DoFuMa auf "links" umbauen

  • Hallo, liebes DF!


    Ist es möglich, dass ich meine Doppelfußmaschine (DW 4002) auf "links" umbaue? Da ich mein Schlagzeug auf links gestellt habe (Linkshänder), frage ich Euch, ob es möglich ist, sie so umzubauen, ohne Qualitätsverlust.


    2. Lösung wäre, dass es einen Dienst gibt, der sie umbauen kann.


    Hat wer 'ne Ahnung?



    MfG, Nasthrandir




    Ach ja, SuFu hat nichts ergeben.

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • Die umzubauen wäre zimlich schwierig.
    Es würde gehen wenn du es schaffst die Wellen umgekehrt einzubauen.
    Mein Tipp: verkauf sie und kauf dier eine für "links"
    mfG HöHö

    Einmal editiert, zuletzt von HöHö ()

  • Zitat

    Original von HöHö
    Die umzubauen wäre zimlich schwierig.
    Es würde gehen wenn du es schaffst die Wellen umgekehrt einzubauen.
    Mein Tipp: verkauf sie und kauf dier eine für "links"
    mfG HöHö


    Nicht nur die Wellen. Du müsstest auch am Slavepedal das "Ding das die Welle hält" (sorry, find grad keine Bezeichnung dafür) umdrehn.

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

  • Wird ein ziehmlicher Aufwand sein, wenn ich mir das anschaue.
    Wenn du so viel Wert darauf legst eine Linksfüßer Maschine zu haben würd ich wirklich diese verkaufen und die Leftie-Version holen.

  • bei der janus ergo gings au der im Musikladen hat vllt 45 min an dem ding rumgebaut bis es dann auf links war :D

  • Vielen Dank an alle!


    Schade, dass es nicht gehen wird, aber meint ihr, die Leftie-version wäre dann teurer als die normale?
    Wo gibt es überhaupt eine?

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • Zitat

    Original von HöHö
    Melech:
    Stimmt nicht wenn du die Welle umgekehrt einbaust machst du die Verbindungswelle halt auf der anderen Seite fest, das hat ja nichts mit dem Halter zu tun.
    mfG HöHö


    Könnte funktioniern. Die Frage is halt obs dann auch noch stabil genug is.
    Weiss leider nicht wie das Pedal genau aufgebaut is.

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!