Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Zildjian 23" K Sweet Ride passend? verfasst.BeitragGuten Nachmittag,
irgendwie habe ich den Eindruck, hier wird gerade eine neue Musikrichtung erfunden.
Nur im Proberaum zu spielen, macht natürlich vieles einfacher: Projektion, Zusammenspiel usw. kann man vergessen, somit kann man natürlich eigentlich… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Zildjian 23" K Sweet Ride passend? verfasst.Beitrag[…]
[…]
Prinzipiell spricht nichts dagegen, sich bei entsprechender Kaufkraft auch als relativer Anfänger Top-Gear zuzulegen. Aussagen wie "Als Anfänger brauchst du sowas nicht, (lern erst mal spielen)" fand ich noch nie besonders hilfreich. Allerdings… -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitragwas ist denn deiner Meinung nach der Unterschied zwischen „scam“ und „Betrug“? -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema GEWA übernimmt Gretsch drums verfasst.BeitragIch frage mich, wie gut Gewa finanziell aufgestellt ist. Und in diesem Zusammenhang: wie teuer der ganze edrum Ausflug für Gewa war. -
Wearmarks
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Da bist Du mir zuvorgekommen. Das ist nicht nur Scam, das grenzt meiner Meinung nach an Betrug. Die AQ1-Serie ist im Gegensatz zur 507 schon eine ganze Klasse besser. -
furio
Hat eine Antwort im Thema Zildjian 23" K Sweet Ride passend? verfasst.BeitragDer gewünschte warme, dunkle Klang wird mit den empfohlenen Paiste-Blechen aber eher nicht zu erwarten sein. 😉 -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema GEWA übernimmt Gretsch drums verfasst.BeitragMhm. Kannst Du das noma für mich übersetzen?
Thx
fwdrums -
Hochi
Hat das ThemaThema- Biete
Und wieder einmal haben sich bei mir einige Stöcke aus Fehlkäufen angesammelt.
Wer also auch ein bisschen rumprobieren will, kann hier für kleines Geld (40 € frei Haus in D) Sticks im Gesamtwert von ca 76 € bekommen.
Fast alles Neuware! Den einen oder… -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema Zildjian 23" K Sweet Ride passend? verfasst.BeitragDas was Du so vorhast klingt für mich eher nach typischer Paiste-Kundschaft.
Ich denke intuitiv an:
2002 Power Ride 20/22 oder Rude Power Ride bzw. "Reign" (Stichwort Blastbeat, die haben beide ne sehr laute separierte Bell)
2002 Crash zw. 17 und 19 Zoll… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema GEWA übernimmt Gretsch drums verfasst.BeitragGEWA hat bestimmt viel Geld versenkt mit seinem E Drum.
Roland zusammen mit DW und auch Gretsch ist schon noch eine andere Liga.
GEWA ist ja hauptsächlich ein Vertrieb und Roland ein Hersteller.