Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragHab geschaut, ob die abgeflexten Zoll möglicherweise separat verkauft werden
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android -
Josh
Hat eine Antwort im Thema "An Approach" – ich hab da mal wieder was gebastelt verfasst.BeitragOMG, ... erst die Pedale und jetzt das

Du bist auf alle Fälle Jemand dessen Kopf auch beim Schlafen nicht aufhört zu rattern, anders lässt sich das (für mich) nicht erklären
Und die "Basisidee" der Segmentbauweise wurde bzw. wird ja schon in der… -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.BeitragIch hab den Film gesehen, denke aber auch, dass der nicht den Durchschnitt/das übliche an so einer Akademie zeigen will, sondern eben einen von Ehrgeiz zerfressenen freak (Lehrer). Die Kritik finde ich also nicht gerechtfertigt, denn in seltenen… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema SQ1 Bassdrum - besonders oder nicht? verfasst.BeitragBilder wären nett.
Zur Aufnahme habe ich ein Zoom H5 gekauft, aber ein H2 tut es vermutlich auch, wenn man keine xlr Anschlüsse braucht. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema "An Approach" – ich hab da mal wieder was gebastelt verfasst.BeitragHey Dennis, ich bin wirklich beeindruckt. Was du als Konstrukteur drauf hast, wussten einige von uns ja schon. Nun darf man wohl gespannt sein, ob technisch außergewöhnlich zudem noch gut klingt.
Das Design würde gut zu meinem alten Drumcraft-Set passen,… -
Knobson
Hat eine Antwort im Thema Sabian AAX Memphis Ride 21“ verfasst.BeitragDazu möchte ich mich nicht äußern, denn es fällt doch sehr in den Bereich individueller Geschmack und Spielweise.
Online gibt es aber ein paar Videos von den Becken, die dir einen Eindruck verschaffen könnten, z.b. :
youtu.be/UBT80MjWjmM?is=Zl8P0gbtfMjLE-mG -
Schattinho
Hat eine Antwort im Thema "An Approach" – ich hab da mal wieder was gebastelt verfasst.BeitragIch bin immer wieder fasziniert ob deinem Ideenreichtum und deiner Kreativität! Ganz grosses Kino!
[…]
Wenn Musiker wirklich immer nur das kaufen würden, was sie wirklich brauchen, wäre der Musikalienmarkt endgültig am Ende...
-
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragÜbrigens sind die Mapex Mars Bebop-Sets bei G4M noch günstiger, als beim "T". -
Zunge
Hat eine Antwort im Thema Soll ich auf leichtere Drumsticks wechseln? verfasst.BeitragIch habe meinen letzten Gig das erste mal 2B Statt 5A gespielt und war erstaunt, dass das meine Hände wesentlich besser weggesteckt haben. Ich habe nur das Gefühl, bei Beckenschlägen sehr aufpassen zu müssen, um deren Langliebigkeit sicherzustellen. -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitragdie scheinen etwas vom Andrang überrascht. ist schon nicht mehr sofort lieferbar