Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Bruzzi
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.Beitrag[…]
Nix da
Vorher
Immer noch vorher
Jetzt aber
Nachher

Soweit kommts noch, dass ich das auf mir sitzen lasse, nee nix da.
Die Schriftzüge decken sich (gefühlt) nicht ganz, da sie durch das Trademark etwas außermittig auf die Felle gedruckt sind.
Bussi an… -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Ludwig Legacy Maple und Sonor SQ1 verfasst.BeitragIch hole den Thread nochmal hoch.
Gestern bin ich über dieses Video gestolpert.
Ludwig B-Ware
Scheinbar hat Ludwig bei Reverse einen Shop für Neuware mit Fehlern.
Soweit so gut.
Allerdings habe ich mich gefragt, ob das nicht vielleicht kontraproduktiv für… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.Beitrag[…]
Richtig.
Am Set montiert sieht das kein Mensch.
Deswegen würde ich es auch so lassen.
[…]
Gönau.
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Seven Days (Sting / Colaiuta) Cover verfasst.Beitrag[…]
Kann mich dunkel erinnern, dass du den Song mal erwähnt hattest und den gut findest. Ich kenne den natürlich auch schon länger und hab Sting & The Police auch früher ab und zu so gehört. Hatte mich da bisher nur noch nicht rangetraut. Vor ein… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragMarionana Das ist genau das, was Du gesucht hast:
Schlagzeug Tama Imperialstar mit Meinl Crash,Hithat und Ride in Bayern - Neufraunhofen | kleinanzeigen.de
Ein Imperialstar für 125€ in der Nähe von Rosenheim. -
Tex-Drums
Hat eine Antwort im Thema USB Audio Interface für 2Box Drumit Three verfasst.Beitraghier mal ein Beispiel: 2Box Drumit 5Mk2 nur Midi-Recording über Kabel mit Laptop, Midifile mit EzDrummer 3 Bright Room Sounds abgespielt, mit Audacity als mp3 aufgenommen, finde ich ganz gut 2Box drumit 5Mk2 Soundcheck -
Ferdi Flachmann
Hat das ThemaThema- Biete
Ich verkaufe 1 Ticket für das Konzert von Knorkator am 06.03.2026 im FZW Dortmund. Der Versand erfolgt mit Standardbrief und ist im Preis enthalten. Zahlung per Überweisung oder Paypal Freunde. Abholung geht natürlich auch. Der Preis liegt bei 41,00… -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Seven Days (Sting / Colaiuta) Cover verfasst.Beitrag[…]
Glaube das war in der Diskussion um den Drummer von Bilmuri, der vielen zu viel gechopt hat. Irgendwo da hatte ich nebenbei eben diesen Song erwähnt als meine persönliche Blaupause für geschmackvolles, spannendes aber eben nicht aufdringliches… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Seven Days (Sting / Colaiuta) Cover verfasst.BeitragMega, einfach nur mega. Das Spiel sowieso, deine HiHat Hand hab ich ja schon mal gelobt. Und der Sound...
[…]
...und das macht mir auch klar, dass ich es in diesem Leben nicht mehr schaffen werde und vielleicht auch gar keine Zeit dafür aufwenden sollte,… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Haha, das ist neu. Da liest wohl jemand mit, oder es gibt doch Interessenten.