die_happy 's Boobylicious live

  • Am Samstag wurde ich mit meiner Band beim Auftritt gefilmt, das Ergebnis könnt ihr hier betrachten.


    Ok, ich weiß einige mögen youtube nicht, aber im Moment geht es nicht anders.


    Es gibt zuerst einen kleine Ausschnitt, dann ein Interview mit unserem Sänger, sofern man das Interview nennen kann und dann gibt es noch unseren letzten Song.


    Ich freu mich auf Kommentare.

  • Viersener sind also recht dröge.


    Ich finds gut.
    Das Problem ist nur dass, zumindest meiner Meinung nach, die Stimme von Molko bei Placebo absolut tragende Rolle spielt und die ihm scheinbar angeborene Melancholie schwer nachzuahmen ist und mir deshalb der Gesang bei euch nicht so sehr gefällt.
    Aber endlich mal ne Band die nicht immer die CoverBand-Klassiker von Placebo spielt.

    Einmal editiert, zuletzt von Pomke ()

  • Gut gemacht. Tolle und passende Lighshow, Zusammenspiel der Band gefällt mir und eurer Sänger hat eine angenehme Stimme.


    Zum Song kann ich nichts sagen, weil ich das Original nicht kenne - wie so oft :rolleyes:

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Erstmal Danke für die Antworten.


    @ arrowfreak: Der hat einen Mirkroständer, aber soll der da die ganze Zeit mit rumrennen? Sieht auch scheiße aus.


    @ deVante: Keine Diskussion bitte welche Bands man covern darf und welche nicht. Da hat eh jeder seine eigenen Meinung.


    @Pomke: Die Stimme von dem ist ja auch sehr markant, naja beizeiten poste ich mal ein anderes Video

  • Tja, was soll man dazu noch sagen, ausser Boobylicious spielt nächstes Jahr in Astheim, dann klappts auch mit dem Wetter:D und ein Sonor Force Maple klingt einfach gut :D!

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • sehr nice, war nur ma kurz da aber fands gut !!!


    Sowas muss es öfer in Viersen geben, nicht nur Kneipenfestival :)



    gut getrommelt, aber kann es sein dass du beim zweiten mal in der Strophe irgendein Problem mit der Snare hast? Die is auf einen Schlag weg, dann hört man se nicht und dann kommt sie plötzlich wieder :D Soll jetzt eher keine Kritik sein sondern ne Frage, kann ja auch beabsichtigt sein!

    sieg natur.

    Einmal editiert, zuletzt von slo77y ()

  • Da ich nich sagen darf, das man Placeno lieber nicht covern sollte, sag ich nur, dass das Stageacting mal stark überarbeitet werden sollte - vor allem das des Sängers. Gespielt ist das ordentlich.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!