Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
hulaman
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitragich wer langsam müde all die anzeigen zu melden. Es hört einfach nicht auf. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema 14"/10-Loch Gussreifen / Die Cast Hoop für Snare Resoseite mit Snare Gates (gerne TAMA Mastercraft) verfasst.BeitragSo etwas?
https://stdrums.com/p/h14-10dcs-gate -
Katschi
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragBastian Kilper interessante Art sich musikalisch auszudrücken. -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Der "Abholer-und-Versender-Thread" verfasst.BeitragGude Maddin, komme ja aus Offenbach, kann hier also aushelfen, wenn...
1. sich wirklich kein Frankfurter findet
2. Die Dame dann nicht weiterhin auch mit mir zuuu träge in der Kommunikation ist
3. Das Set nicht aus dem 4. Stock ohne Fahrstuhl abgeholt… -
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema Alex Lifeson & Geddy Lee ( 2 Drittel von Rush) neues Announcement- Video verfasst.Beitrag2027 - 5 Shows in DE?
Jetzt wollen sie es aber nochmal wissen.
Was ich nicht wissen will ist, wie sehr die Ticketpreise durchs Dach gehen werden.
Edit: Wohlwollendes Zwinkersmiley -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.BeitragDoppelpost, aber es paßt eben auch genau hier hin.
Musikalische Integrität gepaart mit erfrischend albern-entwaffnendem Humor, RUSH at its best.
youtube.com/watch?v=g_SWRSUHfLI -
kuki
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.BeitragIch spiele 2 Sticks der 7A Klasse weil ich etwas zu kräftig für Akustik Gigs spiele. Ausschlaggebend ist für mich ein warmer Ride Klang.
Mein Lieblingsstick ist Vater Bebop 525 Maple, tropfenförmige Spitze 40,64 cm lang und 13,3 mm Durchmesser
Ein dünner… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Alex Lifeson & Geddy Lee ( 2 Drittel von Rush) neues Announcement- Video verfasst.BeitragMusikalische Integrität gepaart mit erfrischend albern-entwaffnendem Humor, RUSH at its best. youtube.com/watch?v=g_SWRSUHfLI -
JoeHu
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.BeitragIch hatte bei meinem Neueinstieg nach zwanzig Jahren das Problem, dass es die Sticks, mit denen ich damals gerne gespielt habe, nicht mehr gab - war der Fusion von Pro Orca.
Also einiges ausprobiert und da ich ein grosser Fan von Simon Phillips bin, auch…