Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Marcus
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ttons&utm_content=desktop
Foto taucht im www mehrfach auf, ist bereits gemeldet -
Jürgen K
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
Hallo,
so kurz war der damals aber gar nicht?
Jedenfalls müsste das Ding mit dem Basic Arm BR12 MC Basic Arm Rack ziemlich bauähnlich sein, es ist dann halt noch diese Stange dabei, aber die kann man ja vielleicht noch für irgendetwas gebrauchen.
Vielleicht… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragDie neuen Tama Ständer sind wirklich gut!
Mist, ich bin gerade erst auf die umgestiegen und die sind leider nicht so leicht wie gewünscht:
Vorteil DW: Den Galgenarm kann man im Rohr versenken.
Ansonsten habe ich für die DW bei Amazon nur ca. 75.-€ bezahlt.
… -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragBeam: Der ultimative leichte Hardware Thread
Beste Übersicht über leichtgewichtiges Besteck, die wir haben. Einfach mal reingucken, falls noch nicht geschehen. 🙂 -
sixstrokeroll
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Der DW 6710UL aus der DW 6000 Ultralight Serie ist sogar noch etwas leichter (1239g) -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Snare Tuning Tutorial verfasst.BeitragWas Felle, Stimmung und Teppich angeht habe ich auch so meine Vorlieben entwickelt. Bspw. nehme ich gern die hoch sensitiven Tama "Carbon"-Teppiche mit 20 Spiralen. Mit denen hatte ich in den vergangenen Jahren schon einige Snares ausgerüstet. Auch… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
... ohne jetzt HH und SN Stativ gewogen zu haben ist das aber bei 2 Becken, Sn und HH, also 4 Stück schon grob 1,2 kg, also ein weiteres Teil...
Für mich ist das durchaus relevant, ich überlege schon, wie ich die 1,4 kg weiter runterbekomme . . .
...
es… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema dead hand verfasst.Beitrag[…]
Cool!
[…]
Auch cool!
24" Double Bass mit 13" Tom und 16" Standtom?
Voll das Tier......

-
mc.mod
Hat das ThemaThema- Suche
Hallo, ich suche folgendes Ersatzteil, neu oder gebraucht.
Ich bin auch dankbar für jede andere Bezugsquelle.