Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitraghttps://www.kleinanzeigen.de/s…lagzeug/3269221659-74-417
Mapex Venus mit Basix Snare für 50€ in Lübeck. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Drumcenter Köln - das Ende einer Ära. verfasst.Beitrag[…]
Auf der Homepage habe ich nichts interessantes gefunden. -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Ride for Funk verfasst.BeitragFeint formuliert mit dem Kartoffelsalat.
Generell machst du mit einem 20/21er Medium Ride bei Funk und Soul nichts falsch. Ob traditional oder brilliant Ausführung und ob das nun Piste oder Meine oder Sabine oder Zildschän ist, ist reine Geschmackssache. -
Termineta
Hat eine Antwort im Thema Drumcenter Köln - das Ende einer Ära. verfasst.BeitragDer 31.12. kommt ja nun mit riesen Schritten näher.
Weiß jemand ob ein Besuch noch lohnt oder ob schon alle guten Schnäppchen weg sind? -
Akuttrommler
Hat eine Antwort im Thema Snareteppich verfasst.BeitragEin paar Fotos: -
Akuttrommler
Hat eine Antwort im Thema Snareteppich verfasst.BeitragBedämpft ist bei dem Set ganz ganz wenig, es ging auch nur um Snare.
Ist auch weiter oben alles beschrieben. -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Snareteppich verfasst.BeitragDer Besentipp ist natürlich völlig absurd, wenn man keinen Besenklang will. Das hat mit normalem Stöckespiel nix zu tun.
Noch leiser wird eine Trommel, wenn man statt zu trommeln, Blockflöte spielt.
Kleine, kompakte Bop-Größen stark bedämpfen und… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Ludwig Legacy Maple und Sonor SQ1 verfasst.BeitragWie viele Sets sind denn da auf Reverb? Ich habe den Shop nicht gefunden. Von welcher Größe reden wir? -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Ride for Funk verfasst.BeitragIch spiele im Funk/Soul dieselben Becken (HH, Ride, 2x Crash), die ich sonst auch spiele, nur ohne China und Bell.
Die Frage ist (eigentlich genreunabhängig), ob du grundsätzlich mal Bock auf was etwas anderes als den gewohnten 2002-Sound hast.
Wiener… -
Akuttrommler
Hat eine Antwort im Thema Snareteppich verfasst.BeitragDanke Jürgen für den zu 1/3 wertvollen Beitrag
Die Boleros liegen irgendwo rum und ein Diplomat in der extra dünnen Ausführung werd ich tatsächlich
auch noch ausprobieren.
Aber so wie es jetzt ist ist das Set super stimmig und macht bei jedem Schlag,
egal…