Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
das_sams
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragChad Wackerman und die LA All Stars im Jazzclub Minden, jeden Moment geht's los 😜 -
Marscape
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragIch spiele seit ein paar Tagen ein Trapkat XL von Alternate Mode.
Den Pads kann man per Software Sounds zuordnen. Das Spielgefühl ist toll und ich habe wenig Platz. Dafür ist es ideal. -
hayox
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragUnd wieder eine Ludwig supraphonic…
Abholadresse weit von der Adresse in der Anzeige entfernt …😵💫
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
Niop
Hat eine Antwort im Thema Planung und Organisation von Challenges im DF verfasst.Beitrag[…]
Genau da möchte ich auch gerne wieder hin. Hier wurden sicherlich Fehler gemacht. Das Forum war und ist mit dem Thema gefühlt übersättigt, so dass es begann zu nerven. Das versuchen wir in Zukunft herunterzufahren, so dass man auch wieder Lust… -
schdaeff
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragMAMMOTH/Florence Black im November in Hamburg
RUSH im März 2027 in Hamburg -
haidem
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2026 - Dub-Reggae (Abgabe bis 23.03.) verfasst.BeitragIch hab es heute am Vormittag geschafft. Das Ding ist im Kasten.
War wirklich ein guter Backing Track, wo einem alle Möglichkeiten offen stehen.
.....ich kann machen was ich will, aber ich krieg' den Rock-Ansatz bei mir sowieso nie weg. Deshalb versuch'… -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragWarum spielst Du mit Druckluft, ich brauch schon Sauerstoff
Viel Spaß! -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitragim Druckluft Oberhausen heut, ich freu mich drauf! -
haidem
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragIch hab mir eine Eintrittskarte dafür gekauft:
drummerforum.de/gallery/image/14852/
Diese Besetzung bedeutet Pflichttermin -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragHollywood Undead in Wiesbaden im Juni
Rush mit der Anika nächstes Jahr in Kölle