Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema Gibraltar Stealth RackHall verfasst.BeitragHier ein Vergleich in der selben Location einmal mit und einmal ohne Rack, da gabs dann doch drei Podeste:
Ich glaube man kann trotz der fragwürdigen Belichtung erkennen, das das durchaus Platz spart und sehr aufräumt. Ob ich das jetzt immer benutze,… -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (VOTING bis 01.03. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragIch denke, ich habe es verstanden. Sorry! -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Dann dürften die meisten DW Besitzer unter 30 da wahrscheinlich Papa draufschreiben
-
Berliner
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (VOTING bis 01.03. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragEs stand doch nirgends geschrieben, das Free Jazz nicht erlaubt ist. -
Marcus
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Ich habe auf dem schwarzen (ebony) Frontfell meiner Bassdrum den auch größenmäßig passenden Schriftzug meines Arbeitgebers (italienischer Reifenhersteller) geklebt. Warum? Die haben die Bude ja im Grunde auch bezahlt
-
BuddyRoach
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (VOTING bis 01.03. - alle User willkommen!) verfasst.Beitrag[…]
Diese Aussage finde ich auch etwas "schwierig".
Es ist doch toll, dass sich einige getraut haben mitzumachen, obwohl sie wenig Erfahrung mit diesem Genre haben. -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (VOTING bis 01.03. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragHabe gerade abgestimmt! -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Tama Roadpro Galgen verfasst.BeitragMist, ich schaue eigentlich gar nicht in den Anzeigen nach, daher habe ich die Anfrage nicht mitbekommen.
Zum Teil: es ist noch da, mit Versand kostet es nur noch 60 Euro -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- erledigt, bitte löschen
Sorry, die Nachfrage habe ich erst jetzt gesehen ... Die Snare ist weg. -
percasso
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Fotos des Zildjian Rides, hoffe das ist erlaubt. Maximale Zahl v. Anhängen war erreicht...