Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Laid Back vs. "Vor der Zeit" verfasst.BeitragEr eilt an vielen Stellen immens.
Für die anderen Dinge schrieb ich vorbeugend dies oben: "Es geht mir auch nicht um womöglich technische Mängel die dies oder jenes beeinflußt haben können." -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Laid Back vs. "Vor der Zeit" verfasst.BeitragVielleicht höre ich das falsch, kann sein. Aber der Achsel singt in der zweiten Hälfte nicht etwas vorne dran. Er ist schlicht nicht im Timing des Songs. Er singt für meine Ohren einfach nur falsch. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Die große DF Trickkiste verfasst.Beitrag[…]
.....ja aber wo is`n jetzt da der/ein großer Trick dabei... -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Glotze an! Aktuelle TV-Tipps verfasst.BeitragAnika war auch am 10. Juni im BR in der Sendung
"Wir in Bayern" dabei. Sie ist ja schließlich Bayerin.
Die Moderatorin war leider kaum auszuhalten.
Wirklich zum Fremdschämen. Ist es wirklich so
schwer zu verstehen, dass Musikmachen nicht
Weitspringen ist und… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Die große DF Trickkiste verfasst.BeitragGaffaband lässt sich doch auch leicht einreißen.Oder?
[…] -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Die große DF Trickkiste verfasst.BeitragAha. Also Ihr macht da eine Bastelstunde mit Papier,
Gaffa, Festivalbändern oder was auch immer und
das Publikum schaut Euch zu. Kann man machen.
Ich nehme einfach die Ersatz-Snare, deswegen habe
ich sie ja dabei.
fwdrums -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Wer ist parallel noch in der drummerforum-Gruppe auf Facebook aktiv? verfasst.BeitragVorab, der ganze Social Media Mist ist doch einfach nur ein kompletter Schmarrn.
[…]
Korrigier mich aber die Plattform hatte meines Wissens nie den Anspruch erhoben klassische Foren zu ersetzen? Es wurde ja nur von manchen dafür misbraucht. Für was… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Die große DF Trickkiste verfasst.Beitragedith:
[…]
das was du oft in der Großen Trommel liegen hast fürs Große Geschäft, ließe sich zumindest auch leicht dünner verdrillen.
Glattes "Wax"- Trennpapier wie oft bei Goppelklebeband ist schön Stabil und kommt bei mir nicht selten zwischen den… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Die große DF Trickkiste verfasst.Beitrag[…]
nicht selten meistens sogar am Mann/Frau - Schnu(ü)rrsenkel,
vielleicht war das auch auch der Grund, neulich bei Annikas offenen Senkeln.
Die feinem Runden vom edlen LeaderSneaker dann für die Rundlöcher,
die eher Breiteren flachen dann ge-ixt durch die… -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Die große DF Trickkiste verfasst.BeitragVor Urzeiten riss das Band bei der Tama Artwood. Einfach Gaffa zusammen gefaltet, dass es die Breite und Länge vom Band hatte und in die Pseudoparalellabhebung eingespannt. Hat gehalten, bis ich in den 2000er den Variolifter anbaute.