Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Der Masterwork Thread verfasst.Beitrag[…]
Ups, ordentlich verschätzt.
Nichtsdestotrotz, muss da nachgearbeitet werden. Oliver Kern kennt immer noch keiner? -
Spongebob
Hat das Thema Sonor Rosewood Phonic Centennial 12/14/18 Restauriert gestartet.ThemaHallo liebes DF
Lang lang ists her..
Ich verkaufe aktuell dieses Set hier, vielleicht findet sich ja hier ein Liebhaber!
Beste Grüße
Marvin
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
percasso
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragMoin,
habe leider nicht direkt einen Link, da die Anzeige nun gelöscht ist, aber in den letzten Wochen waren auf Kleinanzeigen immer wieder Betrüger unterwegs die sehr günstig das Yamaha EAD10 anbieten. Also wenn jemand gerade so wie ich auf der Suche… -
Wiener_Trommler
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragDiese ganze Schwurbelei der beiden Herrn erweckt bei mir den Eindruck, dass sich da zwei gefunden haben, die aus meiner Wahrnehmung nicht viel substanzielles zu erzählen haben und sich selbst zu wichtig nehmen. -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Ha!
Genau dieses China hatte ich auch mal.
Sehr feines Instrument.
Ein Jammer, es in dieser Verfasung sehen zu müssen....
-
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag[…]
Und schützt vor Staub. Weniger putzen! 😃 -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag[…]
Es hilft, stets sein Tuch über die Drums zu werfen, wenn man fertig gespielt hat.
Das schirmt Sonnenstrahlen in den Probenraum schon mal etwas ab und verzögert zumindest den Vergilbungs-Prozess.
Bei schönem buntem Bühnenlicht sieht kein Mensch mehr… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragBeim Audi RS6 mag so ertwas ja ganz schön kommen
aber .....ich such/schau gleich mal ob vielleicht was`S Vintages in Grün vielleicht ja kommen sollte.
edith, wiso? - weil wie man von roter Oyster über Oceanblau - jetzt auf Grün Kommt...... verdächtig -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.Beitrag.....und der Rest, was da mitunter jetzt im Video aus #141, zugegebenermassen vielleicht
etwas mystisch, esoterisch rüber gebracht wird,
ist doch auch schon aus vorherigen Jahrhunderten bekannt und überliefert.
Ein bisschen mit Musiktheorie… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Dass so ein China nach wie vor vernünftig „klingt“, kann ich mir vorstellen. Preis aber zu hoch!