Homepage Summerfield (De' Maddin)

  • Thanx mk


    @ Ant: Von deiner Anwesenheit beim Altstadtfest Friedberg gibt es sogar auf der Page zwei Beweisfotos ;) Und bring nur mit aber nicht wieder so Pfeifen, die 30 Sekunden nach Gig wieder wegwollen. :D


    Zum Thema brav: Wir sind ja nun wirklich nicht unbedingt "DIE böse Band" also macht auch so ne Homepage keinen Sinn. Ob das so brav sein MUSS, kann ich nicht beurteilen aber zu uns passt das.


    @ bohne: Gebe ich weiter.


    Drummer sind das letzte: In der Tat habe ich für mich auf den letzten Platz plädiert. Vom Publikum aus gesehen geht es nunmal Sänger/in, Gitarren, Keyboard (sofern vorhanden) Bass, Drums. Also warum nicht auch in der Reihenfolge aufzählen? Das Publikum interessiert sich für uns keinen Meter, insofern reicht es auch, wenn man uns überhaupt in der Vorstellung nennt. Das ist halt so, wenn man "nur" Schlagzeug spielt.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Fehler für Erbsenzähler wie mich:


    Wenn man Opera als Browser benutzt, springt beim Klick auf "Kontakt", sowie den Bandmitgliedern Pat, Martina und Uwe das Seitenlayout 10 Pixel nach rechts. In der Umrahmung kommt dann außerdem am linken Rand eine rote Linie hervor, die sonst nicht da ist.


    Auf Explorer und Mozilla kein Problem.
    Sonst hübsch.


    Gruß,
    cameo

    musique: LLLL
    Suche Optimount-Halterungen in verschiedensten Tiefen, einfach alles anbieten

  • Zitat

    Original von De' Maddin
    @ Ant: Von deiner Anwesenheit beim Altstadtfest Friedberg gibt es sogar auf der Page zwei Beweisfotos ;) Und bring nur mit aber nicht wieder so Pfeifen, die 30 Sekunden nach Gig wieder wegwollen. :D


    Ich werde mich ganz furchtbar hüten - mit den 2 besagten Herren ist generell wenig los in letzter Zeit :rolleyes:
    Nächstes mal bring ich evtl. weibliche Begleitung mit :D









    NEIN! nicht meine Mutti! (obwohl die für diese Art von Musik sicher auch zu begeistern wäre)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Die Seite ist bunt,die Texte sind lustig....
    aber leider so informativ,wie der unbesetzte Infoschalter der Deutschen Bahn nachts um halb 3 am Bahnhof Herne Ost.


    Als Veranstalter will man was hören.......und als Besucher auch......Dazu machtr eine Band Musik!!!!

  • Zitat

    Original von Lupi
    Die Seite ist bunt,die Texte sind lustig....
    aber leider so informativ,wie der unbesetzte Infoschalter der Deutschen Bahn nachts um halb 3 am Bahnhof Herne Ost.


    Als Veranstalter will man was hören.......und als Besucher auch......Dazu machtr eine Band Musik!!!!


    Wenn man bedenkt, dass die Band bisher komplett ohne Homepage ausgekommen ist, glaub ich nicht, dass das ein Problem darstellt.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von Anthrax


    Wenn man bedenkt, dass die Band bisher komplett ohne Homepage ausgekommen ist, glaub ich nicht, dass das ein Problem darstellt.


    Es geht nicht um ein Problem,sondern um meine Sicht der Dinge.
    Bisher hatte die Band laut Homepage,wenige ,aber gute Gigs.
    Vielleicht hätte Sie ja vieeeeel mehr,wenn man mal hören könnte,wie gut die Band wirklich ist???


    Wenn ich als Veranstalter (was ich ja nunmal bin) die Seite sehe,denke ich: Hey die sind lustig und machen Covermucke.....aber davon hab ich schon 200 Seiten im Netz gesehen......die anderen Band XY,die waren auch so......und da konnte ich was hören was mir gefallen hat.Muss da also nicht erstmal nach Infomaterial fragen und Hörproben etc.


    Ich bin faul,ich hab die anderen gesehen und gehört,dann nehm ich doch die...dahab ich nicht die KAtze im Sack und muss nicht erst haufenweise Emails schreiben...............


