Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragPaiste 505 HiHat plus 18er Crash mit Delle plus Messingschrott für nen Fuffi VB. Vielleicht lässt sich Versand raushandeln.
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.BeitragVielleicht gibt’s auch teuere Specials wie das hier.
youtu.be/EyKWC0YneMo?is=6dp-pPP4KhAsCDZP -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.Beitrag[…]
Bei Michael Jacksons Musik und Setdesign würde ich tippen, dass es eher um die coole Optik geht. Es gibt ja genügend Material online, in dem man ne Vorstellung bekommt, was Moffett bei Michael Jackson für nen Job hatte. Da reichte eine Bassdrum mit… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.Beitrag[…]
Jep der hat dann überall ein Slave Pedal mit Kardanwelle am rechten Fuß um damit die BDs zu wechseln. Ob das wirklich unbedingt nötig ist sei mal dahin gestellt. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.BeitragSchönes Schlagzeug, aber wie spielt man so etwas (drei Bassdrums)? Mit Doppelpedalen? -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.BeitragDas macht sich bestimmt hübsch in der Villa als Deko für den großen Fan
-
GeorgeTownsend1980
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Tausche
Mehr Fotos -
GeorgeTownsend1980
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Tausche
14“ Diril RAW Hihat (1516 Gr./1273 Gr.)
20“ Ride (Kamin, 1772 Gr.) - links -
trommla
Definitiv! Nicht dass ich damit rechne, mir irgend etwas davon leisten zu können, eher spannend zu sehen, was andere dafür zu zahlen bereit sind.
Mir selbst fehlt jegliches Sammler-Gen, aber ich schaue ja manchmal auch Sportevents, ohne irgendein… -
FOX
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.Beitragtrommla
Das kann ich natürlich nicht verifizieren, im Facebook Post spricht er von Dingen, die er über die Jahre angesammelt hat.
Interessant wird halt, was er u.U. für Sets und Trommeln anbietet, und dafür aufruft.
…