Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Behringer BA 19A vs. the t.bone BD 500 Beta (Grenzflächenmikofon) verfasst.Beitrag[…]
Fixiert habe ich es gar nicht. Liegt einfach lose auf der kleinen Decke in der Trommel. Das Kabel liegt durchs Luftloch -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
.....guckst du im Video #469 ab ca. 2:35 (da wird sogar vergrößernd dann drauf gezoomt).
kommt immer darauf an wie man Was ließt und vor allem deutet und auslegt.
Sorry, wer im Glashaus sitzt.
btw. Das eine imho nicht unwichtige Stichwort, könnte man… -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Behringer BA 19A vs. the t.bone BD 500 Beta (Grenzflächenmikofon) verfasst.BeitragIch bin auch ein zufriedener Behringer Nutzer. Ich hab ein kleines Schaumgummi-Stück, das ganz knapp an den Fellen anliegt. Da lege ich das drauf, relativ nah ans Reso, da rutscht dann nichts. Und da ich in allen meinen Resos ein kleines Loch habe, geht… -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Behringer BA 19A vs. the t.bone BD 500 Beta (Grenzflächenmikofon) verfasst.Beitrag[…]
Na, das genau macht ja die Grenzfläche vom Prinzip her. Übrigens wurde die ursprünglich entwickelt um als Sprechermikrofon auf einen Tisch gelegt werden zu können.
Die Physik dahinter ist, dass sie die sie umgebende Fläche nutzt um gleichzeitig mit… -
orinocco
gefällt mir,
.....nebenbei ne kleine Randbemerkung aufgrund der Beschreibung und Wortwahl grübelte ich
ob der Begriff "Wurst" vielleicht auch daher rühren könnte,
aber das hab ich gleich verworfen weil, wohl gemerkt Drummer -in(en) es auch machen.
… -
marratj
Ich mache das so für unser In-Ear Setup, wenn ich auf fremden Drumkits spiele. Wir haben ja unser eigenes IEM-Rack dabei und damit ich nicht die Drum Mics vom Tonmenschen extra durch unseren Splitter führen muss, schmeiße ich einfach eine… -
Borsti
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Birke und Made in Germany! -
Oliver_Stein
In der Bassdrum einfach auf eine kleine Decke gelegt, die auf dem Kessel aber nicht am Fell liegt.
[…]
Da müsste man die GF fest einbauen - es gibt ein System von Kelly Shoe dazu oder auch diese Schaumkissen, die eine Halterung für Grenzflächen… -
Marscape
Hat eine Antwort im Thema GUTER hip hop verfasst.BeitragFantasy Three - It's Your Rock | Instrumental Dub
Ein schöner Track von 1983. Zum ersten Mal gehört auf dem Mista Sinista - Break You Of Mixtape. Vor der Zeit des großen Sampling-Booms im Hip Hop. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema GUTER hip hop verfasst.Beitrag