Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Wo ist Spur 42? (Magix Samplitude) verfasst.BeitragAh, fand heraus, das es eine Funktion gibt "Alle Spuren anzeigen"
Nun ist sie da.
Keine Ahnung warum sie verschwand?
Wunderbar! -
Drumstudio1
Hat das Thema Wo ist Spur 42? (Magix Samplitude) gestartet.ThemaSeit einigen Wochen ist Spur 42 verschwunden.
Das File wird noch abgespielt und im Mixer-Mode auch angezeigt, aber die Spur ist nicht mehr editierbar, da sie in der Übersicht nicht mehr angezeigt wird.
Irgendjemand eine Idee? -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Overhead-Aufstellung + Mixdown (neues Tutorial-Video inkl. deutscher Übersetzung) verfasst.BeitragIch empfinde es als recht anstrengend, wenn jemand Texte vom Blatt liest, wenn das dann nicht die Muttersprache ist, muss mich das inhaltlich schon sehr interessieren um nicht abzuschalten. -
JoP
Hat eine Antwort im Thema mirror Chrom Drums verfasst.BeitragHab mir ein vintage Gretsch Chrome over Wood geholt, das ist auch mit Blech. Hatte das Finish Anfang der 2000er bei David Silveria von Korn gesehen und wollte seitdem so eins, sieht einfach in jedem Bühnenlicht super aus.
Das Gretsch klingt auch noch… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragPearl Super GLX Kesselsatz, 280€
4 Toms, davon steht eins und dazu ne Bassdrum für 280€ in Rosengarten -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Modul-Halterung: Platte verfasst.Beitrag[…]
Das ist ja super nett, danke! Ich gucke mal, ob ich das hinbekommen und messen kann. -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.BeitragAufgeräumt, es war nicht so einfach einen Trennstrich zu ziehen.
Btt. -
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema Modul-Halterung: Platte verfasst.BeitragWenn du/ihr die Abmaße und das benötigte Lochbild habt, kann ich die Vorlage auch anpassen
-
Non-Smokey
Habe ich dem Meister schon geschrieben, ohne Antwort. -
Non-Smokey
Wenn man selbst einen 3D-Drucker hat?