Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.BeitragIhr beide habt interessante Punkte angesprochen.
Schlagzeuge und Hardware scheinen im Grund ausentwickelt zu sein. So, wie das angesprochene Getränk mit seiner erprobten und bewährten Rezeptur.
Wirkliche echte Innovation ist kaum wahrnehmbar, finde ich.
… -
NoStyle
Hat das Thema Drumcenter Köln - das Ende einer Ära. gestartet.ThemaIch lese gerade mit Entsetzen dass das Drumcenter Köln am 31.12.2025 sein Geschäft nach 42 Jahren schließen wird.
Für mich persönlich als Kunde seit 1992 eine Katastrophe und kann/mag das gerade nicht glauben.
Ich kann mich bei Dieter und Olli Blahak für… -
haidem
Hat eine Antwort im Thema voll symmetrischer Aufbau mit Kabel-HiHat ??? verfasst.BeitragWow.....meine Herren.....danke für die vielen Rückmeldungen!
Super Sache....die DW Remote Variante mit der extra Welle sieht mir am besten aus.
Kein Problem mit Verzögerung durch Seilzug - und Positionierungsmöglichkeit genau so wie ich's mir vorstelle,… -
martinelli
Hat eine Antwort im Thema voll symmetrischer Aufbau mit Kabel-HiHat ??? verfasst.BeitragHarry Miree scheint doch seit Jahren mit seiner Pearl RH250 sehr glücklich zu sein. Warum sollte das bei Dir nicht funktionieren?
Mittlerweile scheint er auch Pearl-Endorser zu sein und zeigt die Hi-Hat in einem jüngeren Video.
M. -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitragund kein Wort über unseren Besuch damals -
silent bob
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema voll symmetrischer Aufbau mit Kabel-HiHat ??? verfasst.Beitrag[…]
Ich verstehe jetzt. Dachte, du zitierst mich direkt. Hast du aber nicht gemacht, sondern mit JohnDrum direkt mich angesprochen, wie ich dich ja auch. Die Leerzeile zwischen deinen Sätzen hat mich irritiert.
Ok, nehme alles zurück. Tschuldigung. -
silent bob
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
hallo,
[…]
...ich habe 2 quick beat für je 130,-€, und eine new beat aus den 80igern für 120,-€ gebraucht gekauft. alle 3 hh sind in gutem zustand, und wurden auch schon von einigen df mitgliedern gedängelt. die new beat ist meine lieblings hh. mein… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema voll symmetrischer Aufbau mit Kabel-HiHat ??? verfasst.Beitrag[…]
Versteh ich nicht. Du hattest mich doch gefragt wie ich das meine und mir dann die DW 9550 empfohlen.
Aber egal. Lass hier lieber mal beim Thema bleiben. -
JohnDrum
Falsch zitiert.
Habe ich nicht geschrieben.