Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumm.er
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Johooo -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Suche Einzelpedal Doppelpedal Pearl Demonator P-932 verfasst.Beitragup -
rastahfahrii
Hat eine Antwort im Thema Kick defekt? Fame DD-6500 verfasst.Beitrag...ohne das Ding zu kennen: Manchmal haben solche Module auch eine mute-Funktion (auch pro Kanal), die versehentlich aktiviert ist. Dann ist der Fader hochgezogen und es kommt trotzdem nix. -
Marcus
Hat das ThemaThema- Biete
Hier gibt es 3 Remo Felle aus einem Vergleichtest, die ich nur kurz aufgezogen und angetestet habe.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ttons&utm_content=desktop
Es handelt sich um je ein 12" Emperor clear,… -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.Beitrag[…]
Auf jeden Fall!
Dolle Sache wieder, Boris. So, wie du Trommeln baust, baue ich unsere Sonder-Nutzfahrzeuge mit meiner Mannschaft. Mit jeder Menge Leidenschaft fürs Detail und viel Herz und Spezialzeuch, dass es eben nur im Handwerk gibt.
Bin immer… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.BeitragDas sind aber auch immer hoch-ästhetische Bilder. Super! -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.BeitragImmer wieder schön, Deine Bilder zu betrachten.
Das Handwerk lebt offensichtlich.
Danke dafür!
-
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
F+r das geld klingts ok.rund und voll -
Bruzzi
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.BeitragHallo Gemeinde,
wieder eine schöne Trommel aus Mooreiche fertiggestellt.
Diese hier hat im Gegensatz zur letzten (14x7) keine intergrierten Verstärkungsringe, dafür etwas mehr Wandstärke und kommt für eine 8er ordentlich knackig daher.
Als Teppich ist ein… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Da hast Du Recht.
Klasse Solo!
---
Zwar nix mit Schlagzeug, aber immerhin was mit Musik.
Das Autoradio der Zukunft aus dem Jahr 1971.
Scheint ein deutsches Fabrikat zu sein, wenn man die Lautstärkeknöpfe betrachtet:
youtu.be/JlbZyKVgI4g?si=ofNRTD_aLVWoC4NH