Wie kann man seinen Rang ändern?

  • Grüss Euch!!!




    Ich hätt ne Frage:


    Manche hier haben so sachen wie ES-EL oder so im Status... Manche aber auch nur Mitglied!



    Wie kann man das ändern? Weil in einem Magickarten-Forum musste man Online- Turniere gewinnen dann durfte man diesen Rang ändern!


    Wie geht das hier?



    lg Dominic

  • ...und hängt unmittelbar damit zusammen, dass sich so ein Mitglied per persönlichem Treffen zu irgendeinem Stammtisch oder bei einem der offiziellen Treffen in z.B. Astheim hat blicken lassen.


    Persönliche Untertitel sind also sowas wie ein persönliches Feedback der persönlich verantwortlich zeichnenden Moderatoren aufgrund persönlicher und nicht ganz schief gelaufener Vorstellung.


    Zumindest das oder so ähnlich war mal der Grundgedanke.



    Es gibt auch Kollegen hier, die sich ihren Untertitel aufgrund besonder bescheuerter Verhaltensweisen erkämpft haben.


    In anderen Foren wird der Untertitel automatisch anhand der geleisteten Beiträge vergeben. Hier nicht. Hier arbeitet eine kleine verschworene und elitäre Insiderclique an den ihrer Meinung nach je nach dem witzigen Untertiteln.
    Deshalb ändern sich je nach Laune der Moderatoren auch diese Titel.



    Oder kurz: je netter desto "Rang"



    Ach was heisst hier kurz: diese Kleinaussage muss ja zur Ersparung von Grundsatzdiskussionen schon einigermassen erklärt werden.
    "Netter" bedeutet: forumsdienlich, unspammend, persönlich bekannt, qualifiziert und im Profil aussagekräftig.
    Übrigens: "Mitglied" ist schon mal nix nachteiliges.

  • Dass heisst...


    Wenn ich mal zu nem DF-Drummertreffen fahr (was ziemlich utopisch wäre) und mich dort vorstelle...



    Grias eich... i bin da Trommelschänder... bla bla... und total besoffen wäre, würde ich dann vielleicht den Rang Saufnase bekommen?


    Das Beispiel ist aber nur aus der Luft gegriffen da ich so gut wie nie einen über den Durst trinke!





    lg Dominic

  • Zitat

    Original von Trommelschänder


    ...da ich so gut wie nie einen über den Durst trinke!


    Verraten - Du bist gar kein Drummer! Wahrscheinlich Keyboarder oder Bratischist.


    Oder doch so?


    "Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich mach auch nix mit Frauen. Ich hab nur ein Laster: Ich lüge."


    Keep On Groovin'
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • tja, und wie ihr meinem status entnehmen könnt, war ich mal ein dw user. also ein DW - Benutzer. muhaha :P

  • Muss man wirklich "saufen" um ein "richtiger" Drummer zu sein...



    DAS halte ich wohl für ein schlechtes Gerücht... ;)



    Ich gebe das Geld lieber anderwertig aus... z.B. meine neuen Felle...


    und bald vielleicht ein neues Ride!



    Falls ihr knapp bei Kassa seid... hört auf zu trinken und zu rauchen! :P



    ich mach nämlich beides nicht! Und hab immer ein bisschen Kohle!


    (bin ja auch Schüler...)




    lg Dominic

  • Sex, Drugs & Rock'n Roll!


    Wenn man ein Rocker sein will muss (!) man saufen! So!




    Aber Trommelschänder, da Du, laut Profil, auf Black Metal stehst, kannst Du auch das Kaninchen deiner kleinen Schwester töten und sein Blut in dein Gesicht schmieren (...wenn Du nicht saufen willst; als Alternative quasi). ;) =)

    "Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung."
    [SIZE=7]Dieter Hildebrandt[/SIZE]

  • Nein, nein, ich mein das ernst.


    Wenn man den Rock'n Roll als Lebeneinstellung definiert und ihn wirklich leben will, dann muss man saufen, das gehört dazu!

    "Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung."
    [SIZE=7]Dieter Hildebrandt[/SIZE]

  • Unterschätze das Karnickel nicht! Schonmal "Die Ritter der Kokosnuss" gesehen? :D

    "Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung."
    [SIZE=7]Dieter Hildebrandt[/SIZE]

  • Hinter dem Karnickel? - Es ist das Karrrrnickel - .....DU DUMMES ARSCHLOCH, ich hab mir in die Hosen gemacht so viel Angst hatte ich :D


    mit furchtbar vergilbten Zähnen *mit der hand vorm mund rumfuchtel*

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Crossroad, jetzt!


    Zitat

    "Waffen, Kapitel 2, Verse 9 bis 21 Und St. Attila nahm die Handgranate und er hob sie hoch und sagte: Oh, Herr, ich bitte dich, segne diese deine Handgranate. Möge sie deine Feinde in Stücke zerreißen und in die Luft sprengen in deinem heiligen Namen. Und der Herr lächelte fein und die Menschen speisten erfreut die Lämmer, genossen die Soßen und Karpfen und Anchovis und Orang Utans, und Butterbrote, Cornflakes und Fruchtbecher. Und der Herr sprach und sagte: Zuerst zieh die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis 3, nicht mehr und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll 3 und nur 3 sein. Weder sollst du bis 4 zählen, noch sollst du nur bis zur 2 zählen, es sei denn, daß du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer 3, welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft deine Heilige Handgranate von Antiochia gegen deinen Feind. Wer sich schuldig macht in meinem Namen, soll sehen, was er davon hat. Amen."

    Sei realistisch, plane ein Wunder!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!