Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Türkische Becken: Woher? Wie? Warum? Erfahrungen?! verfasst.BeitragZum Thema Masterwork übrigens:
Der Masterwork Thread -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Der Masterwork Thread verfasst.BeitragMoin, es gibt Neuigkeiten:
Ich hab aus der neuen Troy Traditional Serie jetzt auch die 12" und 14" HiHat (12er für das Tama Cocktailset mit X-Hat).
Für rund 160€ kriegt man hier definitiv Mittelklasse Becken, die meiner Erfahrung nach etwas über den… -
Berliner
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragYasmine Hamdan am 18.2. im Metropol.
Freu ma! -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Türkische Becken: Woher? Wie? Warum? Erfahrungen?! verfasst.Beitrag[…]
die bauen eig richtig geiles zeugs. vorallendingen klingen die auch nicht übel. jedenfalls was ich da so hören konnte in videos hat mich überzeugt -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema An die Sonor Spezis verfasst.BeitragTim ist ein netter und fairer Handelspartner. Auch demnächst auf dem Vintage Drummeeting in Mörfelden Walldorf. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag[…]
Iwo, das sind Klassiker
Das alte Camco-Design von George Way.
DW ist halt immer irgendwie dicke Hose, finde ich. Beim GoAnywhere dachte ich mir immer,dass ich mal ein DW spiele, hätt keiner erwartet. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema An die Sonor Spezis verfasst.Beitrag
Stelle doch mal ein Bild ein, wenn Du ihn eingebaut hast. -
Mick
Hat eine Antwort im Thema An die Sonor Spezis verfasst.Beitrag[…]
Ich habe einen beim Tim (ATTW Vintage Drums) zum fairen Kurs bekommen
-
macmarkus
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitragbekanntermaßen mag ich ja vollholz 🤩 -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.Beitrag[…]
Ach so.