Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung: 3 gebrauchte Komplett-Sets (1.800–2.300€) – Welches würdet ihr nehmen? verfasst.BeitragSchönes giftiges grün. Wenn es Dir gefällt, go for it. 24“ soll cool sein, checke bitte vorher, ob für Dich transportfähig.
Den Vorschlag weiter oben, in einen drumshop in Deiner Nähe zu fahren, finde ich bisher am besten. Für Dein Budget von 2000… -
K14n02
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung: 3 gebrauchte Komplett-Sets (1.800–2.300€) – Welches würdet ihr nehmen? verfasst.BeitragAlso aktuell tendiere ich eher zu Set 4.
Es hat mit die tiefsten Kessel (10x7 und 12x8) und macht für mich den besten Gesamteindruck.
Alternativ habe ich noch dieses Perl Angebot gefunden. Das sieht eigentlich auch nicht schlecht aus, allein schon weil da… -
Borsti
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung: 3 gebrauchte Komplett-Sets (1.800–2.300€) – Welches würdet ihr nehmen? verfasst.BeitragAls kleiner Vergleich:
Mein neuwertiger Superstar Hyperdrive Kesselsatz hat bei der DS Maintal 900€ gekostet... Allerdings ohne Snare.
Mir komme die Preise alle etwas hoch vor.
Generell machst du mit den flachen Kesseln nichts falsch, ist halt… -
Beam
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
So einen? Leider ohne Arme -
Miss_Mieze
Hat eine Antwort im Thema Was soll ich üben ? verfasst.Beitrag[…]
Türme und Mauern machen für mich keinen Sinn, Pyramiden aber schon! -
Mick
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
Hi!
Ich verkaufe zwei Force 3000 Galgenbeckenständer auf eBay Kleinanzeigen.
Bei Interesse schreib mir dort eine PM.
VG
Mick -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung: 3 gebrauchte Komplett-Sets (1.800–2.300€) – Welches würdet ihr nehmen? verfasst.BeitragSonor force 3000 für 1950 (unverhandelt)
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
Hier in schwarz mit 2 BDs
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
… -
Drumm.er
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Hoch damit
-
K14n02
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung: 3 gebrauchte Komplett-Sets (1.800–2.300€) – Welches würdet ihr nehmen? verfasst.Beitrag -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung: 3 gebrauchte Komplett-Sets (1.800–2.300€) – Welches würdet ihr nehmen? verfasst.BeitragOk, wenn das die Optionen in deinem Raum sind, wäre ich bei Set 4. Das Holz wäre mir dabei völlig egal. Wenn das alles Hyperdrive-Toms sind, wirst du nur den Unterschied hören, den die Felle produzieren. Die 22x16 Bassdrum ist für mich der…