Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Non-Smokey
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Hoch! -
Non-Smokey
Hoch! -
Non-Smokey
Hoch! -
FOX
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.BeitragIch spiele hauptsächlich mit den
Vic Firth Steve Jordan Sticks. -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (VOTING bis 01.03. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragBin gerade dabei mir alles anzuhören.
Schwer da ne Bewertung abzugeben. Meine Enkelin (1/2 Jahr) hilft mir tatkräftig dabe.
Kopf schütteln (Headbanging), Schnute machen, ein Weinen, gelangweiltes gähnen, freudiges glucksen > alles war dabei. Natürlich… -
Mace22MF
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Ich finde es ebenfalls gut, wenn man amerikanische Produkte und Dienstleistungen möglichst meidet.
Allerdings gehört die Kleinazeigen GmbH der norwegischen AG Adevinta, die zu 1/3 ebay gehört, also ist man bei weitem nicht frei davon, den Amerikanern… -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (VOTING bis 01.03. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragSehr cool, da sind einige dabei, die wissen, was sie tun
Bin auf das Ergebnis gespannt! -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (VOTING bis 01.03. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragAlles durchgehört.
Insgesamt hohes Niveau. Jetzt schon Glückwunsch an alle!
Und Danke an Marius und Niop für die Orga! -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (VOTING bis 01.03. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragTolle Beiträge dabei - ich habe eben mal quer gehört! Wird ein anspruchsvolles Voting, um allen gerecht zu werden! Danke schon jetzt allen Teilnehmern und Marius und Niop für die Durchführung und Orga!
-
haidem
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (VOTING bis 01.03. - alle User willkommen!) verfasst.Beitrag...hab's durchgehört und abgestimmt.
Danke nochmal an m_tree für die viele Arbeit. Bin beeindruckt - das ist super aufbereitet alles. 🤟