Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.Beitrag[…]
Ich versteh das Problem überhaupt nicht, sorry. Die Hersteller waren und sind immer darum bemüht, neue Produkte und Innovationen - auch optisch - auf den Markt zu bringen, um die Verkaufszahlen zu halten bzw. zu steigern. Manchmal sind dabei auch… -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Laid Back vs. "Vor der Zeit" verfasst.BeitragHey
Ich schmeiß das hier mal gerade etwas random, wohl aber On Topic in die Runde:
youtu.be/6pGZmkTNvLU
Als Gegenbeispiel fällt mir spontan das 2. Miles Davis Quintett ein, die insgesamt sehr nach vorne gespielt haben.
youtu.be/GDu6w66F5dU
Die beiden… -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragRE: Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
Moin, habe heute einen Tama Mighty Hoop auf die Premier gezogen und jetzt hält sie die Stimmung auch bei harter Rim Shot Bearbeitung.Insgesamt mehr fokussierter Sound. Fazit,… -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Laid Back vs. "Vor der Zeit" verfasst.Beitrag[…]
Das war die Intension vom TS.
Es geht nicht darum, wann wer etwas für "Laid Back" oder "vor der Zeit" hält und wann man es so benennen kann oder ob das zählbar ist und ob das dann überhaupt gilt, wenn der Protagonist wieder auf ne 1 landet.
Echt schade,… -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast #118 - The Grand Jam Round Table verfasst.Beitrag -
Katschi
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
… und hoch damit -
Hochi
Bei Musikinstrumenten läuft es i.d.R. anders ab als in der Klamottenindustrie.
Wohin mit dem ganzen Kitsch? -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.BeitragNur mal kurz geguckt... Allein bei Thomann gibt es schon Auswahl ohne Ende, siehe Anhang.
Wenn das nicht an Auswahl ausreicht, würde ich mich mal fragen ob es wirklich an der langweiligen Drum-Industrie liegt...
Wenn es allerdings wirklich so juckt, lassen… -
Muga
Das von dir beschriebene ist bei uns schon gesetzt. Als das Imperialstar (gebraucht) ins Haus kam, hat sein Schlagzeuglehrer neue Felle aufgezogen und es komplett eingestellt. Die Positionen haben wir auf einen Teppich übertragen, sollte mal was… -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Laid Back vs. "Vor der Zeit" verfasst.Beitragm.youtube.com/watch?v=neGzQvAoLSE
Falls Ihr nicht das komplette Video gucken wollt, die Kernaussage ist etwa: wir sind als Menschen schon imperfekt genug, da müssen wir uns beim Üben nicht auch noch Imperfektion als Ziel setzen.