Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Wie übt / spielt man diesen Song-Abschnitt? verfasst.BeitragIch finde schon wieder erstaunlich, wie hier "argumentiert" wird.
[…]
Siehst du in seinem Bild eine Hi-Hat? Nein, da ist nur Snare.
Und wenn du mal genau hinschaust Drum Bee, habe ich den Handsatz in meiner Hilfestellung in #432 an exakt dieser Stelle… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Wie übt / spielt man diesen Song-Abschnitt? verfasst.BeitragEinige Handsätze sehen auf den ersten Blick komisch aus. Man weicht ja etwas von dem üblichen Handsatz ab.
Meine Idee es auf dem Pad zu spielen bedarf, im Hinblick darauf, etwas Phantasie und Vorstellungskraft.
Die Basics, wie sie Marius erwähnt, sind… -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Flow8 Mixer - How To? verfasst.BeitragMal aus Interesse, wofür willst du das Gerät denn nutzen?
Für etwas Aufpreis gibts ja Mixer, mit 16 echten Kanälen, vollem Channelstrip, deutlich mehr Bussen und anständigen Routingmöglichkeiten und besseren Wandlern.
Womit man auch mal mit ner Band… -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragEs ist schwierig zu pauschalisieren. Klar: Es gibt viele alte Starclassic Birch (oder gar Maple) Kits oder insbesondere auch Pearl Masters, die gerne mal für 700 oder noch günstiger rausgehen - obendrein oft noch aus japanischer Fertigung!
Aber was bei… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Hier lesen aber auch Menschen mit, die uns nicht beim Telefonieren hören, und vor allem bei unbedarften Drummern entsteht vielleicht ein falscher Eindruck;)
Das war wirklich nicht als Vorwurf an dich gedacht.
Ich finde tatsächlich, wir sollten… -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Flow8 Mixer - How To? verfasst.Beitrag -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Wie übt / spielt man diesen Song-Abschnitt? verfasst.Beitrag[…]
Deswegen habe ich dir einen individuellen Handsatz in #432 gegeben.
Ich habe dann nur Stellung dazu bezogen, wie Mattmatt das gemeint hat.
[…]
Verstimmungen? Oh man. Nervt schon wieder hier. -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Ich wüsste nicht, wo ich geschrieben hätte, dass das keine professionellen Instrumente sind.
Zusätzlich hab ich dir sowohl telefonisch und auch live bereits ca. 753 mal erklärt, dass ich solche Behauptungen nie aufgestellt habe und auch nicht… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Wie übt / spielt man diesen Song-Abschnitt? verfasst.Beitrag[…]
Das ist mir bekannt. Hilft aber in dem konkreten Fall nicht weiter.
[…]
Marius, lass das lieber. Das führt allenfalls zu Verstimmungen. -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Flow8 Mixer - How To? verfasst.BeitragNö, leider nicht. Der LED-Kranz ändert sich zwar, die Lautstärke des angewählten Outs jedoch nicht.