Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag[…]
Stimmt, die Signatures gab`s auch mit Hochglanzlackierung, aber nicht viel und nicht lange. Glückwunsch, da hast du was ganz seltenes! -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag -
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag[…]
High Gloss ist auch mein Ding, ich mags gern Blink Blink.
Und da ist der Gewissenskonflikt: Orginalzustand oder Blink Blink
-
Niles
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragWürde eher auf worldmax tms o.ä. tippen, aber stimme zu, super preis. -
doubledeedrummer
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragPearl Premium Masters Maple mit Gold Hardware nur 250!!! Zuschlagen schnell.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag -
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragUnd die nächste Rutsche: -
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragHabe mal alle Badges, aus meinem Fundus, zusammengetragen.
Set, Snares oder beides: -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragUh, das kleine Tama hat was, auch wenn es mit seinem Badge keinen Preis abräumen kann.
[…]
Auch mein erster Gedanke. Solche Mikro-Kits sind aber in den letzten 10 Jahren ziemlich in Mode gekommen und finden vermutlich mehr Anhänger als ne "normale" 18er… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag