Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
haidem
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.Beitrag[…]
🤣🤣🤣🤣🤣
Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen Musiker mit so einem Auto gesehen/erlebt zu haben. Schon gar keinen Drummer. Das schießt sich einfach gegenseitig aus. -
Poldi
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragVerdammt, das war schon? Ich bin noch nicht soweit!?
Haben die eine Ahnung, wie lange es dauert Häuser und Boote zu verkaufen?

-
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDavid Gilmores Strat für 14 Mio. Da ist das Drumset ein Schnäppchen, wie ich meiner Frau versichert habe. -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Hehe ja, geht aber noch (-> Schnäppchenthread). Da hat einer ein Bassdrum Reso für 2,9 Mio USD gekauft
https://www.christies.com/en/lot/lot-6573386 -
Beam
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.BeitragIch kann nur sagen, welches Auto absolut ungeeignet für den Materialtransport ist:
ein Mazda MX5.
-
Jeffrey
Hat das ThemaThema- Biete
Biete ein E-Drum Set (nur die Pads/Kessel/Trommeln) an, das ich im Eigenbau aus einem BasixSet mit sehr hochwertigem E-Drum Zubehör von Drumtec und Roland umgebaut habe.
Es ist optisch einem Drumtec Set nachempfunden. Mir gefällt die Optik und ich wollte… -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Tama Starclassic Walnut/Birch, Jade Silk, 22x14, 12x8, 16x16 verfasst.Beitrag20/10/12/14 behalte ich doch
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.Beitrag[…]
Für ein E- Drum immer! 😁
Kommt drauf an, wie weit dein Auftritt entfernt ist! E Autos gibt es ja auch in fast allen Größen.