Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Formula 602 verfasst.BeitragDanke für Eure Hinweise. Ich verfolge aktuell eine andere Strategie:
- 602 20“ Flatride bei EBay ersteigert
- 602 26“ (!) bei Kleinanzeigen gekauft (ganz tolles Becken)
- Bei HH habe ich sowohl 602 als auch SC (fände ich noch besser) im Auge
Tatsächlich war… -
Mick
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
Hi!
Ich hätte ein 20“ Ride aus der 3000er Serie zu verkaufen!
VG
Mick -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDer Händler in HH hat einige fabrikneue Kits teilweise monatelang im Angebot, meist in Standardmaßen (deshalb für mich nicht interessant). -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (VOTING bis 01.03. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragZusammen mit der Hihat, wenn schon. -
flowison
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.BeitragSeelanne man kann Bänder nicht stärken.
Muskeln/Sehnen kann man kräftigen, aber anders wärs besser.
Das mit dem neuromuskulären Zusammenspiel ist schon richtiger.
Ich frag mich nur, ob 30 min Üben mit fetten/langen Sticks, gegenüber 30 min Üben mit… -
Surfkoala
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (VOTING bis 01.03. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragWir sollten noch einen Sonderpreis für den besten Ride-Sound vergeben! -
Surfkoala
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (VOTING bis 01.03. - alle User willkommen!) verfasst.Beitrag[…]
Hab jetzt alle durch und vote jetzt. Viele Beiträge sind sehr nah zusammen bei mir. Bin total gespannt auf das Ergebnis. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Wo sind die ganzen Standtoms hin? verfasst.BeitragIch habe heute eine Standtom verkauft. Es wird zukünftig beim Handball eingesetzt. Jetzt weiß ich bescheid
-
NikolaGD
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.BeitragIch benutze völlig langweilig Vic Firth American Classic 5B -
alexsanguinetti
Hat eine Antwort im Thema Wo sind die ganzen Standtoms hin? verfasst.Beitrag