Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema In-Ear-Monitoring, brauche Rat, Tipps und Anregungen verfasst.BeitragIch habe die Funke in der Tat aus dem Grund, das ich backstage das Ding anschalten kann, evtl. läuft da schon der Click und dann geht man raus, packt die Schachtel an den Hocker und los gehts. Am Körper im sitzen fällt mir der Empfänger gerne… -
NikolaGD
Hat eine Antwort im Thema Ist das gesuchte Tom nicht zu kriegen, muß ich eben selbst ran! verfasst.BeitragDir entgeht auch nix, das werde ich aber noch entfernen. Hab das Tom jetzt mal flott zusammen geschraubt. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Ist das gesuchte Tom nicht zu kriegen, muß ich eben selbst ran! verfasst.BeitragHui, hübsch. Hast du da aber zufällig ein paar Spritzer Schellack auf die Gratung bekommen? -
Seven
Hat eine Antwort im Thema Behringer Wing Rack! verfasst.Beitrag[…]
Ich hatte mit kaum einem Pult mehr Spaß bei der Arbeit bislang. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Orga, Ideen, Besprechung ... verfasst.BeitragJo - danke. Wie ich dann genau vorgehe kann ich ja geheim halten, damit die Anonymisierung noch stärker ist. -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Behringer Wing Rack! verfasst.BeitragJa, es geht mir nur! um die Wing-Rackversion. Meine Behringer X32 Racks hatte ich verkauft am Tag als das Wing medial vorgestellt wurde. -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Behringer Wing Rack! verfasst.Beitrag[…]
Es ist ein Flux Kondensator!
"Flux capacitor" richtig im Original. Das hat wohl bei der deutschen Übersetzung jemand völlig vergeigt.
Flux kann man ja auch nicht kompensieren, wie jeder weiß.
Das Wing hat übrigens als einzige Konsole gleich 2… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Orga, Ideen, Besprechung ... verfasst.BeitragOder einfach fortlaufende Nummern. Da nicht jeder seine Abgabe postet und keinem außer dir der exakte Eingang bekannt ist, lassen sich daraus vermutlich keinerlei Rückschlüsse ziehen. Du musst dann nur in einer Tabelle erfassen, welche Nummer zu… -
NikolaGD
Hat eine Antwort im Thema Ist das gesuchte Tom nicht zu kriegen, muß ich eben selbst ran! verfasst.BeitragHallo Leute,
heute hab ich das Tom mal finalisiert, obwohl ich noch nicht ganz zufrieden bin. Das Schöne am Schellack, man kann ja später noch weitermachen.
Aber ich finde das Schwarz sehr schön. -
VollNormal
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Voting bis 28.05. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragIch hatte ja vorgehabt, teilzunehmen. Dann hat die Frau recht kurzfristig festgelegt, dass wir aus Gründen verreisen müssen. Deshalb für mich leider keine Challenge, dafür wurden einige Dinge getan, die auch wichtig sind. Ich hoffe, dass ich jetzt…