) – Welches würdet ihr nehmen? verfasst.BeitragHab die Snare mal bestellt. Wenn sie mir nicht gefällt kann ich sie ja auch zurückschicken. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung: 3 gebrauchte Komplett-Sets (1.800–2.300€) – Welches würdet ihr nehmen? verfasst.Beitrag[…]
Ich antworte mal für den Kollegen. Technisch taugt sie sicher, wenngleich ich kein wirklicher Fan der Sonor-Strainer bin.
Klang ist einerseits Geschmackssache, andererseits kannst du mit Fellen fast jede Snare komplett verändern. Mir würde das eine… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung: 3 gebrauchte Komplett-Sets (1.800–2.300€) – Welches würdet ihr nehmen? verfasst.BeitragDie Bewertung ist totaler Krampf, bei dem Preis würde ich möglicherweise nicht allzu lange überlegen.
Beckentechnisch gibt's gebraucht sicherlich interessantere Sachen zu interessanteren Preisen. -
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung: Upgrad E-Drums / Neukauf Akustik Set verfasst.BeitragIn deinem Fall würde ich auch klar zu Option B raten.