Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Josh
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragMoin ihr "Schlafmützen"
Weil das wohl wieder niemand auf'm Schirm hat/hatte und damit das OT-Gesabbel endlich mal aufhört . . .
[…]
[…]
Fragt doch einfach mal freerider, ob er das mit den Logos eingebrockt hat , Michelin hätte das ja längst auf-/… -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragIch hoffe inständig, dass wir hier möglichst lange ein Raum bleiben können, wo echtes Wissen, aber auch echtes Unwissen (bei fragenden Menschen) geteilt werden kann und nicht irgendwas aus ner KI hier rein kopiert wird und jeder von vielen Worten… -
TripHops
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitragalso wenn es Keller-Kessel hat könnte es ja sogar deutlich besser klingen als das Original nach meinem Geschmack. Die 1000 Euro find ich sehr ok, aber wenn man es nicht mehr will, kann man es nur verschenken. Oder einfach die Badges von den Toms… -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
So super hast du die Quellen aber nicht gecheckt:
Das patentierte Verfahren von Keller heißt VSS™ (Vibrating Sound Source) und nicht VTM-Technologie. Nur ein Beispiel. -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Wie übt / spielt man diesen Song-Abschnitt? verfasst.BeitragGuten Abend,
ich würde das je nach Laune spielen.
Zunächst frage ich immer nach dem Umfeld.
Wenn das hier das genannte Lied ist, dann höre ich mir das an und überlege, ob ich das genau so spielen will, weil ich es gut finde oder ob ich es abwandeln will,… -
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag"Ich fände töffte", schrieb ich. Das ist also meine persönliche Meinung, weil ich anderswo häufig erlebe, wie LLM-Antworten unkritisch und ungeprüft als Totschlagargumente und als der Weisheit letzter Schluss vorgeschoben werden.
Was ich eigentlich sagen… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Guten Abend.
Camco-Pedale mit Iron-Cobra-Klöppeln?
Bei mir liegen sie herum.
Grüße
Jürgen -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragFl0gging, klar, deswegen hatte ich ja auch gecheckt, welche Quellen Gemini durchsucht hat (die verwenden dafür ja die bekannte Google search Funktionalität). DF ofer andere Foren waren nicht dabei, aber natürlich auch die Keller Produktseite.
Aber egal,… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragIch hatte früher ein cooles Werbeprospekt von Gretsch. Dadurch fand ich die Marke interessant.
Aber: Ich habe bis jetzt noch nie ein Gretsch Set live gehört! -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Dolly Parton gestorben verfasst.Beitrag[…]
I will always love you