Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Daniel
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Die Stative aus dem Yamaha Crosstown Paket sind optisch "anders", meiner Meinung nach aber deutlich stabiler und daher gegenüber dem DW-Paket (das aus mir unerfindlichen Gründen regulär scheinbar nahezu das doppelte kosten soll) die bessere Wahl. -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragGuten Nachmittag,
[…]
Das ist eine steile These für jemanden, der das Video nicht gesehen hat.
Schon in der ersten Minute wird klar, dass er Ersteres definitiv nicht mehr ist.
Für die Vermarktung nutzt er nunmehr eine weitere Person, die durch starke
… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen!) verfasst.BeitragAch so ... dazu könnte ich eigentlich auch mal ne Umfrage starten. Welche Monate jedem einzelnen besser oder schlechter passen. -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen!) verfasst.BeitragIch wollte damit ausdrücken, dass für mich persönlich ein Termin Spätherbst (also z.B. erst im November) passender wäre - wenn der Oktober gesetzt ist, dann ist es so. Muss ich dann sehen, ob das klappt. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen!) verfasst.Beitrag[…]
Ist Oktober nicht eher Frühherbst? 😄 -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen!) verfasst.BeitragDie 195 BPM Jazz-Nummer finde ich auch gut. Der Rest ist nicht meins. Mir persönlich reicht aber im nächsten Jahr die Teilnahme an nur einer Challenge auch völlig aus... Gerne den Jazz erst im Spätherbst! -
flowison
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.Beitrag[…]
allein wenn ich sowas schon lese, stellen sich meine nackenhaare auf... -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen!) verfasst.BeitragDie Jazz Nummer hat noch kein up tempo! Ist also eher gemütlich. Mir gefällt sie. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen!) verfasst.BeitragVon mir aus auch ein langsamerer Jazz Track.
Und es müssen sich auch nicht immer möglichst viele Leute angesprochen fühlen. Die Idee ist, nicht nur viele Genres zu mixen, sondern auch unterschiedliche spielerische Levels zu bedienen. Es gab dazu ja… -
furio
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragIst zwar Geschmackssache, klingt aber zumindest im Bonedo-Video eher bescheiden. Vor allem im Vergleich zu anderen Brass Snares in der Preisklasse (Tama Starphonic, Yamaha Recording Custom...)