Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Josh
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
drumrumköln
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Bewertungssystem verfasst.BeitragEine "irgendwie individuell generierte aber nicht näher definierte Punktevergabe aus einem Bereich 1-10" ist ungenauer, als ein klares "c ist besser als d". Mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen....und das lediglich deshalb, da hier das… -
haidem
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Bewertungssystem verfasst.BeitragJa logisch sind alle OK damit!
Mann Mann Mann.... m_tree und Niop reden sich hier noch den Mund fusselig
🤦♂️
Die einzige notwendige Voraussetzung für Fairness bei der bisher angewandten Vorgehensweise ist - wie m_tree auch schon mehrmals völlig korrekt… -
Marcus
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
die Beschreibung ist nach dem Motto "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" -
drumrumköln
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Bewertungssystem verfasst.BeitragAuf den ersten Blick fällt mir auf: in einigen Zeilen sehe ich mehrmals 10, in anderen nicht ein Mal ....wenn alle ok damit sind, alles gut. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Bewertungssystem verfasst.Beitrag[…]
Ja, und? Wir ermitteln die Durchschnittswerte. Hier mal die Tabelle von der letzten Challenge: -
thinshells
Hat eine Antwort im Thema Kesselgratung checken nach Neukauf verfasst.BeitragZu dem Thema Kesselgratungen und Tolleranzen von Serien-Produktionen gibt es tolle Videos von Portlanddrums auf YouTube. Der Herr Kirsch hat einige tolle Beiträge dazu.
Unterm Strich bekommt der oft Neuware von Kunden zugeschickt, damit die Gratungen… -
drumrumköln
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Bewertungssystem verfasst.Beitrag[…]
hmmm....20 Leute wählen....10 Leute vergeben im Vergleich für das zweitbeste Ergebnis 9 Punkte, die anderen 10 für das beste 8 Punkte (mit benannter Begründung)....klar, aus der Hüfte geschossene unmd grobgeschnitzte Theorie....aber das macht… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Bewertungssystem verfasst.BeitragDie finale Rangfolge wird von den durchschnittlichen Punktzahlen festgelegt. Und die durchschnittlichen Punktzahlen sorgen dafür, dass sich im besten Fall Ausreißer nach unten und oben komplett ausgleichen. Man braucht einfach nur genug Votings für… -
Niop
Nein, tut es nicht.
Es gewinnt doch trotzdem dem der beste Beitrag? Die Rangfolge bleibt davon doch komplett unbeeinflusst.