Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Hocker mit Lehne - gut für den Rücken verfasst.BeitragIch bin zwar jetzt nicht vom Fach, aber finde die Aussage von Drumbee schon logisch. Wenn man sehr gerade/aufrecht sitzt, spannt man ganz leicht die Muskeln an, und das kann schon zu Verspannungen führen. außer man wird von außen in die gerade… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Tutorial-Video zur Intervallstimmung von Toms verfasst.Beitrag[…]
Nö, rotzfrech wie er ist (lt. ZITAT) schaut er ob jemand eine Ahnung davon hat , was es heist jemanden zu ignorieren - nur Darum
[…]
Na dann auf eine angenehme Nachtruhe,
oder vielleicht evtl. doch besser bei der Mühe -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitragda kannste ja nichts ausser der Feder einstellen. was für ein Sperrmüll -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragSchon irgendwie lustig, wie man im Schlagzeugbereich immer wieder versucht, das Rad neu zu erfinden! (Wobei ja diese Erfindung schon alt ist)
Aus meiner Sicht ziemlicher Unsinn! -
Buschreiter
Hat eine Antwort im Thema Karnevalsset (mal eine etwas ausgefallenen Idee) verfasst.BeitragSodele, nun hatte ich eine 18x14er Bassdrum von Drumcraft Series 6 daheim. Für den Preis eine wirklich gute Bassdrum. Leider musste ich beim Probeladen feststellen, dass das alles nicht so passt (fahre auch die PA, Gitarren und sonstiges Geraffel… -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragSieht irgendwie obszön aus ... -
seven07
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
[…]
Ich hatte nie eins
Hab das Top bei nem Verkauf von Studioequipment erstanden. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema Tool, um die Schlagzeug-Spur bei Musikstücken rauszunehmen verfasst.BeitragYamaha Rec'n'Share, eine App für das EAD10 kann das.
Ohne verbundenes EAD können bei 3 Stücken bis zu 6 Spuren separiert und dynamisch in der Lautstärke verändert werden. -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
Das Pedal ist schon relativ alt. 16-17 Jahre bestimmt.
Gibraltar Catapult.