gefällt oder nicht?

  • Gefällt bedingt:


    Das Mädel ist zu leise und ihr Gesang ist zu monoton bzw. bietet zu wenig Abwechslung, und bei dieser doch schon etwas heftigeren Mucke könnte sie auch generell etwas mehr aus sich hereausgehen. Ich denke da irgendwie an die eine Tante von den seligen Guano Apes.

  • Ich finde das grundsätzlich gut! :) Soundmäßig klingt das alles aber viel zu voluminös. Alles geht in Richtung Verzerren und Übersteuern. Ich kann mich aber auch irren - über meine Boxen macht das das Hören leider sehr unangenehm. :(

  • Hallo, mir gefaellt das stilmaessig auch gut. Allerdings muss ich genauso wie meine Vorredner den Klang kritisieren.


    Den Gesang finde ich angemessen und gut - hab nichts an ihm auszusetzen.


    Grueße

  • Songmässig geil.. aber klingt für mich auch hier in richtung übersteuert.. wie Gast schon sagte.

  • Hallo,


    fängt nett an.
    Der Gesang ist tatsächlich zu weit im Hintergrund, Gitarre zu dominierend (scheiß laut). Insgesamt wattiger Klang. Die Sängerin wird von Gitarre und dem einen Crash da vorne erschlagen. Snare ist auch zu leise. Bass Drum? ? Ich hör nix.
    Bass könnte einen Tick mehr Bässe vertragen.
    Die Mischung ist eine Katastrophe. Das Lied ist ganz hübsch. Klingt ein wenig lustlos und dahingerotzt. Da kann man was draus machen. Tut es!


    Grüße,
    Jürgen


  • Danke für die Kritik.


    Werde mich mal darum kümmern, eine bessere Proberaumaufnahme in die Wege zu leiten und versuchen Eure Anmerkungen umzusetzen.


    If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'


    Bunt ist das Leben und granatenstark.
    Und volle Kanne, Hoschis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!