Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Non-Smokey
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- zu verschenken
Ich verschenke jetzt die Fußmaschine - meine erste gute Tat für das neue Jahr!
-
Non-Smokey
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
hoch! -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Der Masterwork Thread verfasst.BeitragMoin Fomies, ich hab gerade für 99€ ein Masterwork Custom Ride Extra Heavy 20 Zoll bestellt, bei Musik Meiniger im Super Sonder Angebot. Da dacht ich mir, die Bronze ist das ja fast schon wert
Warum ist das denn so billig?
Sooo schlecht kann doch kein… -
coll3ctor
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? 2025 Edition verfasst.BeitragHab mir ein Gretsch Progressive Jazz aus 1. Hand gegönnt. Brauche es eigentlich nicht, aber hat situativ einfach gepasst. -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? 2025 Edition verfasst.BeitragHaben wir ja ab hier schon diskutiert -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? 2025 Edition verfasst.Beitrag[…]
Alter Schwede?!! 😳 ein Stimmschlüssel um ~50€ ?!?!? 😱 -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? 2025 Edition verfasst.Beitrag[…]
Gratulation, da hatte ich auch dran überlegt!
Freue mich, daß du es hast. Stimmschrauben hab ich noch im Sortiment.
Melde dich mal, wegen der Längen und Form.
Liebe Grüße! -
trommelmann
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? 2025 Edition verfasst.BeitragIch hab mir nur neues Besteck gekauft. Gezwungenermaßen, weil notwendig.
Thomann PSH 3 timpani mallet
Vic Firth 5ADT Dual Tone
Vic Firth WB Jazz Brushes -
Korki
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragGroßartiger Preis für ein Roland Td4.
Als Einstieg für Anfänger, für Midi-Aufnahmen, einfach zum "leise" Üben oder als Basis zum späteren Upgraden.
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? 2025 Edition verfasst.BeitragIch habe mich selbst an Heiligabend mit diesem Set RE: Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) beschenkt. Ein Sonor Phonic, 22x14, 16x16, 13x9, 14x10, sehr guter Zustand, ein Tom ist reichlich verdreckt, aber kein…