Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Spikes / Dornen an der Unterseite von Einzel(!)Fußmaschinen verfasst.BeitragGuten Abend,
als ich meine Maschine auf den Teppich geklettet hatte, fiel mir auf, dass da noch zwei Dörnchen in der Tasche waren.
Da sind sie immer noch.
Ich hatte mal eine wanderfreudige Bass Drum, da nutzten auch die Spitzen nichts, ansonsten steht bei… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema SQ1 Bassdrum - besonders oder nicht? verfasst.BeitragGuten Abend,
also bei mir in der Gegend gibt es einen Laden, wo sowohl SQ1 als auch -2 noch vorrätig sind.
Wem langweilig ist, der kann da ja mal hin fahren und sich das mal selbst anhören.
Für die Freunde von Vorurteilen: dort gibt es auch Stimmschlüssel… -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragLudwigs scheinen unbeliebt zu sein, so häufig wie sie in letzter Zeit "kaum gespielt" und "neuwertig" angeboten werden...
Grüße -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Fußmaschine mit mehr Widerstand? verfasst.BeitragHallo,
könnte es sein, dass der Schlegel zu viel oder zu lange pendelt?
Und die Pendelei gerade gut genug im Takt der Fußschläge ist?
Wenn der Schlegel nach dem ersten Schlag zurück pendelt und sodann wieder etwas nach vorne schwingt, während du den… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema SQ1 Bassdrum - besonders oder nicht? verfasst.BeitragSpannreifen, Raum und Position im Raum kommen u.U. noch vor dem Kessel. Je nach dem wie unterschiedlich die Kessel sind. Bei Acryl oder (bei Snares) z.B. Stahl oder Messing vs. Holz kann's auch schon mal deutlichere Unterschiede geben.
Von Mikrofonierung… -
trommelmann
Hat eine Antwort im Thema Spikes / Dornen an der Unterseite von Einzel(!)Fußmaschinen verfasst.BeitragAuch Jesaja hatte da so sein Ding mit Dornen.
"Es sollen Zypressen statt Dornen wachsen und Myrten statt Nesseln." - Jesaja 55:13
Insofern wären Zypressen unter der Fussmaschine eher suboptimal und ich als unwürdiger Atheist sollte da auch meine Klappe… -
hayox
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragUnd noch eine Ludwig:
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
Hallo Marion,
im Radius um Rosenheim finde ich folgende preislich ok:
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
Hier noch im Preis runterhandeln auf höchstens 400€.
Es ist gerade leider nix günstigeres dabei. Das von Nils hat das bessere…