E-Drum Treffen mit Akkustik-Hybrid-Sets, Live Performances und Verlosung von Equipment und Zubehör

  • Hallo Leute,


    falls jemand unseren Beitrag im Forum "Drummerforum-Treffen" nicht mitbekommen hat, hier noch mal einige Highlights zum diesjährigen E-Drum Treffen:


    Auf dem E-Drum Treffen am 20.09. in Langenfeld/Rheinland werden jede Menge E-Drums und Hybrid-Sets (Akkustik + Elektronik) zum Anspielen bereit stehen. Unter anderem werden die Experten von drum-tec einige Sets ausstellen - wer es sonst nicht nach Hannover oder Süddeutschland schafft kommt am 20.09. in's Rheinland. Auch der deutsche Vertrieb von 2Box (Hyperactive) wird wieder ein Set ausstellen und Thomas PANTHEL wird uns in einem Vortrag die Möglichkeiten der Kombination von Akkustik Set + E-Drum Komponenten aufzeigen. Korg ist auch wieder dabei und Profi-Trommler Daniel SCHILD wird demonstrieren, was man alles mit der WaveDrum machen kann.


    Weitere Profis werden Live Performances geben und Vorträge halten: Marcel BACH zeigt eine Soloperformance an seinem Hybrid Setup, bestehend aus einem Sakae Akustik Set und dem Norddrum 2 als elektornische Sounderweiterung. Markus OSTFELD wird das Markdrum YES System gemeinsam mit seiner Funky-Fusion-Jazz Band "Groove Elevation" vorführen und für Fragen zum YES zur Verfügung stehen. Daniel SCHLEP wird am 2box Drumit5 performen sowie einen Vortrag halten zum Thema "Das E-Drum und die digitale Welt". Wer Fragen an die Profis hat oder einfach mal nett plauschen will, sollte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, bei einer Grillwurst mal ganz in Ruhe über das schönste Hobby der Welt zu reden ;)


    Darüber hinaus freuen wir uns, dass wir dieses Jahr eine Verlosung unter allen Besuchern veranstalten können. Hierbei sind tolle Preise zu gewinnen für E-Drummer wie Akkustik-Trommler.


    1 x 2BOX Trigger Set, bestehend aus 1x Kick Trigger + 4x Stereo = Snare/Tom.
    Brandneu!!! Quasi noch nicht auf dem Markt! Der Gewinner bekommt einen Gutschein. Die Lieferung erfolgt dann im Okt/Nov


    1x Rode M5 Stereo Pärchen Overhead Mikrofone


    2x Drum-Tec Trigger Tube


    2 x Drum-Tec Design Meshheads 12"


    2 x Drum-Tec Design Meshheads 14"


    9 x Vater Color Wrap Sticks


    5 x Alpine Music Safe Pro II Hörschutz für Drummer


    1 x Easy Akkustik-Trigger von Wronka Drums



    Alle Infos zum Treffen findet ihr hier:


    E-Drum Treffen Webseite
    Infos zum E-Drum Treffen 2014


    Wir sehen uns in Langenfeld !!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaiser09 ()

  • Servus,


    das hört sich mal wieder toll an! Zu gerne würde ich einmal am Treffen teilnehmen - mein 2Box-DIY-Set mit VST-Sounds scharrt mit den Hufen und will zeigen was es kann - ABER: Ende September ist traditionell Heiratssaison. So, wie in all den Jahren zuvor bin ich auch diesmal gebucht und kann daher nicht. Vielleicht ergibt sich in der Zukunft eine Möglichkeit.


    Beste Grüße


    drum-de

  • Also gut, als absoluter "ROOKIE" in diesem Bereich plane ich, teilzunehmen und meine "runde Sache" mitzubringen.....


    .....dies ist mein erstes Mal, habe also keine Ahnung, was da so abgeht......


    Muss ich das vorher noch irgendwo anmelden oder so ???
    Ausstellungsfläche o.ä. benötige ich wohl keine, da ich wirklich NUR die Snare mitbringe......


    Gruss
    Andreas

    Mein Gerümpel.....[url='http://www.drummerforum.de/forum/76015-blutiger-anfänger-stellt-sich-vor-ahu-und-sein-gerümpel/thread2.html#post1208696']klick !!!

  • Muss ich das vorher noch irgendwo anmelden oder so ??? Ausstellungsfläche o.ä. benötige ich wohl keine, da ich wirklich NUR die Snare mitbringe......

    Keine weitere Anmeldung nötig, die Ankündigung hier reicht völlig. Wir sind gespannt auf Deine Schnarre. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!