Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Tschingnerassabum
Hat eine Antwort im Thema Antike Fußmaschine? wahrscheinlich weit, weit, weit vor der Ludwig Speedking. wer kennt dieses Modell? verfasst.Beitrag
Diese Leedy hat auch Ähnlichkeit. Merkwürdig ist halt, dass wirklich gar nichts in die Fußmaschine eingeprägt ist -
Tschingnerassabum
Hat eine Antwort im Thema Antike Fußmaschine? wahrscheinlich weit, weit, weit vor der Ludwig Speedking. wer kennt dieses Modell? verfasst.Beitrag
Die hier sieht schon mal ähnlich aus -
Tschingnerassabum
Hat eine Antwort im Thema Antike Fußmaschine? wahrscheinlich weit, weit, weit vor der Ludwig Speedking. wer kennt dieses Modell? verfasst.BeitragSo, ich würde das Teil immer noch gerne historisch einschätzen. Ist schon eine Zeit her, aber anscheinend gibt es noch niemanden, der das Teil einordnen konnte. Abgesehen einigen Langweilern die keinen Sinn für historische Instrumente haben.… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema eure neuesten albenkäufe verfasst.Beitrag[…]
Geduld... -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragWas spricht denn gegen ein BDC? Ich kenne die Marke nicht und kann mir da gar keine Meinung dazu bilden. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragPearl Reference für 1700€ in 22,10,12,14,16 plus Snare sollte ein günstiger Kurs sein.
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android -
Termineta
Hat eine Antwort im Thema Minitreffen in Ibbenbüren? (7. Oktober 2023) verfasst.BeitragAlso ich dabei am Donnerstag. Sonst noch wer? -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.BeitragKann ja noch kommen. -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragKlar, 800 statt 2000 mag wie ein Schnäppchen erscheinen. Es sei denn, die 2000 waren auch schon maßlos überteuert... -
Spaggn
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.Beitrag[…]
Nein, lieber Ralf. Ich habe beim ersten Mal auch Moorleiche gelesen.