Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Proberaumaufnahmen mit dem iPhone verfasst.Beitrag[…]
Naja, vielleicht ist ja mein Handy einfach nur besonders gut...?
Grüße -
st_b
Hat eine Antwort im Thema Die 1. Übungsstunde - neuer Lehrer - Herangehensweise verfasst.BeitragAlso ich würd mir da auch nicht zu viele Gedanken machen. Natürlich ist es gut zu wissen, wo man in etwa hin will. Und das kann man auch vermitteln. Aber am Ende ist das bei den meisten Drummern doch eh mehr oder weniger das gleiche Ziel: veim Spielen… -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Proberaumaufnahmen mit dem iPhone verfasst.Beitrag[…]
Eine sehr sportliche These!
Die winzigen Elektretmikros sind oberflächlich auf einem PCB verbaut, funktionieren also teilweise als Kugel, teilweise als Grenzflächenmikro. Sie haben einen suboptimalen Schalleinlass und Kapsel-Lagerung, was… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragÜbers Internet reingeflattert, darum hier rein.
Beeindruckend, was die alten Männer machen. Und der Bandname
youtu.be/g6Qv_VW4LyQ?si=NdXW_gTQ0_1tCVRK -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Hab auch mal reingeschaut. Ich finde, das zeigt, warum seine Selbstdarstellung so übertrieben ist. An der Performance hätte ich als Perfektionist schon einiges auszusetzen, von der tontechnischen Umsetzung mal ganz abgesehen.
Gavin Harrison ist halt… -
Katschi
Hat eine Antwort im Thema Der ultimative Rogers Thread verfasst.BeitragDes Rogers 9/72 neue Kleider. Das 13er-Tom ist fertig. -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Proberaumaufnahmen mit dem iPhone verfasst.Beitraghttps://www.gear4music.ch/de/R…usrite-iTrack-Pocket/13CV
Ich benutze dieses Teil da. Bin aber auch auf ein Handheld-Recorder gekommen.
Das Handy wurde zu voll mit unnützen Aufnahmen, -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Die 1. Übungsstunde - neuer Lehrer - Herangehensweise verfasst.Beitrag[…]
Ein paar Gedanken aus Lehrersicht: Mach dir nicht so einen Kopf
- Erwachsene kommen in der Regel mit 45 Minuten gut zurecht. 30 sind schon eher knapp bemessen, das ist eher für Kids mit geringer Aufmerksamkeitsspanne sinnvoll. Aber sobald man sich… -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Mit Liebscher und Bracht, alles klar. -
Druffnix
Damit schlägt er Freddie Gruber mit seiner Löffelpolka
Der Porcupine-Song ist OK gespielt, nicht mehr, nicht weniger. Das Video ist stinkelangweilig, keine einfallsreichen Perspektiven oder so was, das ist gar nicht ansprechend. Warum sich gefühlt…