Peace-Kahuna Kit kaufen! aber wo?

  • wie dem Thema vielleicht schon zu entnehmen ist bin ich im begriff ein peace set der serie "kahuna" zu erwerben! nachdem ich mich auf der website sofort in das set verliebt habe, hab ich angefangen wie wild zu googeln aber nichts gefunden!
    deswegen hab ich beschlossen mal im drummerforum nachzufragen!
    meine frage an euch:
    WO BEKOMME ICH PEACE SETS HER? GIBTS EINEN VERTRAGSHÄNDLER ODER EINEN ONLINE-SHOP ETC DER PEACE SETS VERKAUFT???


    Gruß Max

  • ja schon wahr das es da peace sets gibt, aber nicht die kahuna serie!
    ( kahuna= full Bubinga shells )
    muss man die vielleicht direkt beim händler ( peacedrum.com )bestellen?
    die haben ja uch ein custom kit und das muss man sich ja auch erstmal bauen lassen?! also muss man peace erstmal infos über kesselgrößen-tiefen geben! oder...? 8o
    und wenn man es direkt beim hersteller bezieht wird das allein von den versandkosten bestimmt nich billig!

    Einmal editiert, zuletzt von PftwB! ()

  • naja also wenn keiner mehr eine idee hat dann bitte ich euch mir zu helfen da ich erst in der 8.ten klasse bin, und mein english zwar gut aber nicht das beste ist! weil ich ja beim hersteller nachfragen wollte ob sie ihre sets nach deutschland verschippen oder ob es irgendwo einen händler in deutschland gibt der eben dieses kahuna set verkauft und wieviel es letztenendes kostet....soviel dazu!
    also wenn mir diesbezüglich jemand helfen würde kann sich ja per PN melden!
    danke im vorraus!


    gruß Max

  • Wenn Schmidkonz den Vertrieb für Peace hat, sollte er auch in der Lage sein dir ein Kit zu besorgen. Daher würde ich an deiner Stelle morgen dort mal anrufen. Die werden dir alles nötige sagen können.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Der Vertrieb von Peace Drums hat wohl Profi Sound.


    http://www.profi-sound.com


    Aber es sei gesagt dass nicht alles was auf der amerikanischen Seite zu sehen ist auch in Deutschland zu haben sein muss, und dass du dir deine Wahl evtl. doch noch mal überdenken solltest.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Es gibt meines Wissens immer noch keinen offiziellen Vertrieb für Peace in Deutschland.


    Bettina Rulffs (Chefin Profisound) importiert seit Jahren Peace Drums, ist nett und da lohnt natürlich eine Anfrage.


    Aber Peace-Mitarbeiter wiesen in den letzten Jahren auf Messen immer wieder darauf hin, dass zwischen Direktimporteuren und offiziellen Vertrieben ein Unterschied besteht (logisch).


    Gerade letztes Jahr war das wieder wie aus der Pistole geschossen erurierbar :) Ein dt. Investor den ich ab und an berate, fragte im November/Dezember dort an und erhielt sofort die Preise, Bestell- und Liefermodalitäten für diverse Peace-Produkte die er anfragte mitgeteilt, die er in Deutschland verkaufen wollte.


    Also nochmals zumindest Stand 2007 war: es gibt für Peace keinen offiziellen Deutschland-Vertrieb. Aber es gibt Importeure und mit denen kann man sich in aller Regel ja mal austauschen und schauen, ob sie helfen können.


    Ein vorsichtiger Hinweis: in der Lage sein, ein Kit zu besorgen oder es letztendlich zu tun, bzw. tun zu wollen sind 2 durchaus verschiedene Dinge ;)


    Warum es aber ein Bubinga-Set, und gerade dieses sein muß... ?

  • Zitat

    Original von Drumstudio1
    Warum es aber ein Bubinga-Set, und gerade dieses sein muß... ?


    Weil's anscheinend doch so toll aussieht.

    Zitat

    Original von Marty Feldman
    "The pen is mightier than the sword, and considerably easier to write with."

  • also vielen dank an drumstudio1!
    dann werd ich deinen rat mal befolgen und mich mit profi-sound in kontakt setzen!!


    das wars dann erstmal von meiner seite. ich denke meine frage is geklärt und nochmals danke für eure hilfe!!!


    gruß Max

  • ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist, aber der Music Store in Köln hat ein Kahuna Set im Laden stehen. Die können Dir bestimmt auch andere Größen und Farben besorgen.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!