small drums called tumtum

  • Das ist tatsächlich nicht unlustig, aber man verschiebe es doch bitte in die dafür vorgesehene Rubrik.


    Ansonsten: Der Typ ist auf dem Keyboard besser als so mancher von uns am echten Set! :D

    Altersbeschränkung von Filmen:
    ab 12 Jahren - der Gute bekommt das Mädchen
    ab 16 Jahren - Der Böse bekommt das Mädchen
    ab 18 Jahren - Jeder bekommt das Mädchen :D

  • das is echt mal ein beitrag!


    der fidschi (sorry, politisch nicht ganz korrekt) hat es echt raus. da schmeiß ich doch glatt mein basix classic set weg und kauf mir diese preiswerte alternernatie im taschenformat. zumal die "tam-tams" mehr sustain haben, als meine!


    snarewire

  • das alt..das kenn ich schon :D
    voll armseelig
    schlagzeug auf keyboard pfff



    jaja und er spielt "double bass" *hust*

    Einmal editiert, zuletzt von Jochenist.net ()

  • Hi,


    Der Kerl ist doch Rock'n'Roll pur :D
    Soundmäßig klingt das garnicht mal so schlecht, wie bei dem Keyboard, das bei meinem Schlagzeug steht.
    Schon erstaunlich was der da alles an den Tasten fabriziert.. ich hab Tränen gelacht =]

  • leck mich am arsch...was die japanesen alles so erfinden, das ist nicht mehr zu toppen. ;)
    ich hatte soetwas auch mal an einem normalen keyboard mit extra funktionen, das ist nicht gerade einfach. naja...wer es kann...hut ab!


    man sollte aber trotzdem beim echten schlagzeug bleiben und nicht ein keyboard dazu umfunktionieren! :)


    gruß domibrav

    Rockstar Wurst: ziemlich hässlich,aber lecker!

    Einmal editiert, zuletzt von domibrav29 ()

  • Hey, das ist ja mal stark! :D
    Klingt sehr cool und wenn man das nötige Fingerspitzengefühl hat (wie der Typ da) dann kann das ja richtig grooven.
    Hat zwar nichts mit Schlagzeugspielen zu tun aber Grooves ausarbeiten kann man damit schon. Ob man das dann auch so schnell spielen kann wie man die Tasten drücken könnte ist zwar fraglich, aber lustig ist's alle Mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!