Mittelsachsen-Minirunde Vol. II - Beer, Drums und Rock'n'Roll

  • Liebe Sachsen und Auswärtige,
    wie nun schon oft im Chat angedeutet, wird der nächste Treff in Dresden stattfinden. Es hatte sich ja schon eine Menge Interessente gemeldet, also hoffe ich, dass sich viele Teilnehmer einfinden werden.


    Mögliche Termine sind:
    28. oder 29.06. (in der ersten Ferienwoche in Sachsen)
    oder
    der Zeitraum 07.-10.07. (in der zweiten Woche).



    Auf ein Neues!


    Gruß
    Huginho

  • Ich bin natürlich auch mit an Board!
    Mir würden erstmal beide Termine passen, wobei ich keine Garantie geben kann, da schnell mal Akut-Reisepläne geschmiedet werden.


    Kommt MOigus wieder aus CHemnitz? Das wäre meine beste Chance auf eine Mitfahrgelegenheit.

  • Damit sind wir schonmal zu viert.
    Moigus hat noch nichts verlauten lassen, wenn er aber mitkommt wäre das natürlich auch eine Super-Gelegenheit für DrummingGuitarist.


    Wer möchte noch sein Set mitbringen? Das wäre natürlich mit einem entsprechendem Transport verbunden. Scharf wäre ich natürlich mal darauf, Satricons Selbsgebasteltes zu sehen! Platz ist definitiv noch für 2-3 weitere Sets.
    Ansonsten sind natürlich Becken und sonstiges Zubehör gerne gesehen.


    Vom Ablauf denke ich mal, dass wir es in etwa wie im Februar beim geschätzten Kollegen Peupeldrum machen. Treff etwa um 3-4 Uhr. Dann Trommeln, Musik hören, Grillen und den Abend bei einem Film oder einer Runde Skat (wir sind ja in Sachsen ;) ) ausklingen lassen.


    Schlafgelegenheiten sind auch vorhanden: 2 Doppelbetten, 2 Sofas und zur Not 4 Isomatten. Wenn wir die brauchen sollten, melde ich die Veranstaltung aber vorher beim Ordnungsamt an :D

  • Bin Dabei! Ich bestehe allerdings ausdrücklich auf eine RUnde Skat ;)
    Kann natürlich auch die Chemnitzer und Freiberger Fraktion mitbringen. Bitte per PN.
    Bei der Gelegenheit kann man auch gleich über's Equipment reden. Angenommen ich nehm Dru.Gui.94 und Peupeldrum mit, könnte es mit 2 Set's schon eng werden. Macht mal nen Vorschlag.


    Wollte ursprünglich zum nächsten DF-Treffen ne Eigenbausnare vorstellen, aber bis dahin schaff ich das niemals. Könnte allerdings meine Sonor Ferromangan-Snare mitbringen, da müsste ich aber auch noch bissl dran rumdoktern.


    Edit: die Termine sind mir recht. Hoffe da kommt kurzfristig nix dazwischen, wovon ich nicht ausgehe.

  • Sehr schön! :) Das geht ja Schlag auf Schlag!


    Ketzer: Ach was, völlig unbedeutend ;)


    Also wir sind bis jetzt:
    DG
    Satricon
    Moigus
    (Ich)


    Sachen:
    Satris E-Set
    (Mein Mapex)
    Satris Becken
    Moigus' Snare


    Sorry, Moigus, ich hab' dich nicht richtig verstanden. Schaffst du es, neben den Herren noch ein Set einzupacken?


    Gruß
    Max

  • Also eins geht auf jeden Fall. Ob ein zweites, da bin ich mir nicht so sicher.
    @DG: klar, kann dich mitnehmen.
    @Peupel: Platz wäre noch.


    Ist jetzt bloß die Frage, ob DG, Peupel oder ich sein Set mitbringt. Ansonsten Kleinigkeiten wie Snare und Cymbals, Fumas etc. passen natürlich mit rein!

  • Dann wäre jetzt der Punkt an dem wir uns auf einen Termin festlegen müssten ;)
    Set steht natürlich zur Verfügung, mit den becoateten Fellen klingt das nochmal viel besser, Fußmaschine hat eh keinen zugesagt und ist zurZeit auch außer Gefecht.
    Ich könnte außerdem noch Becken+Snare mit anbieten.


    Bleibe gespannt
    :)

  • Also ich müsste mein Set nicht unbedingt mitbringen.
    Hab keine Cases oder ähnliches. Außerdem sind die Felle scheiße :P
    Beckentasche hätte ich und könnte demzufolge auch Becken mitbringen.
    Also mir würde deine Fuma zusagen Peupel ;)


    EDIT meint, ich könnte auch ne DSLR mitbringen, aber eben nur Fotos und keine Videos :(

  • Okay, obwohl wir gerade dein's noch gar nicht kennen :D
    Tja, Termin. Also wäre auch noch der erste Feriensonnabend möglich (27.), da fahren meine Eltern etwa halb drei los, also ist danach die Bude frei.
    Macht 'nen Vorschlag!


    Was ist eigentlich mit Punkdrummer?


    kuttner: Aber gerne doch! Wenn würde es denn bei dir passen?
    P.S.: Immer diese Angeber mit ihren komischen Tabellen in der Vorstellung :whistling:

  • Ich sehe grad... Vielleicht bin ich bis zu dem Termin ja liquide. Aber verlassen würde ich mich nicht drauf. :rolleyes:

    © (Ketzer) 2010. Alle rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!