Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Josh
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Du Sack
Die wäre so hübsch neben meiner FF Brass, OHNE eckige Spannböckchen/-gewinde
Das kommt dann bitte auch zu den Glückspilzen
-
Josh
Hat eine Antwort im Thema Was ist der Rosanna - Award? verfasst.BeitragAu man . . .
[…]
Möööp, möööp, ... möööp, .... 3x X (roter Buzzer)
PS: Kann man auch Namen aus Beiträgen auf die Ignorer- Liste setzen, ... BITTE ?
-
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]

Das war dann wirklich ein Schnapper für dich
-
Schmatzi80
Ich hol sie morgen ab.... -
Wiener_Trommler
Hat eine Antwort im Thema Was ist der Rosanna - Award? verfasst.Beitrag[…]
Genau, da gibt es einiges zu erfahren. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Was ist der Rosanna - Award? verfasst.BeitragSolopauker über den Tim und sein Werbekonzept wurde hier schon ausgiebig diskutiert. Ob man damit besser Schlagzeugspielen lernt, das konnte noch niemand sagen, aber die Mehrheit bezweifelt es. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Snareteppich verfasst.BeitragWeil es gerade nochmal hochploppt, diese Aussage finde ich ehrlich gesagt manchmal etwas eigenartig:
[…]
Besen sind was komplett anderes, erfordern ne völlig unterschiedliche Technik und ergeben dadurch ne ganz speziellen Sound.
Dirigent: Auf die letzte… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Was ist der Rosanna - Award? verfasst.Beitrag[…]
Nachdem was ich von Herrn Rustemeier am Schlagzeug gehört habe bin ich mir nicht sicher, ob er den Rosanna-Shuffle überhaupt selbst ordentlich (präzise und groovig mit allen Ghostnotes) spielen kann. Und die 6 Monate Unterricht sind völlig aus der… -
Wiener_Trommler
Hat eine Antwort im Thema Was ist der Rosanna - Award? verfasst.BeitragServus, also einen Rhythmus nach sechs Monaten als Erfolg zu verkaufen ist schon merkwürdig. Gibt hier einen Thread, der sich umfassend mit der „Methode“ beschäftigt. Es lohnt sich, den zu lesen um einen guten Eindruck zu erhalten. Greets -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Was ist der Rosanna - Award? verfasst.BeitragHallo Tim!