Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
dani808
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragFür 88.88 würde ich das nicht kaufen wollen. 🙃 -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitragjpxr Ich weiß ja nicht genau, was Du suchst, Du hast es ja auch nicht genau geschrieben, aber den Mapex Meridian Birch Kesselsatz will einfach niemand kaufen: Er steht für 88,88€ in Schwangau.
Manko: Es hat nur ne 14" Standtom. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Die lebenslange Ride-Suche... oder: welche Entwicklung habt ihr bei den Rides durchgemacht? verfasst.Beitrag[…]
Noch schlimmer: Beim Downstroke in einem der Löcher hängen bleiben und beim Upstroke alles nach oben reißen und sich selbst vom Hocker hauen.
Aber warum auch nicht. Washy, trashy, dry, alles was man heut so braucht. -
williken
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
hulaman
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragKauf Dieses Sonor Swinger für 120€ mal jemand! -
williken
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragWenn schon das Session in den Raum geworfen wird, ist zwar schon was älter, aber vier Toms und eine tolle Farbe Imho
Ist in Karlsruhe, für mich ist das Süddeutschland 😜
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Die lebenslange Ride-Suche... oder: welche Entwicklung habt ihr bei den Rides durchgemacht? verfasst.BeitragDie lebenslange Ride-Suche endet beim O-Zone-Crash?
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Die lebenslange Ride-Suche... oder: welche Entwicklung habt ihr bei den Rides durchgemacht? verfasst.BeitragHabe ein 18“ HHX Evolution Ozone Crash und kann das sehr empfehlen. -
HOHK
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragIch habe letzten Montag in einer Bremer Anzeige ein Yamaha Stage Custom-Kesselsatz 20-10-12-14" gesehen.
Habe es mir angesehen und was soll ich sagen...
Es war völlig makellos mit allen Tomhaltern und Memoryklemmen plus Beckenständer!
Dafür habe ich gern… -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Ludwig Legacy Maple und Sonor SQ1 verfasst.BeitragIch weiß das, weil es etliche Videos auf YT gibt, wo genau diese Unterschiede in der Produktion erkennbar sind - und das sind keine Werbevideos der einzelnen Hersteller. Einfach mal selbst gucken, sieht man sehr schnell, wie deutlich unterschiedlich…