Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Lite-MB
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.Beitrag[…]
Im Parallelforum! Eine Akkordeonistin hatte ziemlich lange so einen Zweisitzer, Akkordeon im Koffer angeschnallt auf dem Beifahrersitz, das andere Gerödel hinter den Sitzen. -
st_b
Hat eine Antwort im Thema Super Hoop II Spannreifen verfasst.BeitragIch hol das mal aus der Versenkung...
Bin grade am Spannreifen organisieren und bin etwas verwundert. Ich dachte, die Super Hoops wären ein "Upgrad" im Vergleich zu Pearls Regular Hoop. Laut kurzer Recherche sollte der Super Hoop 2,3 mm haben und der… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Beam
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Sehr lange Häuser und Boote im Plural sind um die Summe zu erreichen hast Du was falsch gemacht.
🙈 -
haidem
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.Beitrag[…]
🤣🤣🤣🤣🤣
Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen Musiker mit so einem Auto gesehen/erlebt zu haben. Schon gar keinen Drummer. Das schießt sich einfach gegenseitig aus. -
Poldi
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragVerdammt, das war schon? Ich bin noch nicht soweit!?
Haben die eine Ahnung, wie lange es dauert Häuser und Boote zu verkaufen?

-
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDavid Gilmores Strat für 14 Mio. Da ist das Drumset ein Schnäppchen, wie ich meiner Frau versichert habe. -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Hehe ja, geht aber noch (-> Schnäppchenthread). Da hat einer ein Bassdrum Reso für 2,9 Mio USD gekauft
https://www.christies.com/en/lot/lot-6573386 -
Beam
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag