Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Ride for Funk verfasst.BeitragZ.B. ein 602 Flatride? -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Meine Band "The Jumpin' Rockets" - All Night Long verfasst.BeitragEcht schön, solche Aktionen!
Offtopic:
in der „guten alten Zeit“ des Forums haben wir uns häufiger und regelmäßig getroffen. Es gab neben den großen Massentreffen in Astheim (ach ja…) auch mehrere Regionaltreffen zB das Rhein/Ruhr-Treffen oder… -
MoM Jovi
Hat das ThemaThema- Biete
Ich verkaufe mein Roland VAD506.
Wenig gespielt, top in Schuss, Spielspuren auf den Beckenpads.
E-Drum Kit mit Trommeln im Akustik-Design und "normaler" Hardware, also kein Rack wie für E-Drum Kits üblich.
20" Bass Drum
14" Digitale Snare Drum (Position… -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.Beitragok, das kann natürlich sein, da habe ich keinen Vergleich. Mein Kommentar war auf die (vermutlich rhetorisch überspitzte) Aussage von VollNormal bezogen.
Die Ladeöffnung und Ladekante ist für mich auch immer mal wieder ein Problem. Meine Bassdrums… -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Meine Band "The Jumpin' Rockets" - All Night Long verfasst.Beitrag[…]
Bremen wäre super, da komme ich gerne hin, wenn es terminlich passt! Habt ihr schon einen Termin? -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Ich glaube, dass gerade so die Bassdrum stehen bleibt und du dich mit dem "Drumhocker" nach hinten entfernst.
Wer schreibt denn überhaupt solche Produktbeschreibungen? Das ist ja nicht mal eine unbedarfte Privatperson. Da macht man sich wirklich… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.Beitrag[…]
Das mag sein, aber ich gebe zu bedenken:
[…]
Das Volumen der Autos wird wohl größer, aber die "Ladeöffnungen" scheinbar kleiner/verwinkelter. Aus familiären Gründen kann ich mittlerweile auf den VW Touran zurückgreifen, auch wenn ein Standardset… -
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Wenn die Bassdrum wandert kommst du besser hinterher
Aber mal in ernst, ist das nicht ehr hinderlich als nützlich

-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Ride for Funk verfasst.BeitragGibt's denn in dieser Angelegenheit mal Neuigkeiten vom TS?
Scheinbar:
[…]
...hat er ja zumindest eine Tendenz, was "for Funk" in Frage käme... -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Formula 602 verfasst.Beitrag[…]
602 sind sicher die (Paiste) Klassiker. Wenn man es sich leisten kann und/oder will, warum nicht? Alles was nicht gefällt kommt dann weg - sag ich mir immer und tus dann selten, weil die "Serienreinheitszwangsstörung" unglaublich stark ist.
Aber…