Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Frosch
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragHallo Gugu,
was für ein Fell / Dämpfer hast du da auf der Snare ?
Grüße,
Fritz -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema leises Drum-Set für Fortgeschrittene verfasst.BeitragMein Projekt geht weiter. Statt der Evans db1 habe ich Mr. Muff von Rohema gekauft und werde die auf meinem sonor lite ausprobieren. Die Dunnet Snare zu Hause habe ich damit schon getestet, das wird zwar leiser, aber ist immer noch gut hörbar.
Ein Agean… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Lichtempfindliche Farbe auf Sonor AOX verfasst.BeitragGuten Abend,
grundsätzlich und drumherum:
alle Farben sind lichtempfindlich, mal mehr und mal weniger.
Mein Tama Superstar ist im Laufe der Zeit eher nachgedunkelt (typischer Effekt bei Holz).
Von älteren weißen Folien (auch Sonor) weiß man, dass sie… -
Niop
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Ich denke auch, dass das Video einfach nochmal aus der Konserve geholt wurde. Unter anderem als Reaktion auf Tamas Spartan Hardware Serie. Nach dem Motto: "Wir haben übrigens auch Alu Hardware". -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragVöllig normaler Preis für diesen Schrotthaufen, kein Schnäppchen. -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Lichtempfindliche Farbe auf Sonor AOX verfasst.Beitrag[…]
in der Tat, das hast du recht. Danke für den Hinweis
[…]
Naja, wenn sie es vertreiben sind sie auch in der Gewährleistungspflicht.
Allerdings wäre ich mir nicht sicher, ob das Ausbleichen unter Garantie fallen wird.
Es sei denn, sie werben mit einer… -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragAltes Hohner/Sonor Set mit Headliner Becken und Hardware für 200€.
https://www.kleinanzeigen.de/s…intage/3294083496-74-9390 -
st_b
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragDas Video ist schon ein paar Jahre alt
Ist also nix neues -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragDer Begriff "neu" kann ja auch relativ sein.
Alt = verchromt = seit vielen Jahrzehnten
Neu = Aluminium = seit wenigen Jahren
Insofern ist die Crosstown Hardware für altgediente Recken wie Steve Jordan immer noch "neu"... 🤷🏻♂️ -
Holzmichel
Hat das Thema UFIP 15" Blast Hi-Hats, Super Allrounder gestartet.ThemaHallo zusammen,
hier der Link zu Kleinanzeigen: https://www.kleinanzeigen.de/s…ounder/3300047378-74-4900
DF Preis: 240 EUR inklusive Versand