    Ich will nur helfen! ;)

  • Du hast ja nicht ganz Unrecht, aber ich Maße mich nicht an, das jetzt mit dir zu diskutieren. Schließlich ist das Maddins und Pats Sache (und der Rest der Band natürlich, die sind ja aber nicht hier vertreten)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von Lupi
    Die Seite ist bunt,die Texte sind lustig....
    aber leider so informativ,wie der unbesetzte Infoschalter der Deutschen Bahn nachts um halb 3 am Bahnhof Herne Ost.



    Na na na, du als Bewohner der Randpottlage solltest wissen das es in Herne nur Börnig, HBF und Wanne gibt.


    Darüber hinaus stimm ich der fehlenden Audiotrackkritik zu.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Moin!


    Die Kritik mit den Songs kann man so und so sehen.


    Lupi:


    Zitat

    Als Veranstalter will man was hören.......und als Besucher auch......Dazu machtr eine Band Musik!!!!


    Madddin auf Seite 2:


    Zitat

    Es wird in absehbarer Zeit keine Demos geben. Die Kosten für 3 oder 4 Songs auf der Homepage, die die GEMA dafür haben will, sind uns zu hoch.


    Da ist auch was Wahres dran! Und die Gebühren haben sich da wirklich gewaschen, so das man schon über Kosten-Nutzenrelation nachdenken sollte. Davon ab: eine kleine Email (Dauer 10 Sek.) und der Veranstalter bekommt was geschickt- denke, bei Interesse macht der das gerne mal- egal wie faul er ist ;).


    LG

  • Zitat

    Original von Lupi
    Ok ich hätte dazu sagen sollen,dass mich Maddin gerade per Pn gebeten hat in den FRed meine Kritik zu schreiben......SORRY :)


    Du hattest mir die Kritik per SM gegeben und dann nochmals hier gepostet - schieb mich nicht vor ;)


    Danke an jene, die dazu Stellung genommen haben aber ich kann das ganz gut ab. Ich habe ja ausdrücklich um Kritik gebeten und es ist weder von mir gewollt noch habe ich dran geglaubt, dass da nur "Schulterklopfen" bei rum kommt.


    Das leidige Thema Demos........ne, da mach ich mal nen Fred zu auf. Ist besser. Bzw. ich guck erstmal, ob's sowas schon gibt, dann poste ich da rein. Scheint ein inniges Thema zu sein hier im Forum. 8)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Hallo Trommlerkollegen- und Kolleginnen,


    wie versprochen ist das Update der Page durch. Es gibt ab jetzt eine Bilderweiterklickfunktion, die Bilder vom letzten Gig sind drin, es hat eine Umbesetzung an der zweiten Gitarre gegeben, die Bildverlinkung im Rückblick ist rausgeflogen, es gibt jetzt ein Kontaktformular UND (ganz wichtig) es sind immer noch keine Demos zu hören.


    Jegliche Diskusion dazu bitte HIER rein.


    Ansonsten gerne wieder Kritik und Lob abgeben, der Webmaster liest mit. Insofern könnt ihr auch Fachchinesisch reden - er wird wissen, worum es geht.


    Edit war mal wieder meine Gedächtnisstütze 8)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    Einmal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

  • Wo sind eigtl. die Bilder von der Bums-Party? :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Davon gibt's keine Bilder - alles FSK 18 8)


    Die sind alle nichts geworden, jedenfalls nicht gut genug für HP. Wenn Du bei mir bist, zeige ich sie Dir mal.


    Sonst "no comments" zur Page 8o

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Gefällt mir die Page. Besonders der Gimmick den ihr eingebaut habt:
    Rechts oben schräger Summerfield Schriftzug:
    1. Komme ich zwischen "mm" ist "Galerie" ausgewählt
    2. Unter dem "e" ist Termine ausgewählt
    3. Ab dem "i" ist der Rückblick ausgewählt.
    Mein Browser: Firefox aktuell.


    Hat aber was, passt zu den ersten chaötischen Auftritten. :)

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • "Fehler" behoben, den Gsälzbär da gefunden hatte.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!