Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Jürgen K
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Meine Band:
PS
Und wem das alles zu weihnachtlich ist, hier eine sportlich-kurze Zusammenfassung des Frankfurt Marathons aus dem Oktober: youtu.be/YX-kwvekwM4 -
Jürgen K
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Meine Band:
Guten Morgen,
für diejenigen, die es nicht so mit dem Protestantismus haben, auch die Katholiken haben wir noch beglückt und es ist nun auch on-line:
youtube.com/watch?v=9qZZeAyqCvo
[…]
Die ist mir auch aufgefallen und ich fand sie so gut getroffen, dass ich… -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Ride for Funk verfasst.BeitragIch denke, das weit jenseits der Realität und den Vorlieben des Herrn K., der sich ja immer noch in Schweigen hüllt.
Frohes Fest ansonsten! -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Ride for Funk verfasst.BeitragIch hab bei Google eben Dennis Chambers eingegeben und auf bestellen gedrückt.
Alles da was man für die Stilistik braucht.
Here is Dennis' Set-up: YouTube
13” K Custom Hybrid HiHats - 2 BOTTOM CYMBALS
16” K Custom Fast Crash
17” K Custom Fast Crash
18” K… -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Jazz-Transkriptionen: 'Zat You, Santa Claus? von Louis Armstrong verfasst.BeitragMit diesem gruselig humorvollen Weihnachtsgruß möchte ich frohe Weihnachten wünschen!
https://youtu.be/iCpItnueuPk?si=mnV2lIZT4ib0nRhc
Genießt die Feiertage mit Euren Lieben!
Frohe Weihnachten! 🎄✨ -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Ride for Funk verfasst.BeitragZwar noch nicht, aber es reiht sich ganz gut in die Liste der metaltauglichen Geräte aus diesem Fred ein.
-
hulaman
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitragziemlich sicher ein Phonic, selbst mit fehlenden Schrauben und in nicht so gutem Zustand sind 150€ ein guter Preis. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Ride for Funk verfasst.BeitragWurde mein Paiste 22" Dry Dark Ride schon erwähnt? Das macht auch ganz laut Ping und Pong. Nur Crashen darf man es nicht, sonst bricht der Stick. -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragKönnte ein Phonic sein, allerdings ziemlich pflege-/restaurationsbedürftig.
Aber gut, dass der Verkäufer in erster Linie nur die Remo-Felle fotografiert hat.
-
A-Man
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragSorry, falls das kein Schnäppchen oder keine gesuchte Serie ist, ich kenne mich mit Sonor nicht aus, ist mir nur direkt aufgefallen. Vielleicht macht noch einer ein Weihnachtsschnäppchen
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android