Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifizierung eines Schlagzeugsets verfasst.Beitrag[…]
Ich glaub da stell ich mich auch an.
Glückwunsch zum Schnapper! -
thinshells
Hat das Thema Sonor Perfect Balance Pedal in Balance bringen gestartet.ThemaMoin Leute,
ich möchte mit euch noch Erfahrungswerte zum Sonor P B Pedal teilen.
Ich hatte zu dem Pedal schon viel (schlechtes) gelesen. Und trotzdem ist es das Pedal, mit dem Jojo Mayer die schnellsten Triplets der Welt spielt.
Letztens hatte jemand ein… -
zwaengo
Hat eine Antwort im Thema Fame Hybrid Pro XT verfasst.Beitrag[…]
"Fame" ist die Haus-Marke vom "Music Store", daher wirst Du es auch nur in DEM Kontext besprochen finden. Wer der eigentliche Hersteller ist, werden hier sicher andere genauer wissen, aber ich meine, dass es Medeli (aus China) sein dürfte. Suche mal… -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Fame Hybrid Pro XT verfasst.Beitrag -
Kolja
Hat das Thema Fame Hybrid Pro XT gestartet.ThemaMoin zusammen,
Da ich seit kurzem mit einer neuen Band spiele und mein main drumkit wo anders steht, suche ich gerade nach einem brauchbarem edrumset. Bei der Recherche bin ich auch auf das fame Hybrid Pro xt gestoßen, was sich von Preis, Präsentation… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifizierung eines Schlagzeugsets verfasst.Beitrag[…]
Beim Hocker hat sich auch schon direkt ein Kumpel von mir gemeldet, aber ich glaube ich werde ihn selbst behalten. Die Tama-Hocker sind einfach unfassbar zuverlässig. Auch habe ich mich erst in einem anderen Thread über beschissene Hocker… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifizierung eines Schlagzeugsets verfasst.BeitragHast Du mal ein Bild von dem Tama 1st Chair? Am Sabian 10 AA Splash hätte ich auch Interesse. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragEine teardrop chrome over brass snare mit Parallelabhebung. Sieht ziemlich cool aus, Frage ist, ob so etwas auch gut klingt.
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Drumming.de Schlagzeug Online Notengenerator verfasst.Beitrag[…]
Das könnte die Übung "Schlangenmensch" sein. Watt fürn Handsatz! -
Fl0gging
Das war mir vorher nicht bewusst, aber da wusste ich auch noch nicht, dass so eins dabei ist und auch wert sein könnte.
Vergesst aber nicht die Unmengen an Staub und Dreck. Da steht auch ein Arbeitstag reinigen und polieren dahinter und der Verkauf…