Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.BeitragIch habe die alten Herren früher leider nie sehen können und eigentlich wollte ich mir die neue Tour nicht nur aus Kostengründen auch sparen.
Lees Gesang...ihr wisst was ich meine.
Aber meine Band hat anders entschieden. Also werde ich mit meinen… -
silent bob
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.Beitrag......laaaangweilig.... -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.Beitrag[…]
Der Sinn eines Diskussionsforums ist Austausch über Themenbezogene Dinge. Dass es da auch mal Meinungsverschiedenheiten gibt ist normal. Ist nur die Frage, wie damit umgegangen wird.
Vielleicht ist es besser, den Dingen mal ihren natürlichen Lauf zu… -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.Beitragja, es ist nervend anstrengend. Und es macht Arbeit. Das aber dann später. -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.Beitrag[…]
Mich auch! Always keeping it real. "Auf der A9 kommt Ihnen ein Fahrzeug entgegen." "EINS?? HUNDERTE!!" -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.BeitragDa dieser Fred auch leider moderiert gehört und Beiträge verschoben werden müssen: Wenn nicht reagiert wird, dann eskaliert die Diskussion auch nicht!
Eventuelle Problemlösung:
Sollen mehr gelbe und dann rote Karten verteilt werden, sprich eine strengere… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.Beitragroachford
Nein, meinte ich nicht. Ich hab kein Problem damit mit meiner Meinung auch mal allein dazustehen. Aber dafür persönlich angegangen zu werden ist halt Kindergarten.
Einfach nur schrecklich nervig, was hier schon wieder abgeht.
Wahrscheinlich ist… -
Matzdrums
Alter weißer man hast Du schonmal gehört? -
roachford
Du meintest sicherlich mit deiner Meinung konform zu sein😂
Was sind schon unterschiedliche Meinungen. Wird total überbewertet 😂😂😂 -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.BeitragIch bereue schon wieder, überhaupt was dazu gesagt zu haben.
Schade, dass man zu bestimmten Themen und Äußerungen nicht frei seine Meinung sagen kann, ohne persönlich dafür angegangen zu werden.
Ich find's jedenfalls cool und freu mich auf das Konzert…