Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Beam
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragGünstig ja, Schnäppchen noch nicht unbedingt…
Allerdings sieht es recht wenig genutzt aus, das sicher auch nicht zu verachten und die passende Snare ist auch dabei. -
Wearmarks
Hat eine Antwort im Thema Neukauf Akustik Set (Fortgeschrittener Anfänger) verfasst.Beitrag[…]
Das Imperialstar ist zwar ein Komplettangebot, aber qualitativ und vor allem klanglich schon deutlich unterhalb Sonor anzusiedeln. Lieber jetzt ein paar Taler mehr angelegt, aber dafür wirklich auch langanhaltende Freude...das Herzstück sind nun mal… -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.Beitrag[…]
Auf welche Stellen beziehst du dich da denn genau? -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDas Force 3000 ist hier ja so etwas wie der heilige Gral der letzten bezahlbaren Made in Germany-Trommeln. Was ist so ein Set eigentlich noch gebraucht wert?
Wäre das ein Schnäppchen?
HIER -
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema Neukauf Akustik Set (Fortgeschrittener Anfänger) verfasst.BeitragAuch wenn vieles schon sehr richtig gesagt wurde, möchte ich auch gern noch mal meine Meinung zum Thema abgeben.
Wenn man einen blutigen Anfänger berät, vor allem auch noch Jugendliche oder Kinder, wo man nicht absehen kann, ob es beim Spielen bleiben,… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
m_tree
Beitrag[…]
Das mag stimmen. Die vielen neuen und günstigen Möglichkeiten sind aber auch der Hauptgrund dafür, dass heutzutage so viel schlechte Musik produziert wird.
youtu.be/1bZ0OSEViyo?is=HTBJtRmEok73idEQ -
Beeble
Beitrag[…]
Damals™, also früher™, waren die Zeiten noch aufregend und die Haare weniger grau.
Aufnehmen konnte man nur in teuren Studios. Die mit dem teuren Outgear (was man damals noch nicht so nannte, weil es den Begriff "in the box" noch nicht gab)
Wer es sich… -
Markus7777
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
Hallo odd-meter und Hebbe,
Vielen Dank, tatsächlich habe ich schon über eine Nachfertigung nachgedacht, da ist vermutlich die Kombi spike/gummi etwas kompizierter....wenn meine Suche nach einem Original nichts ergibt, melde ich mich sofort bei Dir,… -
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema Neukauf Akustik Set (Fortgeschrittener Anfänger) verfasst.Beitrag