Homepage Summerfield (De' Maddin)

  • Klasse Seite.
    Hat eine sehr positive Grundstimmung. Ihr kommt da sehr gut rüber. Nicht zu dick aufgetragen...


    Bei den Texten hast du dich aber schon eingebracht, oder?
    Da scheint doch immer wieder der De´Maddin Humor durch.

  • @ tarzan: Sie glaubt auch, es wäre ihre...... 8)


    @ gernot: Schuldig im Sinne der Anklage. Alle Texte auf der Seite entstammen meiner Feder.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Von euerm "Rostkehlchen" würde ich gern mal "Highway to hell" hören... ;)


    Zur Page:


    Nicht schlecht, aber:


    a bisserl zu brav kommt ihr rüber, ein "Hook" fehlt mir.


    Ausserdem sollte der Bildschirm ausgenutzt werden, auf meinem 19" Moni ist noch die Hälfte Platz.

  • Stark!
    Ist eine tolle Seite geworden. Ich finde die Farbwahl super.
    Außerdem finde ich die Größe, so wie sie ist, sehr nett. Wenns größer wäre, würde man sich vielleicht leichter verlieren.
    Die Seite ist sehr "kompakt", um mal das Wort, was mir die ganze Zeit auf der Zunge lag, auszusprechen. :D


    Fein!
    MFG
    Niop

  • Hey,


    Also vom Design und Inhalt her finde ich die Webseite sehr gelungen. Allerdings mangelt es noch etwas an der technischen Umsetzung, die Seiten sind allesamt nicht valide und es gibt kaum semantischen XHTML Code. ;)


    Etwas problematisch ist auch der Javascript Hover Effekt in der Hauptnavigation, sowas geht prima mit CSS und dann können die Leute, die JS deaktiviert haben den Hover auch sehen. Die Bilder, die für den Hover benötigt werden, kann man ebenfalls mit CSS vorladen.


    Ansonsten super Seite!


    EDIT

    Zitat

    Ausserdem sollte der Bildschirm ausgenutzt werden, auf meinem 19" Moni ist noch die Hälfte Platz.


    Und was machen dann die mit 800er oder 1024er Auflösung?

    Einmal editiert, zuletzt von Dementius ()

  • Zitat

    Und was machen dann die mit 800er oder 1024er Auflösung?


    Auf eine Auswahl am Anfang Hoffen, ob man jetzt 800, 1024 oder halt 1280 haben möchte!



    Sonst Fein! :)




    Edith schreit nach SOUNDAUFNAHMEN

    ...is doch albern.

    Einmal editiert, zuletzt von L!ZzAr|) ()

  • Zitat

    Original von De' Maddin
    Es wird in absehbarer Zeit keine Demos geben. Die Kosten für 3 oder 4 Songs auf der Homepage, die die GEMA dafür haben will, sind uns zu hoch.


    Lesen soll ja bilden hab ich mal gehört.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • @ Hilite freak: Wirst Du Pat nicht hören können, den Titel singt unsere Tina :D


    @ Dementius: ?( Ich sag mal ja, habe keine Ahnung was Du meinst und werde es an den Programmierer weitergeben......


    Thax @ all others

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Da kann nicht viel drin stehen. Wir haben so rund 10 Auftritte im Jahr, davon meist 2-3 nicht öffentliche - insofern wird es immer Zeiten geben, wo da nix ansteht.


    Zumal das Problem ist, wir haben wieder 4 bis 5 relativ sichere Anfragen für das nächste Jahr aber bevor das nicht wirklich fest steht, würde ich das auf meiner Homepage nicht posten.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Page ist klasse, komplett ausreichend für euren Zweck finde ich - da ihr ja bisher super ohne Page ausgekommen seid.


    Übrigens erzähle ich allen Leuten immer wie toll ihr spielt - wenn alle Zeit haben schlepp ich wohl beim nächsten mal einige Leute mit :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Nette Homepage, um mal auf Hilites Aussage zurückzukommen. Sehr brav das ganze, aber vielleicht muss das bei Covermucke ja auch so sein?! ?(


    [slightly offtopic]


    Warum wird der Drummer in 99% der Fälle bei den Bandmitgliedern als Letzter gelistet? Das hast du (und wir alle ganz Allgemein) dir nicht verdient..


    ;(

  • Zitat

    Original von nd.m
    Warum wird der Drummer in 99% der Fälle bei den Bandmitgliedern als Letzter gelistet? Das hast du (und wir alle ganz Allgemein) dir nicht verdient..


    Mal abgesehen davon, dass Du Recht hast, aber das war Maddin selbst, der sich ans Ende stellte, weil er halt ein hoeflicher Mensch ist....

  • Einge gute Layoutbreite, auch auf 21".
    Schöner fänd ich jedoch:
    Die Navigationsbuttons als gif-Dateien (mit entsprechender Transparenz) zu speichern, das sieht da sonst so raufgeklebt aus.


    Und diese gestrichelten Rahmen, die die gängigen Browser um Linkgrafiken ziehen, kann man mit wenigen Zeilen unterbinden.

    Hier schwankt nicht nur das Tempo.

  • Zitat

    Original von nd.m
    Warum wird der Drummer in 99% der Fälle bei den Bandmitgliedern als Letzter gelistet?


    Ja, ist mir auch schon aufgefallen, warum warum...

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Warum kommt erstplaztzierte nach einem formel 1 rennen immer zuletzt zur Pressekonferenz?


    Warum kommen die Bayern spiele bei der Sportschau immer erst um halb 8?


    Warum kommen die wichtigen Leute immer als letzte zu einer Veranstaltung?


    Warum fangen gute Bands immer ne halbe Stune zu spät an?


    Ganze einfach, das Beste kommt immer am Schluss :)


    Das hat sogar schon ein Römer vor 2000 Jahren gewusst...nur hatten die leider noch keine Homepages auf denen man den Drummer ans Ende schreiben könnte^^

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • Zitat

    Original von svään
    Warum kommen die Bayern spiele bei der Sportschau immer erst um halb 8?


    .....Ganz einfach, das Beste kommt immer am Schluss :)


    Als Nordostlicht muss ich das fragen: Ist das oben stehende nicht ein Widerspruch in sich? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!