Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema Modul-Halterung: Platte verfasst.BeitragOkay, dann kürze ich bei Gelegenheit mal den Zapfen in den Daten. -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.BeitragThema geschlossen, ich habe jetzt keine Lust hier aufzuräumen.
Immer das und immer die Gleichen. -
Dubi
Hat eine Antwort im Thema Modul-Halterung: Platte verfasst.BeitragWeil man schlecht rankommt hab ich freihändig gesägt
naja, ein ebener Schnitt wäre weniger krumm, aber nach etwas abfeilen der Reste passt es jetzt aufeinander und hält nach dem verdrehen ziemlich fest -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.Beitrag -
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.Beitrag[…]
Mir hat, bis ich mein Rack gekauft habe, beim wandernden China immer Gaffa oder der aufmerksame Bassist geholfen 😜 -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifikation eines Sets verfasst.Beitrag[…]
Dann drück die Daumen
-
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Yamaha Recording Custom 80er Aufbereiten verfasst.Beitrag[…]
Ich hab ein GA aus dem gleichen Baujahr. Die Gratungen sind noch gerundet. -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Snare Pimpen/Aufwerten verfasst.BeitragNa juti:
Ich werd dann perspektivisch mal die Spannreifen gegen Superhoops (Pearl oder halt No Name) austauschen und 'nen neues Schlagfell (vermutlich Remo Emperor, da hab' ich glaube ich noch eins liegen) aufziehen. Das Evans Reso würde ich erstmal… -
Akuttrommler
Hat eine Antwort im Thema Yamaha Recording Custom 80er Aufbereiten verfasst.BeitragNoch was, wenn die Spannreifen nicht mehr zu retten sind würde ich über
die Millenium 2,3mm Hoops nachdenken.
Ich habe jetzt etliche Toms damit umgerüstet und bin sehr zufrieden.
Das GA ist jetzt nicht das absolute Sammlerstück, sorry das sagen zu müssen,… -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifikation eines Sets verfasst.BeitragWenn das mal klappt. Mit Suse und 602 (und vermutlich nem 18“ Tom?) wäre das Ding schon bei mir, wohnte ich in der Nähe.
Ab ins Auto!