Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.Beitrag[…]
Bitte nicht passiv aggressiv hier!
Ich habe noch keinen Link zur Studie gefunden, der mir hier genaueres erklären konnte, daher bin ich da erstmal vorsichtig. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.BeitragUnd du glaubst, die Leute von der Charité und vom Institut für Sozialforschung wissen das nicht? -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.Beitrag[…]
Das kann man so auch nicht sagen. Die müssen zufällig nach bestimmten Charakteristika (Studiengang, Studienfortschritt, Alter, Geschlecht, sexuelle Orientierung, soziale Klasse, Vorerkrankungen etc..) ausgewählt werden und dann entsprechend… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.Beitrag611 Befragte bei 23t Studierenden ist in jedem Fall für eine Stichprobe ausreichend. Im übrigen habe ich bei den 98% bewusst von Misshandlung geschrieben, dagegen 43% sexueller Missbrauch. In Komsequenz führte das zu ca 20 Entlassungen im… -
3OakDrums
Beitrag[…]
Habe vllt. auch noch nicht ganz verstanden, was Du mit "einspielen" meinst ?
Aufnehmen: Da Muss letztlich Karaoke hin oder her das Arrangement einfach amtlich sein. Da kann es ja sein, dass man sich im Ablauf an einer Karaoke Version orientiert. Wenn… -
tschino
BeitragErster Eindruck, dieses Themas, insofern ich es falsch interpretiret habe und jetzt ohne die Version des Sängers zu kennen: Ich bin ein sehr verwundert, dass solche grundlegende Dinge, nicht schon beim Vorstellungsgespräch besprochen wurden und er… -
Seelanne
Äh............. nein, so mindestens erklärungsbedürftig: Die Studie, und insbesondere das, was in der öffentlichen Diskussion daraus gemacht hat, ist eher ein schönes Paradebeispiel dafür, wie derartige Prozesse mittlerweile besprochen werden.
Daher… -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.BeitragJa, denke ich auch, aber der Umkehrschluss, dass Menschen mit herausragenden (künstlerischen) Leistungen Täter(innen) oder
psychisch krankhaft sind etc. (hatten wir ja alles), kann deswegen nicht automatisch mit herausgelesen werden, meiner Meinung nach. -
Schoppe
BeitragHallo, finde es schön merkwürdig das euer "neuer" Sänger darauf besteht !!! das ihr diese Karaoke Vorlagen nutzt. Ihr spielt doch auch schon viele Jahre zusammen und anscheinend ist EUERE Vorgehensweise auch nicht schlecht. Ich sehe das ähnlich wie…