Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Leichte Hardware verfasst.BeitragSieht gut aus! Hat jemand schon etwas zum Preis für das Set (Snarestand, Hihat, 1x Galgen, 1x gerader Beckenständer) gehört? -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Jaki Liebezeit – Zeit als Struktur verfasst.Beitrag[…]
Musikalische Zeit , ist die , eben Zeit zwischen zwei Schlägen. Und klar kann ich eine viertel Note anschlagen .. , und warten bis die Zeit vergeht, oder meine Bewegung zwischen den Noten füllt diese Zeit.Das macht nachweislich ( durch mich… -
Ebsn
Hat eine Antwort im Thema Leichte Hardware verfasst.BeitragDas Video mit dem neuen Spartan Snare und Hi-Hat Stand wurde mir gerade auf YouTube vorgeschlagen
https://youtu.be/hP_FIQ7FuRk -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
So sah mein erstes Schlagzeug - ein Hoshino Professional - nach der Verschlimmbesserung durch mich auch aus! Ich hatte aber das Holzdekor eine Nummer dunkler… fürchterlich! -
ibins
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDCfix... 🙄 -
Non-Smokey
Hat das ThemaThema- Suche
Moin!
Hat das einer über? Übertragung über Toontrack, DVDs brauche ich nicht.
Viele Grüße! -
Seelanne
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragInhaler Live im Studio: Hypnotisch
youtu.be/wak9tz7m_EU?is=h7RSQvoGQvPSYRnK -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Ist das nicht schön? Ja! Das ist nicht schön! -
Druffnix
Hat das Thema Tama Superstar Vintage Bassdrum 24x14" Super Mahogany gestartet.ThemaWie es die Überschrift schon sagt: Die dicke Bertha von Tama darf gehen. Kummada:
https://www.kleinanzeigen.de/s…hogany/3497175226-74-1193
370€ steht in der Anzeige als VHB, bin durchaus bereit zum Schachern
Abholung bitte in 36318 Storndorf/Hessen (da…