Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifikation eines Sets verfasst.Beitrag[…]
Danke nochmals! Das verkauft wohl der Sohn, weil der Vater verstorben ist. Ich kuck mal, sollte sich der Verkäufer bei mir melden, dann hole ich es ab und sonst halt nicht. -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifikation eines Sets verfasst.BeitragMoin
[…]
Sehe ich auch so, dann ist die BD aber gut verstaubt oder Decke drin
Mal fragen ob die Kessel innen alle weis sind.
[…]
Ich komme live damit sehr gut zurecht, schon seit '99
Der Sound ist gewöhnungsbedürftig, sehr trocken und die Kessel haben ein… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Restauration verfasst.BeitragWelches Material ist den das Schwarz im Untergrund und ist das Weiß im Orginal gedruck?
Was würde den der Siebdruck kosten und gäbe es eine Vorlage des Logos?
Und letzlich die meist entscheidende Frage: was ist teuer und was darf das kosten:
Die gesammelte… -
gtiler
Hat eine Antwort im Thema Restauration verfasst.Beitrag"gebastelt" soll es ja nicht sein. Ich möchte es eigentlich schon wieder so haben, wie es ursprünglich war. Scheint aber offensichtlich nicht so einfach zu sein 😬 -
Drumlix
Hat das Thema Suche Pearl Tomhalter gestartet.Thema...und zwar die Modelle TH 95 und TH 95s, jeweils 2 Stück. Bitte alles anbieten, auch defekte
Gruss Achim -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Restauration verfasst.BeitragIch finde es jetzt nicht so tragisch. Lieber Used-Lock als etwas gebasteltes. -
gtiler
Hat eine Antwort im Thema Restauration verfasst.BeitragIst leider nicht so einfach, sie nachzukaufen. Entweder noch schlechterer Zustand oder utopische Preise. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Restauration verfasst.Beitrag[…]
So schlimm sehe ich es nicht, aber da kannst Du nicht viel machen. Ein Nachdruck wird immer auffallen, wenn nur eins nachgedruckt wurde.
Im Zweifel würde ich die Snare verkaufen und eine mit besserem Druck kaufen. Da ist jetzt nicht einfach, aber… -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Restauration verfasst.BeitragDas Fehlen des Logos ist doch eigentlich das Beste, das dieser Snare passieren kann.
Ich würde es so lassen, zumal hier akute Gefahr der Verschlimmbesserung besteht. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifikation eines Sets verfasst.BeitragDanke für die Infos! Taugt so ein Set was? Der Kesselsatz ist dann vermutlich ein paar hundert Euro wert?