Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Video-Vorstellung meines neuen Starclassic Performers verfasst.Beitrag[…]
Kann ich noch nicht ganz beurteilen, weil andere Felle drauf sind und die Bassdrum ja noch leer, geschlossen und entsprechend anders mikrofoniert ist. In natura fällt mir der Basketballeffekt zwar schon auf. Finde aber erstaunlich, dass es auch so… -
Der Dührssen
Hat das Thema Ludwig Vistalite Shellset black/white zzgl. Snaredrum, 22, 12, 13, 16 (+14x5,5) gestartet.ThemaTach Forum,
ich habe mich nun dazu entschlossen, zugunsten meines Kontos und einer freien Ecke im Proberaum auch mein Ludwig Vistalite zu veräußern.
Es war mal als kleines Restaurationsobjekt gedacht und ich bin auch fast damit fertig geworden.
Es fehlen… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragIhr habt ja Recht, wäre wohl bei den Kuriositäten besser aufgehoben.
Aber ist schon beachtlich (speziell) was da an Zeug rumliegt/ steht.
Wenn die Obrigkeit das verschubsen mag, ... kein Problem
-
Niles
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragSo wie der Typ seine Sachen "lagert", würde ich die Finger davon lassen - Preise ohnehin gänzlich unattraktiv. -
Andi WTF
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Wenn man sich seine Anzeigen so ansieht, sind die Preise aber eher uninteressant (zB Export für 600€) -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragMoin
War schon mal wer von euch in Berlin Reinickendorf und hat sich die "Wahnsinns- Sammlung" angeguggt?
Der hat zig Inserate und bei den Sets, Einzeltrommeln & Schnarren ist bestimmt was leckeres dabei
PS: Fl0gging hat da Guggverbot, sonst wandert… -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Lecker!
Schön, dass du wieder da bist! 
-
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragUnbek.Pferd du warst schneller! Alle Probs an dich
-
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragUfip Becken mit dem wohl schönsten literarischen Erguss als Beschreibung, den ich je gelesen hab.
Hier nochmal für die Nachwelt:
Hiermit wird die Möglichkeit eröffnet, ein kreisförmiges, aus gegossener Bronze gefertigtes Perkussionsresonanzelement der… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragWalnuss-Kessel mit einer Außenlage Mapa Burl.
20 x 4,5 Bass
8 x 3,25 Tom
10 x 3,5 Tom
12 x 4 Snare
Die kleine "11,X"
Hihat wundervoll "gekürzt" vom lieben odd-meter1701