Sie sind nicht angemeldet.

jesses

Mitglied

  • »jesses« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. August 2007

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 9. April 2019, 10:14

:thumbup: Mega! Danke für den Bericht und die Bilder. Mit sowas gehe ich auch schon seit Jahren "schwanger" :D
"Geduld und Zeit bringen mehr als Gewalt und Streit"

Jesses Drummergalerie: E-Monster und A-Set im DF-Vorstellungsthread :D

st_b

Mitglied

  • »st_b« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. November 2013

Wohnort: Tirol

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 9. April 2019, 11:49

Sehr cool, gute Arbeit!
Darf man fragen, wie die Toms klingen? So flach und ohne Reso, kommen die dann wie lasch gespannte Timbales rüber?

charly82

Mitglied

  • »charly82« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2012

  • Nachricht senden

63

Montag, 15. April 2019, 12:19

Danke!

Die Toms klingen erstaunlich gut, hätt ich selber nicht gedacht! Es zahlt sich auf jeden Fall aus, die größeren Teile einzusetzen!
Sie sind sehr resonant und klingen viel wärmer als gedacht, wundert mich selber...

lg