Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung: 3 gebrauchte Komplett-Sets (1.800–2.300€) – Welches würdet ihr nehmen? verfasst.Beitrag[…]
schon klar. -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung: 3 gebrauchte Komplett-Sets (1.800–2.300€) – Welches würdet ihr nehmen? verfasst.BeitragLies deren Beiträge nochmal, Vergleiche dann mit deinem. Erkenne den Unterschied. Viel Spaß beim nachdenken. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung: 3 gebrauchte Komplett-Sets (1.800–2.300€) – Welches würdet ihr nehmen? verfasst.Beitrag[…]
Fass dich einfach an die eigene Nase. Die Aggression bringst Du hier in die Diskussion und merkst es nicht einmal. -
Michelin
Nochmal, Haidem hat force2000 und 3000 vorgeschlagen, einige schlugen Sets mit normal tiefen BDs vor (danach hat der TO auch nicht gefragt). Warum weißt Du die nicht zurecht? -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung: 3 gebrauchte Komplett-Sets (1.800–2.300€) – Welches würdet ihr nehmen? verfasst.BeitragKannst du einfach mal nicht jeden Thread kapern und zum Kampfplatz machen? Das würde uns allen hier das Leben sehr viel einfacher machen. -
Michelin
Bist du hier Blockwart oder was? -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung: 3 gebrauchte Komplett-Sets (1.800–2.300€) – Welches würdet ihr nehmen? verfasst.BeitragSolange der TO nicht nach einem old-school Force 3000 fragt, ist es auch NICHT Thema.
Meine Güte... -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung: 3 gebrauchte Komplett-Sets (1.800–2.300€) – Welches würdet ihr nehmen? verfasst.BeitragVielleicht liest Du mal den gesamten Thread, bevor Du mich unnötig anpöbelst.
Haufen schrieb
[…]
daraufhin habe ich auf zwei Sonor 3000 erwiesen, damit der Threaderöffner sehen kann, in welcher Range die liegen. -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung: 3 gebrauchte Komplett-Sets (1.800–2.300€) – Welches würdet ihr nehmen? verfasst.BeitragMichelin, dein Beitrag hilft nicht wirklich weiter. Wäre gut, wenn du dich erstmal zurück halten würdest. Auch um hier nicht noch eine Eskalation hervorzurufen. Danke.
Zu den Tamas, die kenne ich gut und das hyperdrive duo ist ehrlich gesagt das… -
Berliner
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung: 3 gebrauchte Komplett-Sets (1.800–2.300€) – Welches würdet ihr nehmen? verfasst.BeitragDer Herr hat sehr präzise geschrieben was er sucht.
Du haust ihm zwei Sonorsets(mal wieder) wortlos vor den Latz.
Habe ich den falschen Thread gelesen?
Das ist mal wieder der typische "Kleinanzeigengesuchespam".
Ich suche einen grünen Opel. Sollte es…