Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? 2025 Edition verfasst.Beitrag[…]
Gratulation, da hatte ich auch dran überlegt!
Freue mich, daß du es hast. Stimmschrauben hab ich noch im Sortiment.
Melde dich mal, wegen der Längen und Form.
Liebe Grüße! -
trommelmann
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? 2025 Edition verfasst.BeitragIch hab mir nur neues Besteck gekauft. Gezwungenermaßen, weil notwendig.
Thomann PSH 3 timpani mallet
Vic Firth 5ADT Dual Tone
Vic Firth WB Jazz Brushes -
Korki
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragGroßartiger Preis für ein Roland Td4.
Als Einstieg für Anfänger, für Midi-Aufnahmen, einfach zum "leise" Üben oder als Basis zum späteren Upgraden.
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? 2025 Edition verfasst.BeitragIch habe mich selbst an Heiligabend mit diesem Set RE: Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) beschenkt. Ein Sonor Phonic, 22x14, 16x16, 13x9, 14x10, sehr guter Zustand, ein Tom ist reichlich verdreckt, aber kein… -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema DrumtunePro app verfasst.BeitragFunktioniert wieder,jetzt mit IOS 26.2.
lg -
tapdingo133
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? 2025 Edition verfasst.BeitragEinen neuen Thron (Gibraltar 9808) zum spielen/üben. Der, der bei meinem Pearl Einsteigerkit dabei war, löst sich schon auf... -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? 2025 Edition verfasst.Beitragwow, die kleinste Bell Brass des Forums 😀 Sehr cool, und nicht so sackschwer wie die großen Geschwister -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? 2025 Edition verfasst.BeitragEine Mini-Snare aus dem Drucker von meinem Schlagzeuglehrer: -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragThe Cure 10.7. Wuhlheide, Berlin -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragMnozil Brass am 08.01.206 in Karlsruhe.
Groovt auch ohne Schlagzeug.