Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Jack DeJohnette gestorben verfasst.BeitragJa schade ! Der hat mich immer "begleitet"...insb. in Zusammenarbeit mit Keith Jarret. Großartiger Typ ! -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Drummers Dreams verfasst.BeitragDie Zeit zu haben wirklich nochmal ein Jahr übetechnisch Vollgas zu geben, mit dem was ich für mich als Learning aus meiner bisherigen "Reise" mitgenommen habe. Vllt. auch im Rahmen eines Programmes Drummers Collective o.ä. auch wenn ich da ein Dino… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Drummers Dreams verfasst.BeitragWas das Schlagzeug spielen anbelangt kann ich nicht direkt von T(t)räumen sprechen.
Mit dem Instrument Musik machen.
Dinge, die ich vor Jahren in die Schublade getan habe, endlich zu spielen
Vielleicht eine besseres Timing.
Dinge, die ich mir ausdenken oder… -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Jack DeJohnette gestorben verfasst.BeitragPuh
Das macht betroffen. Ein unfassbar grandioser Musiker. -
Spaggn
Hat eine Antwort im Thema Jack DeJohnette gestorben verfasst.BeitragIch durfte ihn zum Glück einige Male live erleben.
Was für ein Trommler! -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Jack DeJohnette gestorben verfasst.BeitragDamit geht wieder ein ganz Großer! R.I.P. Jack!!! -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema Jack DeJohnette gestorben verfasst.BeitragOh, das ist eine traurige Kombination mit dem gerade veröffentlichten Sonor-Video
! -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Jack DeJohnette gestorben verfasst.BeitragPuh, gerade gestern früh saß ich im Auto und fragte mich, ob er eigentlich noch lebt oder sein Tod unbemerkt von der Weltöffentlichkeit bereits passiert wäre. War wohl ne Art Vorahnung.
Der erste Drummer, dessen Drumclinic ich um 1980 rum besuchte, und… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragHol das jemand. Bei jeder Preisreduktion glaube ich für einen kurzen Moment zu meinen, dass ich wieder ne rote Auster brauche.
https://www.kleinanzeigen.de/s…oyster/3205659950-74-5812 -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Jack DeJohnette gestorben verfasst.BeitragDas trifft mich. Sein Spiel hat mich
berührt. 80/81 war das erst Mal, das
ich ihn "getroffen" habe. Der ganze
Kram mit Brecker, Sco, Metheny,
Jarrett, Hancock und und und...
grandios.
fwdrums