Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Was läuft mit Ice Stix? verfasst.Beitrag[…]
Nee, bin nicht auf „Privat“ gegangen. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Orga, Ideen, Besprechung ... verfasst.Beitrag[…]
Da gebe ich dir recht. Ich vote genau so gewissenhaft wie jeder andere auch.
[…]
Ah, stimmt. Ist trotzdem irrelevant, weil ich für die Challenges nichts (halb legal) von Youtube runterladen will. Eine saubere Sache ist, wenn ich die Tracks in guter… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Orga, Ideen, Besprechung ... verfasst.BeitragIst man befangen, wenn man weiß wer dahinter steckt?
Beim letzten Mal war es so, dass jeder hier geschrieben hat , wenn er/sie fertig war.
Da war es leicht, denjenigen zu orten.
Man könnte es ja auch anonym abgeben und sich nach dem Voten outen.
Durch andere… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Orga, Ideen, Besprechung ... verfasst.Beitrag[…]
[…]
.....will sagen Was der Verweis auf den Begriff oder auch generell des Lehrers, hier das eigentliche Thema betreffend soll, oder bringt.
Wie du dich selbst bezeichnest, oder einordnest oder jeder andere bleibt ihm überlassen.
Bloß weil ich das… -
Surfkoala
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Orga, Ideen, Besprechung ... verfasst.BeitragMarius muss weiter mitmachen! Er ist der FC Bayern des Drummerforums.
Hier gibts nix zu gewinnen. Marius belebt das Forum mit den Challenges. Mich motivieren die ungemein. Ist eine gute Herausforderung innerhalb kurzer Zeit einen Song einzuspielen und… -
m_tree
Nicht nur unter notarieller Aufsicht, sondern am besten noch mit Schulnoten. Aber wahrscheinlich wäre das schon zu viel des Guten, weil wir dann eigentlich im Kindergarten sind.
[…]
Welche Diskussion? Ich behaupte von mir nicht, ein Lehrer zu sein. Nur… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Orga, Ideen, Besprechung ... verfasst.BeitragIMHO:
Nach dem lesen so mancher Posts würde ich mir, da fast
"Vorgänge" (bzw. Diskussionen dazu) wie bei ESC - Contests, u. auch zu Vorentscheiden, als Vergleich zu "Rate" ziehen.
Vielleicht sogar so Manches, am besten noch unter Notarieller Aufsicht.…
-
MoM Jovi
Kein Stress für mich, waren nur meine Gedanken dazu.
Wie oben gesagt:
[…]
Mit Betonung auf "evtl.".
Finde das super, wie du es machst, auch wenn ich leider dieses Mal schon wieder nicht dabei bin. -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Alternative zu Moongel Pads verfasst.BeitragLeichenfledderei aus Gründen...
Grade bei Aldi fürn Euro, die Halloweengigs können kommen! -
Mace22MF
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Drumkit sucht weiterhin ein neues Zuhause