Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
williken
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragDanke dir Daniel, die ganze Snare ist richtig gut, aktuell mein Liebling 😊
Wer die Gelegenheit bekommt so ein Ding zu erwerben sollte dies tun, oder mir Bescheid geben...
Noch ein etwas besseres Bild und auch eins im Gesamtkontext, einfach stimmig -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag[…]
Wow, das Montineri- Badge sieht super aus!
-
Gasdok68
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragWas ist da verdächtig? -
betsches
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitragvon Ronn
von Gabriel -
williken
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragIch muss ehrlicherweise sagen, dass dieses Scriptbadge vom Starclassic mir überhaupt nicht gefällt, viel zu klobig, bzw zu dick. Wenn schon Scriptbadge, dann so wie bei Rogers damals.
Und Starclassic gehört für mich lackiert 😊
Ansonsten mag ich auch so… -
03s3
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Seriös und hässlich! -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Achso...das war vor dem Auftritt. Ansonsten war das einfach Freitag Abend Livemusik. Rundherum sind Essenstände. -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag[…]
endlich… -
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag
😉 -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Zubehör und Allerlei aus dem 3D-Drucker verfasst.BeitragSuper auch von mir!
Halten die Kunststoffteile die Kräfte der Schrauben?
Meine Sorge bei den Plastikteilen ist die höhere Bruchanfälligkeit im Vergleich zu Metall.
Bei entsprechender Konstruktion ist das aber sicher ausreichend stabil.
Wie „wackelig“ ist das?