Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragGeht mir auch so. Es gibt außerdem deutlich schlimmere Fälle schlechter Aussprache. -
die_happy
Hat eine Antwort im Thema Gretsch Catalina Schrauben verfasst.BeitragMoin,
wir legen schon immer 2 Ersatzschrauben und 2 Hülsen mit bei.
Lg
stefan / GEWA -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Abgesehen davon das mir der Inhalt wichtiger ist, finde ich das kleine Defizit eher Amüsant. So ähnlich wie „schrieb/schrub“.
Aber ja, so sind wir Menschen halt –. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Soundvergleich Sonor verfasst.BeitragDanke, zu spät, habe schon bestellt.
Kann man das H5 mit dem IPhone koppeln, um Bild mit Ton zu synchronisieren? Könnte für Proben interessant sein. -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag[…]
[…]
Von den schwarzen Kätzchen hab ich ja auch ein paar und kann hier noch Material beisteuern. Den Mapex Markennamen und Schriftzug finde ich auch sehr furchtbar, hab ich ja schon öfter irgendwo kommentiert. Aber der Panther gefällt mir
13x5,5 Cherry… -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Puh... Ganz fieser "Denglisch" Akzent. Sorry, aber wenn man schon solche Videos macht, dann bitte in vernünftigem Englisch. Das schmerzt beim zuhören. -
BuddyRoach
Hat eine Antwort im Thema Soundvergleich Sonor verfasst.BeitragVielleicht reichen auch die Mikros von Zoom, die man ins Smartphon steckt...
https://www.thomann.de/de/zoom_am7.htm
https://www.thomann.de/de/zoom_iq7.htm -
BuddyRoach
Hat eine Antwort im Thema Messaufbau für den Vergleich von Stimmungen, Fellen und Trommeln (Gemeinschaftsprojekt) verfasst.BeitragDie Idee finde ich super.
Allerdings frage ich mich, ob die Ergebnisse für mich nutzbar wären.
Eine Stahlkugel halte ich für suboptimal - man könnte auch eine Stick am "fulcrum" durchbohren und hat dann ein Gelenk. Der Stock fällt dann genau so, wie… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Messaufbau für den Vergleich von Stimmungen, Fellen und Trommeln (Gemeinschaftsprojekt) verfasst.Beitrag[…]
Geht möglicherweise auch praktisch mit Trial & Error: Man nehme eine Aufnahme mit einem normalen Anschlag mit einem Stick als Referenz und bastelt dann mittels Testaufnahmen so lange an der Masse und der Geschwindigkeit der Kugel, bis es passt.
… -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Soundvergleich Sonor verfasst.Beitrag[…]
Ich kann Dir zum H5 über den "Anfangsberg" hinweghelfen, wenn Du ihn hast. Meld dich einfach, wenn du irgendwelche Fragen hast!