Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
odd-meter1701
Hat das ThemaThema- Biete
Ich verkaufe einen schön erhaltenen Galgenbeckenständer von Sonor.
Beim großen T 89 Euro, bei mir inkl. Versand 45 Euro -
odd-meter1701
Liebe Leute,
ich verkaufe einen trotz einfacher Ausführung stabilen Doppeltomständer an Yamaha inkl. einem Tomhalter. Es ist eine ältere Serie, der Ständer ist aber gepflegt und noch gut erhalten.
Neu kosten - allerdings mit Doppelstreben - solche Teile… -
odd-meter1701
Liebe Leute, ich muss reduzieren.
Aus meinem Fundus kommt die - relativ - leichte Yamaha-Hardware der 700-er Serie zum Verkauf mit sehr geringen Gebrauchsspuren.
Ihr seht das Modell, dann den T-Preis und dann meinen Preis. Sehr gerne Verkauf als Set, dann… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Gigs, Gage, Hut verfasst.Beitrag[…]
Achtung: ich formuliere stellenweise bewusst provokativ, und diejenigen, die mich kennen, wissen, dass ich ein sozialverträglicher Typ bin, der Musik aus Leidenschaft macht, nicht aus Geltungsbedürfnis.
Die obige Aussage habe ich nie verstanden bzw.… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragVielleicht kein Superschnapper, aber ein gutes Set in schöner Farbe.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
musikay
Hat eine Antwort im Thema Gigs, Gage, Hut verfasst.Beitrag[…]
Da stimme ich dir voll zu. Ich habe großartige Konzerte solcher Bands erlebt.
[…]
Da ich ja selber in einer solchen "ein paar besoffene mit fremdem Werken zum Grölen bringen" Band spiele, würde ich gerne noch einen anderen Aspekt aufzeigen.
Ich habe… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Gigs, Gage, Hut verfasst.BeitragIn meiner Rockband spielen wir auch nur Cover, aber das tun wir, weil uns die Songs gefallen und wir Spaß am Nachspielen haben.
In der Jazzband nehmen wir existierende Songs als Inspiration, so wie es die meisten Jazzbands machen. Musik soll doch vor… -
furio
Hat eine Antwort im Thema Gigs, Gage, Hut verfasst.BeitragAlso wenn ich mir in meinem mittlerweile doch schon längeren Leben keine (damaligen) "Amateur"-Bands mit eigenen Kompositionen angesehen hätte, hätte ich so einiges verpasst.
Wenn schon "Geißel der Menschheit", sind das dann für mich doch eher Cover… -
Two
Hat eine Antwort im Thema BD Fell für Sonor Martini verfasst.BeitragOder EAD10.
Falls das an den kleinen Radius dran passt. -
Korki
Hat eine Antwort im Thema BD Fell für Sonor Martini verfasst.BeitragBei meiner 16er BD hatte ich nur Schlagfell leicht gedämpft, tiefstmögliche Stimmung, 4" Loch im Reso und Grenzfläche auf kleinem Kissen im Inneren fest verbaut.
(Bass drum O's gibt's übrigens auch in 2", wenn du für ein kleineres Loch eine Verstärkung…