Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Mace22MF
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2026 - Dub-Reggae (VOTING bis 31.03. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragHabe auch abgestimmt.
Grüße
Ein an der Teilnahme verhinderter Reggae-Faker
-
canis
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2026 - Dub-Reggae (VOTING bis 31.03. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragHab auch gerade gevotet. -
stony_666
Hat das ThemaThema- Biete
VERSAND MÖGLICH!!!
biete meine sehr gut erhaltenen E-Drum Becken der Marke EF Note an.
Größe 12 Zoll.
Spielen sich super, alle (3) Zonen triggern perfekt,
ich möchte nur andere Größen spielen.
Beschreibung von drum-tec anbei.
Bilder folgen.
NEUPREIS 2026 219,-€… -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Wenn ich ganz ehrlich bin, dann liebe ich dafür das Internet überhaupt nicht. -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragUnd wieso hat John Bonham das Logo von Jimmy Page auf seinen beiden Bassdrums, die er nie (bis auf ein einziges Mal) spielte?...
Und wiese hat Mike Portnoy im Alter nicht mehr dieselben Tattoos auf dem Oberarm, die er als Achtzehnjähriger hatte?...
-
jakobs
Hat eine Antwort im Thema Effortless Mastery verfasst.BeitragBeziehst du dich auf das fünfte Konzept?
Die ersten beiden Konzepte scheinen nicht ganz zum Schlagzeug zu passen, die anderen beiden sind nach Gehör Spielen/Transkribieren und Mitsingen, oder? -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Tama Starclassic Walnut/Birch, Jade Silk, 22x14, 12x8, 16x16 - 1100,- verfasst.BeitragOk, brauchen tue ich es nicht, aber wenn es ab jetzt in vier Wochen noch zu haben ist, dann hole ich das bei dir ab. -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Welche Beckenmuttern für E-Cymbals verfasst.Beitragbrauchst du überhaupt welche? Die E-Cymbals von Roland z.B. sind doch so schwer, dass man sie nichtmal mit Gewalt vom Ständer schlagen kann. Ich hab es jedenfalls noch nicht geschafft -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Hängetoms klappern verfasst.BeitragLose Kontermuttern an den BD-Beinen waren es sicher nicht, weil die aus Kunststoff sind und weil ich alles genau gecheckt hatte, auch die Feststellschrauben der Tomhalterungen z.B.. Das Geräusch klang auch nicht so, dass was locker wäre. War eher ein… -
chrís beam
Hat eine Antwort im Thema Hängetoms klappern verfasst.Beitrag[…]
Beliebt sind auch lose Kontermuttern über den Gummis der Bassdrum-Beine. Hatte ich öfter schon.