Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
dani808
Hat eine Antwort im Thema Flow8 Mixer - How To? verfasst.BeitragDanke. Hilft mir leider nicht bei meinem Problem.
Ich finde die Informationen dort etwas dünn. Keine Erklärungen zu den Submenüs wie zB Input (da passiert nichts wenn ich was ändere).
Und der Pegel der Monitor-Outs ändert sich nicht, wenn ich vorgehe wie… -
Vondamals
Hat das Thema Suche altes Sonor-Shellset oder Snare u. Bass gestartet.ThemaNur Signature/Lite, Lite, Phonic/Plus/Hi-Tech. Danke -
Seven
Hat eine Antwort im Thema Flow8 Mixer - How To? verfasst.BeitragThomann hat doch zu den meisten Artikeln Manuals verlinkt.
https://fast-images.static-tho…3ODc2NDczNTMkajYwJGwwJGgw -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Flow8 Mixer - How To? verfasst.BeitragAn den fehlenden Motorfadern soll es nicht scheitern. Damit komme ich klar.
Ich möchte ein Manual das mir das Teil bzw. gewisse Funktionen erklärt, denn das Gerät selbst tut es nicht. Sonst könnte ich ja den Pegel des Monitorweges ändern.
[…]
Nur bedingt.… -
nils
Hat eine Antwort im Thema Wie übt / spielt man diesen Song-Abschnitt? verfasst.Beitrag[…]
Ah, so eine berühmte Nummer mit Karl Brazil am Schlagzeug. -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragPaiste macht so ziemlich alles anders als andere, aber das ist ein separates Thema.
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Wie übt / spielt man diesen Song-Abschnitt? verfasst.Beitrag[…]
Wie sich herausgestellt hat, eine berechtigte Frage. Diese Sheets von Tomplay werden wohl von KI erstellt. Dass das "komisch" ist, hatten wir hier bei Hey Joe schon mal.
Auch interessant, dass mir hier Arroganz vorgeworfen wird. Ich versuche auch nur… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Das dürfte einer der wesentlichen Punkte sein. Gerade auch unter jüngeren Drummern scheint mir Tama die unangefochtene Nummer 1 zu sein. Dabei ist mir gar nicht recht klar, was Tama anders macht als andere. Ein bisschen wie bei Paiste, die gefühlt… -
Seven
Hat eine Antwort im Thema Flow8 Mixer - How To? verfasst.BeitragDas Video von Drew Brashler erklärt es (mal wieder) sehr gut. Ich hab das Flow8 selbst. Für das Geld kann man keine Motorfader erwarten. Das Konzept mit den LEDs zur Einstellung von Faderpositionen in unterschiedlichen Bussen löst das Problem, ist… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragIch habe auch etwas das Gefühl, dass Tama Starclassic beliebter ist als Pearl Masters - unabhängig der Qualität. Tama hat einfach das bessere Marketing gemacht in den letzten 15 Jahren und das wirkt sich dann auch auf die Preise aus.