Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
DerNeue
Hat eine Antwort im Thema DB-Frustration verfasst.Beitrag@30okdrums, @mtree: Schade, dass es jetzt auf der persönlichen Ebene gelandet ist.
Ich finde, ihr habt beide gute Punkte genannt. Kann sein, dass sich mTree von "Blendgranate" getriggert gefühlt hat und 30okdrums von "Schwachsinn". Es gibt für mich bei… -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema zentriert-symmetrisches Drum Set im Großformat - eine lange Reise verfasst.Beitrag...dafür brauchst Du ein Hochleistungsrechenzentrum hinter Deinen Interfaces...
-
haidem
Hat eine Antwort im Thema zentriert-symmetrisches Drum Set im Großformat - eine lange Reise verfasst.Beitragdrummerforum.de/gallery/image/14700/
...also das ist der neue Gesamtaufbau. Lediglich die Neuverkabelung steht noch aus. Man kann hier bereits von Vollverkabelung sprechen, ich glaube das ist berechtigt. 27 Kanäle werdens werden. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDer Dührssen Echt? Wie heißt der Thread? -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.Beitrag[…]
😄
lg -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.Beitrag[…]
Wenn man es ganz genau auf der selben Ebene vergleichen will, ja. Mir ging es eher so ums Prinzip an sich.
Beispiel: Meine Nike AirMax kosten Liste 150€. Sind die jetzt sechsmal so gut wie die Deichmannsneaker für 25€? Bzw. sind die… -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitragoha. Würzburg... Zerre-Aufkleber auf der Kick und Inserent heißt Domi...
Wer auf guten Thrash-Metal steht und das Set kauft: Gleich signieren lassen und einlagern. Wenn die Jungs so weiter machen hören wir noch mehr von denen.

OT Ende aber musste mich… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.BeitragDu meinst die BD-Füße vom SQ2, Prolite etc.?
Die funktionieren nicht nur hervorragend, sondern sind vor allem auch total schick. -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragUps, my bad. Ggf wurde es editiert oder ich habs überlesen - dann ist es zumindest fair, und kein super Schnäppchen mehr. -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Wenn jemand nur "vintage" genug ist, gilt er wieder als "klassisch"...? verfasst.BeitragEr wieder...