Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Die lebenslange Ride-Suche... oder: welche Entwicklung habt ihr bei den Rides durchgemacht? verfasst.Beitrag[…]
Die lebenslange Ride Suche führt eben zu 80% nach Nottwil. 🤷♂️🤪 -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Die lebenslange Ride-Suche... oder: welche Entwicklung habt ihr bei den Rides durchgemacht? verfasst.Beitrag[…]
Hast Du das in der Traditional oder Brilliant Ausführung? -
Squonk
Ich habe heute zum ersten Mal ein Paiste-Ride gespielt - ein 1982er 20“ Heavy Ride, made in Germany, das ich kürzlich als Beifang in einem Konvolut alter Gretsch-Trommeln und vintage Hardware gekauft habe. Das Teil hat schon eine grundlegend andere… -
Wuso
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Hast ne PM
-
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema eure neuesten albenkäufe verfasst.BeitragDas Weihnachtsgeld will gut angelegt sein:
Creedence Clearwater Revival
Das Debutalbum meiner ersten Lieblingsband aus dem Jahr 1967.
Das hier ist eine original alte Platte, das hört man deutlich.
Ich liebe sie trotzdem. Es ist mein Lieblingsalbum von CCR… -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDer hat mir nett geschrieben, dass ihn Leute hingewiesen hätten, dass sein Preis viiiiiel zu billig war. Deswegen wieder gelöscht -
BuddyRoach
Hat das ThemaThema- Biete
Hallo liebes Forum,
ich verkaufe dieses Becken.
Sehr guter Zustand - keine Dings, keine Dongs.
War bei mir im Musical Addams Familiy als Gong-Ersatz im im Einsatz.
Ansonsten nur Proberaum.
Mittlerweile wird meine "Trashecke" durch ein 22" Paiste Masters Swish… -
jokemachine
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragWenn das mal kein Weihnachtsgeschenk ist!
Hessen: Vintage Premier mit Supraphonic und ein bisschen Paiste 101 Altmetall für 100 Euro:
https://www.kleinanzeigen.de/s…fellen/3273331544-74-4460 -
dennyone
Hat eine Antwort im Thema PROMOSONGS in KOMPLETTEM Gewand online... verfasst.BeitragHi, hier ist Denis, der Gitarrist von MidasEffect (R.I.P.)
ich habe diesen Thread durch Zufall gefunden, weil ich gerade dabei war unsere alten Demo-Songs auf meine Bandcamp-Seite zu laden und nach ein paar Infos im Netz suchte. ChrisHill hatte damals ja… -
Bruzzi
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.BeitragHi Gemeinde,
heute was ganz Schlichtes.
14 x 7 aus Kirsche mit jeweils 45° Gratungen und einem sehr flachen Snarebed für eine sensible Teppichansprache.
Wie immer V4A-Schrauben zur Böckchenbefestigung (weils einfach geiler aussieht) und dem Venthole unterm…