Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragVielen Dank für Eure Antworten.
Verdächtig fand ich an der Anzeige in erster Linie den günstigen Preis; dann aber auch, dass der Verkäufer sehr prompt geantwortet hat und mir ungefragt noch mit dem Preis etwas entgegengekommen ist.
Ich habe dann nach… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Neukauf Akustik Set (Fortgeschrittener Anfänger) verfasst.Beitrag[…]
Das Set ist optisch toll. Das Problem ist: 22x20" Bassdrum in Kombination mit 10,12,14 Toms sind heutzutage eher unbeliebt. Die Bassdrum ist sehr tief und es fehlt im Grunde das tiefe Standtom. Vielleicht kann man ja preislich noch was machen.
Das… -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Neukauf Akustik Set (Fortgeschrittener Anfänger) verfasst.BeitragSonor Essential sind toll! -
Ghost_Reveries
Hat eine Antwort im Thema Neukauf Akustik Set (Fortgeschrittener Anfänger) verfasst.BeitragDanke dir! Das erste Angebot ist auf jeden Fall nur 30km entfernt. Könnte für eins der Sets durchaus interessant sein.
Was sagt ihr sonst noch hierzu?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
… -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragIch habe bei meinem DIY-Snare-Projekt aus Sonor International Hardware und Ahornkessel von Ali Express und DW-Reblica-Abhebung von Temu ganz bewusst auf ein Badge verzichtet. Die Nachwelt wird sich mal am Kopf kratzen, was das sein soll.
Aber ich… -
Markus7777
Hat eine Antwort im Thema Premier-Snare verfasst.BeitragMoinsen Trommelbande,
anbei mal ein Katalog, den gibt es auf drumarchive.com, eine sehr informative Seite!
rock on,
Ach ja, wer ein Bassdrum Beine Elite /Projektor ("folding spurs") überig hat- gerne melden!
LG
Markus -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragPuuh, das ist doch auch schon wieder grenzwertig oder?
Irgendeinen Kessel herziehen und ein Tama Badge draufzimmern (1.) und dann so tun, als wäre es ein echtes?
Selbst, wenn ich Replica hinschreibe?
Also hat schon ein arges Gschmäggle für mich. Würde… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.BeitragStimmt, die Toms erscheinen mir aber auch merkwürdig aufgehängt.
Bei einigen Stellen fand ich es noch nicht 100% präzise, aber die spielen sich bestimmt noch ein. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2026 - Dub-Reggae (VOTING bis 31.03. - alle User willkommen!) verfasst.Beitrag[…]
Bei den Challenges achte ich besonders auf Präsenz und Durchsetzungsfähigkeit der Drums. Das ist ja keine Produktion und das Playalong kennen wir alle auch ohne die jeweiligen Drums.
Anders gesagt mische ich das Schlagzeug bei den Challenges… -
Surfkoala
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2026 - Dub-Reggae (VOTING bis 31.03. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragHab gerade meine Stimme abgegeben und muss sagen, dass ich die Beiträge diesmal extrem stark finde. Viele kreative Ideen, gutes Timing, auch der Sound ist prima. Ein abschreckend hohes Niveau. Sehe mich tatsächlich diesmal nicht annähernd die vorderen…