Mittelsachsen-Minirunde Vol. II - Beer, Drums und Rock'n'Roll

  • Persönliche Grüße noch an Stiegl, Ketzer, Gast_user und Chris Beam die sich per Webkamera persönlich zugeschalten haben, zumindest als ich kurz vor dem Bildschirm saß.


    Ja das war kurz, aber nett. Einer von Euch schrieb ständig: "Wir müssen jetzt Essen" hehe


    Benennt doch mal die Gesichter auf den Fotos, das auch für Preußen zu erkennen ist, wer sich auf den Bildern versammelt hat.


    Grüße


    Chris

  • Möglicherweise werde ich mich das nächste Mal dazugesellen - vorausgesetzt ich bekomme es rechtzeitig mit.

    Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

    Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

  • Hallo Chilli,
    Mars Volta Fans sind immer gern gesehen!


    Danke auch nochmal für's Fahren Marcus, war schon ne ganz schöne Odyssey, aber mit Sinatra ging es ja ganz entspannt bei noch niedrigen 27 °C nach Hause ;)


    Wo wir grad hier sind..vielleicht schaffen wir ja dieses Jahr den ersten DF-Treff Hattrick:
    Wie steht es bei euch in zwei Wochen im altbekannten KHD? ;)
    Josef hat heut auch noch seine Brille abgeholt und wir nochmal super gejammt, so als Epilog gewissermaßen.


    Bezügl. Chat: Ich hatte das Vergnügen mit allen von mir genannten Gruß-Adressaten zu kommunizieren, mag sein, dass andere Rundenteilnehmer sich dann in Bezug auf's Essen wiederholt haben.
    Running-Gag des Abends war dann auch, wenn ein neuer Zuschauer sich mit Gesicht gezeigt hat, nach draußen zu rufen: "HE! Es ist Mr. X in Chat gekommen, winkt ma alle!", und das gefühlte 12 Mal.
    Einfach eine herrliche Runde beim Max, mit super Elbflorenz-Ambiente.
    :)

  • Tut mir leid, dass das so lange gedauert hat, hatte irgendwie immer was um die Ohren.
    Hier noch n paar Eindrücke vom mediterranen Elbtal:
    Satricon an Peupels Set


    Hughino an Moigus's Set


    Josef aka punkdrummer an Hughino's Set


    Und dann nochmal:
    Miteinander



    und gegeneinander! A-Set gegen E-Set, was glaubt ihr wer gewonnen hat?


    Und die Männer wollen im Stillen nur raus in den Garten und grillen.


    Und hier nochmal der maßgefertigte Aschebesche für Genießer :)


    Wenn nicht immer die Schlepperei wäre...



    So, das war's von mir. Bis zum nächsten Mal!

  • Ich hol diesen Thread hier nochmal aus der Versenkung: wie schauts mit dem Mitschnitt vom DF-Treffen aus? Ich wäre wahrlich dran interessiert, und ich möchte wetten, dass auch jeder andere daran interessiert ist, welcher mit dem Kauf eines kleinen Handy-Recorders liebäugelt.


    Josef, kannst du deinem Kumpel bitte nochmal anhauen?


    Moigus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!