Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Schoppe
Hat eine Antwort im Thema Sonor Kompressor Snares verfasst.BeitragMoin,
Hatte schon länger mit einer 14x6,5 Alu "geliebäugelt" und da die jetzt beim gr."T" für ca. 50% des NP drin stehen ...... könnt ihr euch vorstellen was passiert ist
Gruß Ralf -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Für Endorser gab es vermutlich alles Mögliche!
Manni von Bohr hatte auch ein gelbes SonorLite. -
Solid
Hat eine Antwort im Thema Sonor Kompressor Snares verfasst.BeitragIch hatte mal die 5,5“ Stahlvariante auf dem Ständer. Sehr gute Trommel. Grosser Stimmumfang. Gut verarbeitet. Geiler Sound. Da gibt es nichts zu meckern. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Sonor Kompressor Snares verfasst.Beitrag13*7 Brass finde ich auch interessant. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Sonor Kompressor Snares verfasst.Beitrag[…]
[…]
[…]
Hatten die Unkenrufe vielleicht doch eine gewisse Berechtigung?
Oder verhält es sich mit Trommeln bald wie früher mit PCS, wo man sich beeilen musste, nach dem Kauf daheim zu sein, ehe der PC veraltet war? -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Sonor Kompressor Snares verfasst.BeitragDass die Snares möglicherweise abverkauft werden, hatte ich auch schon im Kopf.
Musikhaus Müller hat seit Monaten die 14x5,75 Stahl Snare für rund 240€ im Angebot und die scheint auch zu liegen wie Blei.
Kann mir vorstellen, dass Sonor leider viel zu spät… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Angine de Poitrine verfasst.Beitrag[…]
Genau DAS glaube ich nicht.
Wär da nicht das Bühnenbild und vor allem das pantomimisch-symbolhafte Handeln und die Interaktion auf der Bühne, es würde mich nicht auf diese Weise fesseln.
Dann wärs halt verspulte Musik, aber eben keine "Naturgewalt". -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Angine de Poitrine verfasst.Beitrag[…]
Ja!
Und, wow, ich glaub ich find's genial.
Das ist so verspult, dass ich weder sagen kann "gar nicht meine Musik" noch "total meins".
Ich frage mich nur, ob es ohne das Bühnenbild und die Outfits auch so funktionieren würde. -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragGeht's nur mir so oder sehen die Schnarren innen besser aus wie aussen?! -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragGibt halt eigentlich keine 6,5“ Sonor Lite.