Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Lohnenswerte Konzerte von weniger bekannten Bands - Empfehlungen, Erfahrungen, Tips verfasst.Beitrag[…]
Die hab ich auch schon mal gesehen, vor 8 oder 9 Jahren. Waren echt cool! -
Two
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragKlingt besser als manche Bassdrum. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragMir fällt auf, dass häufig nur ein gutes Becken dabei ist und die restlichen Becken eher Schrott sind.
Die wenigsten haben durchgehend gute Becken. Ich beziehe mich hier auf Verkäufe von günstigen Sets. -
hulaman
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragmMn definitiv ein Schnäppchen. Alleine die Snare...
Und ein Phonic Shellset (vollständig und aufgearbeitet) hat auch seinen Preis. Das eine Becken könnte ein Zildjian Avedis sein. -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragHui, das ist aber schon heftig abgerockt und stark restaurationsbedürftig.
Bis auf das (mögliche) Avedis ist da sonst auch nur Schrottblech dabei.
Ob das wirklich ein Schnapper ist? Ich bin da skeptisch... -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Vielleicht nicht Schnäppchen, aber fair zum Einsteig in die Phonic - Welt. Wenn man bereit ist, auch Zeit zu investieren. -
coll3ctor
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitraghttps://www.kleinanzeigen.de/s…teilig/3324352476-74-6801 sogar der Spannreifen ist möglicherweise dabei, Ride könnte ein Avedis sein -
Niles
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2026 - Dub-Reggae (VOTING bis 31.03. - alle User willkommen!) verfasst.Beitraghabe abgestimmt -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragCheapest Drumset of the World
youtu.be/u3tOj_5kbVY -
hulaman
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche