Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.BeitragWhat? Use Case? Bei Schlagzeugen?
Ist das nicht gesetzlich verboten? Geh
zum Arzt, hol Dir ein Attest wg. G.A.S.
und dann kauf das Ding!
fwdrums -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.BeitragHabe das tatsächlich mal anekdotisch getestet, ein lite mit Arm am Protec Ständer vs ein sq2 an entsprechender Hardware. Sie klangen unterschiedlich, aber beide klangen gut und der sustain war nicht wirklich unterschiedlich (beide ungedämpft -… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema zentriert-symmetrisches Drum Set im Großformat - eine lange Reise verfasst.Beitrag27 Mikrofone! Bitte mal eine Hörprobe! Das ist sehr interessant! -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.Beitrag[…]
… spiele mal ein Lite mit frei hängenden Toms und mit Gussreifen auf den selbigen … 🤩
mein „neues“ SQ2 hätte ich auch mit Gußreifen überall drauf bestellt … -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.BeitragWarum sagt mir niemand das Claus Heßler und Anika verwandt sind?
Und wir machen uns Sorgen, dass sie das mit Rush nicht packt
Auf YouTube ploppen bei mir jetzt Videos von den beiden hoch. -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast #127 - Wenn der Puls steigt: Dirk & Timo vor den Teachertagen verfasst.Beitrag -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Michelin
Spiele mal ein Sonor Lite oder Signature, dann schaust Du das Pearl Masters nicht mehr mit dem Hintern an. 😆 -
Fl0gging
Seit ich ein Pearl Masters besitze ist das Tama Superstar auch nur noch so lala. Das war früher anders als ich ein Superstar hatte und zuvor ein Export
-
haidem
Hat eine Antwort im Thema zentriert-symmetrisches Drum Set im Großformat - eine lange Reise verfasst.Beitrag[…]
Na hoffentlich! 🤣🤣🤣
Ich poste die Details ja hier schon auch mit einem humorvollen Unterton. Ich behaupte NIEMALS, dass die überbordende Zahl an Toms BEIDSEITIG wirklich nötig wäre. Aber bevor ich die Kessel aufgestapelt in der Ecke stehen hab',…