Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
VollNormal
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDas kommt, wenn man zu faul ist, aufzuräumen, und lieber die Bilder von der künstlichen Doofheit retuschieren lässt ... -
Marcus
Hat eine Antwort im Thema Lichtempfindliche Farbe auf Sonor AOX verfasst.BeitragIch würde das, wenn es nicht eh schon zu spät für Reklamation ist, nicht akzeptieren.
Wenn ich ein blaues Set kaufe soll das auch blau bleiben, basta!
Würde das bei einem Auto passieren, könnte der Hersteller wahrscheinlich bald Konkurs anmelden.
Gruß
Marcus… -
funkyflow
Hat eine Antwort im Thema Tama / Starclassic Kenner gefragt verfasst.Beitrag[…]
so sieht es aus. ich hatte nämlich so eine, damals neu gekauft, und hab die dann dummerweise (auch noch für viel zu wenig geld) verkauft. nun höre ich immer die aufnahmen an, die ich damit gemacht hatte, und bereue es. nun hab ich aber glück… -
joejoe
Hat das Thema Lichtempfindliche Farbe auf Sonor AOX gestartet.ThemaLiebe Schwarmintelligenz,
das zwei Jahre alte Sonor AOX Studio Drumset meines Sohns hatte einmal die Farbe "Blue Ocean Sparkle". Alle Teile, die in Kontakt mit Sonnelicht durchs Fenster abbekommen, waren nach ca. einem Jahr ausgeblichen und grau statt… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.Beitrag[…]
Genau mein erster Gedanke....
[…]
Made my..... evening.

-
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag -
Katschi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragIch wiederhole mich gerne, aber schaut euch diese Typen genauer an und lasst euch nicht durch die Texte blenden. Der Verkäufer ist seit 14 Jahren angeblich dabei - und keine Bewertung. Wiederum drei Anzeigen zum gleichen Zeitpunkt mit vermeintlich sehr… -
f_luxus
Hat das Thema Einrichten des Unterrichtsraums bzw. Vorstellung meines Kinderschlagzeugs gestartet.ThemaLiebe Forenmitglieder,
zum Ende der Heizperiode werde ich anfangen meinen Unterrichtsraum einzurichten. Wir haben vor einem Jahr ein altes Bauernhaus gekauft mit einer Sommerküche, worin ich meine Musikschule eröffnen will. Die letzten Wochen habe ich… -
stompology
Hat das Thema Buchvorstellung - Biografie Sam Phillips - Sun Records gestartet.ThemaMoin!
Ich möchte Euch die Biografie über den Sun Records Gründer Sam Phillips in einer kurzen persönlichen Sichtweise vorstellen.
https://stompology.org/2026/01…der-den-rocknroll-erfand/
Im Zeitalter der KI-Produktionen macht dieses Buch auch Mut auf das… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragSchwarzes Rogers Script-Logo Set in 22/13/16 für 550 Euro bei Frankfurt / Main
https://www.kleinanzeigen.de/s…intage/3299399383-74-4314