Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.BeitragEinstrebig:
Weil ich durch einen Beitrag hier, denke von Oliver_Stein, auf den Minimal- Trip gekommen bin: Möglichst wenig und leicht. Bin jetzt bei der einstrebigen 3000er Hardware von DW. Wobei ich die neue, leichte Tama Hardware gekauft hätte, wenn… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.BeitragIch habe für mein Jungle Set einen einstrebigen geraden Beckenständer von Tama (den mir ein Unbekannter geschickt hatte, evtl Um mich von meiner Sonor-Fixisierung zu befreien, wer weiß), Gewicht ca 1,5 kg. Ich verwende ihn mit einem 16“ Crash, da… -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Der ruhige Gitarrenpart am Anfang von 50 ways ist das, was im Medley drin ist (Minute 6:45). Ash spielt da was ganz anderes als Gadd, ist aber dennoch cool.
Ich habe es vermutlich nur deshalb sofort erkannt, weil ich das Stück mit meiner Band selbst… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.Beitrag[…]
Warum sollte er nicht? Ich spiele seit vielen Jahren einstrebige Tama-Hardware, nachdem ich mir Jahrzehnte lang mit doppelstrebiger nen Wolf geschleppt hatte. Dabei habe ich nicht einmal im Ansatz den Eindruck, dass ich mich in puncto Stabilität… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.BeitragWarum einstrebige Ständer? -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.BeitragMeiner Meinung nach ist ein Rack im Moment nicht „in“.
Viele spielen ein 1up, 1down. Dazu Beckenständer.
Ich habe mir auch letztes Jahr den sauteuren DW Doppeltomhalter gekauft und mir Löcher in die BD gebohrt. Einstrebige Ständer und DTH halte ich im… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.BeitragIst sicher Geschmackssache. Für mich spricht bei genauer Betrachtung doch einiges gegen die Anschaffung eines Racks.
Erstmal wird es in Summe deutlich teurer. Auch mit dem U-förmigen Gibralter-Rack ist es mit den 300€ Anschaffung nicht getan. Ich… -
radioenrique
Hat eine Antwort im Thema Neu im Forum, suche Digital Cowbell verfasst.BeitragDanke für den Tipp, freut mich, das zu lesen. Habe diesen Digital Sound Block auch schon entdeckt, sind ja vom gleichen Hersteller wie das, daß von mir gepost wurde.
Der Preis schreckt mich nicht so ab, zwei BT-01 kosten auch 250€. Und so habe ich zwei… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Hieber Lindberg insolvent verfasst.Beitrag[…]
Hat er die alle in den letzten 5 Jahren gekauft? 😉
Na ja, ich verstehe, was du meinst. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Hieber Lindberg insolvent verfasst.Beitrag[…]
Glaube ich schon. Ich habe auch eine Synthesizer Sammlung. Hier hätte ich eine längere Kaufliste, wenn ich Geld dafür hätte.
Und Schlagzeuge kann man nicht wirklich sammeln, da man sie nicht wie Gitarren an die Wand hängen kann. Ein Kollege besitzt…