Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Die große DF Trickkiste verfasst.BeitragMir war meine Trittplatte auch zu steil, ich hatte die Kette, dann einfach um ein Kettenglied verlängert.
Verstellbar ist das dann zwar nicht, aber dafür keine andere Vorspannung auf der Feder. -
TripHops
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitragich habe den ersten Post nicht verändert, nur den zweiten etwas ergänzt, um zu verdeutlichen, warum ich die Anzeige für unseriös halte. Und das war es dann auch mit der Rechtfertigung von mir.
Hast du irgendwie schlechte Laune? -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Frohes Fest verfasst.Beitrag[…]
Sehr schön, die Hawaiianischen Klänge 😅 passt irgendwie zum weihnachtstauwetter (das heuer ausfällt, weil es ja noch kaum Frost gab, zumindest hier im Osten haben wir seit gut 3 Wochen nur dunkles feuchtkaltes Nebelwetter.
Aber irgendwas ist da beim… -
orinocco
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Meine Band:
Mahlzeit,
gefällt mir
die Pauken fügen sich ganz harmonisch so zum Taufbecken hinzu. Ich dachte schon, vor genauem Hinsehen und Vergrössern,
was ist denn, das für ein Teil, Becken (Cymbal) da im Vordergrund. Wie`s wohl geklungen hätte
.
Und den Oliver S.… -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragIch fände es schön, wenn du die nach meinem Post gemachten Änderungen deines Posts, auf den sich der meinige ja bezog, transparent machen könntest. Nur um Missverständnisse zu vermeiden. Nicht, dass nachher noch jemand auf den Gedanken kommt, dass… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
… ist leider nur sehr schwierig im Dunkelmodus lesbar… -
TripHops
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitragwenn du meinst
-
dani808
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragIch verstehe das Problem immer noch nicht.
Er hat den Kessel der Fame mit anderer Hardware versehen und verkauft das Teil jetzt. -
TripHops
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitraggestern Abend hat er die angebliche Originalsnare noch mit in den Bildern drin gehabt, die er umgebaut haben will
Das ist eine Fame FSC-65, 14"x6,5" Copper
Die Beschreibung war auch noch etwas anderes. Da waren die neuen Böcken freischwingend am Kessel… -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragInwiefern ist das "potenziell unseriös"?
Da hat jemand eine Snare zusammengebaut und macht das auch transparent.
Der Preis mag ambitioniert sein, zB wenn es der Kessel der sehr preisgünstigen Fame Kupfersnare ist.