Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Tama_Classic
Hat eine Antwort im Thema Fußmaschine mit mehr Widerstand? verfasst.BeitragWarum ist das bei mir genau umgekehrt? Meine Feststellschraube liegt genau auf der Unterkante des Gewindes und schließt bündig ab, die Federn sind also recht locker eingestellt und ich komme so gut zurecht, liegt es daran weil ich noch zu langsam an… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Fußmaschine mit mehr Widerstand? verfasst.BeitragBin auch langjähriger Iron Cobra - Spieler und kann das Problem überhaupt nicht nachvollziehen. Man kann die normalen Federn schon sehr hart einstellen, wenn man will. Zusätzlich kann man die Gewichte montieren. Oder einfach einen schwereren Beater… -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragKlemmbaustein-Snare-Drum.
Grüße -
rubberbeat
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Fußmaschine mit mehr Widerstand? verfasst.BeitragDie Cobras haben eher leichte Beater, da kann auch ein Beater mit schwererem Kopf helfen. Wenn ich allerdings lese, dass du schon harte Federn an der Achse UND unter der Trittplatte fährst, glaube ich eher, dass du mal den umgekehrten Weg gehen solltest… -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitraghttps://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
Und noch eine Ludwig.
Wirklich sehr auffällig. -
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema Fußmaschine mit mehr Widerstand? verfasst.BeitragEs gibt auch so Beater-Gewichte:
https://www.thomann.de/de/tama…oISVXbUF9spQaAr1tEALw_wcB
Machen das Pedal aber natürlich auch auf dem "Rückweg" langsamer. -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Fußmaschine mit mehr Widerstand? verfasst.BeitragDu scheinst dich ja auszukennen, aber trotzdem rein vorsorglich, um es abgehakt zu haben: du hast nachgesehen, dass die Feder noch genug Spannung hat, sich nicht gelockert hat? Bei deiner Schilderung kommt das spontan in den Sinn.
Ansonsten: den Beater…