Mexx ' Trainingsvideo

  • Also eigentlich passt das Video nicht in die Kategorie "MEINS SOLO".
    Es ist gar kein Solo. Ist einfach nur ein kleines Video, das zeigt, was ich so spiele, wenn grad keine Band da ist.
    Also mehr eine Übung, ein Training oder sowas...


    Der Sound is ned so der Hit (ist halt immer noch ne Digicam für Fotos mit Webcamfunktion)! Aber seht selbst.


    Hier
    ca. 10 MB



    Grüße, Mexx

  • hey!


    not bad, i must say!! =) mehr doublebass schadet wirklich nie!! ;)


    und vileicht noch irgendwelche übergänge? dann müsste mann das video nicht schneiden, dann könntest du die beats mit fills zusammenstellen! nur so ein kleiner tipp... : )


    greez


    :: steffu ::

  • Zitat

    Original von matzdrums
    wenn du schon ein so grauenhaftes z. ride hast spiel die kuppe doch wenigstens mit dem schaft und nicht mit dem tip.



    ohhhh matz, muss ich da wieder sagen....


    dein neid ist richtig rauszulesen aus dem satz. :]



    bin vollstens zufrieden mit diesem heißen teil! und das ist nicht nur meine meinung. (habe sogar mein avedis ping ride für das hergegeben)

  • ich habe lange, lange, lange getestet.


    kannst schlagzeugerhh + absolutmuh fragen, warum ich zu diesem ergebnis gekommen bin...


    es reicht doch, wenn ich zufrieden bin oder?


    2 rides brauch kein mensch. das, meiner meinung nach, bessere becken habe ich behalten. im moment passt klanglich besser zur band (stil) und auch zu den anderen becken. aax stage crashes, oriental china trash usw.

  • du trommelst in einem tempo das sehr geschmeidig ist. die licks sind immer die gleichen. spiel mal was in 160.
    besorge dir irgendwie eier für nen wirklich fetten groove. das tomgenuschel braucht kein mensch.

    Satellite of Love

  • ich hör mir jede konstruktive kritik an! ;) danke.


    hatte halt noch nie unterricht (und spiele insg. erst 3 jahre. 1 jahr aber intensiv). soll keine ausrede sein, aber ich werde mein bestes geben.

  • dafür das du nie unterricht hattest find ichs ziemlich cool
    weiter so *Daumenhoch*


    kewles set übrigens :D

  • Für 3 Jahre spielen kommt mir das recht öde vor.
    Die Fills ähneln sich zu stark, fast immer nur einfache Fills über die Toms.
    Gerade die letzte Sequenz ist einfach nur wildes Rumgerödel.
    Dein Spiel groovt irgendwie nicht, einige Stellen sind auch nicht ganz sauber gespielt.

  • Ich find´s gut... Weiter so - und lass dir nix erzählen!

  • Zitat

    Original von DukeNukan
    Für 3 Jahre spielen kommt mir das recht öde vor.
    Die Fills ähneln sich zu stark, fast immer nur einfache Fills über die Toms.
    Gerade die letzte Sequenz ist einfach nur wildes Rumgerödel.
    Dein Spiel groovt irgendwie nicht, einige Stellen sind auch nicht ganz sauber gespielt.


    #2


    wobei ich die sache mit den fills auch an mir bemerke... glaube dass is normal dass man wenn man noch nich sooo lange spielt (3 jahre is wenig wenn man sieht dass andere shcon 10 oder mehr jahre spielen) einfach lieber die sachen spielt die man schon (gut) kann...

  • Zitat

    Original von EyE][oRe


    #2


    wobei ich die sache mit den fills auch an mir bemerke... glaube dass is normal dass man wenn man noch nich sooo lange spielt (3 jahre is wenig wenn man sieht dass andere shcon 10 oder mehr jahre spielen) einfach lieber die sachen spielt die man schon (gut) kann...


    Na ja, 3 Jahre sind auch nicht sowenig.... und man sollte die Zeit, die man spielt auch nicht mit Leuten, die mehr als 3x so lange spielen vergleichen.
    GEgenbeispiel. Gegenüber einem, der erst 1 Jahr spielt ist dsa verdammt viel..


    Es soll ja nur konstruktive Kritik sein, aber ich finde die Fills eintönig und langweilig Die sind alle recht ähnlich, es fehlt einfach die Abwechslung in dem SPiel.

  • ich wiederum finde ein fill wirklich gelungen, und zwar das, wo du rh am ride spielst und eine kombi aus lh auf den toms und bd spielst, so!!!
    weiter so !
    ps: am etwas verkniffenen gesichtsausdruck könntest du aber noch arbeiten ;) da rächt sich das mit dem video....

  • Moment mal das 8" China kenn ich doch :D


    Das musste bei mir gestern nen Gig überstehen!
    Irgendwie konnte es sich sogar durchsetzen. Echt süß das kleine Dingen ;)
    (Vor allem dafür, dass es kostenlos war)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!