Nergal (Behemoth) hat Krebs

  • Das Problem bei Chuck war allerdings, dass er nicht krankenversichert war und das Label nicht genug Kohle hat springen lassen. Die Op hätte ca. 80.000 Dollar gekostet und die hatte er nicht und seine Familie eben auch nicht.


    Ich vermute mal, dass es Penunsentechnisch bei Nergal keine große Rolle spielt...also sollte es irgendeine Möglichkeit geben, dann wird er die auch wahrnehmen...Ich hoffe er schafft es! Hab die Tage noch mal die Making of DVD vom aktuellen Album geguckt...das darf so nicht enden :/


    noch mal die Frage...wo kann man sich denn an einer "Spendenaktion" beteiligen...also Stammzellenmäßig? Ist ja genrell nicht schlecht...wenn man Nergal vielleicht auch nicht helfen kann, aber anderen an Leukämie erkrankten Menschen ja vielleicht!?

    Mein Name ist Ment, Rudi Ment!

  • Falls es noch jemanden interessiert, es geht wohl (diesmal abgesehen von der DVD) tatsächlich aufwärts. :)


    19.01.'11
    "We are happy and relieved to inform you, that Nergal left the hematology division of Uniwersyteckie Centrum Kliniczne (UCK) in Gdansk on Monday, January 17th, four weeks after he underwent a bone marrow transplant procedure. [...]
    Nergal will now go through a recovery which will last for several months. During this time he will stay in his flat in one of the Gdansk’s districts."


    Quelle: klick

    bum tschak

  • In dem Zuge sollte vielleicht jeder von euch auf http://www.dkms.de gehen und sich mal das "Wattestäbchen-Set" anfordern, wo man bequem per Wattestäbchen eine Probe abgeben kann. Dann werdet ihr in die Knochenmarkspenderdatei aufgenommen.


    Alle die hier den Mund aufmachen, können das doch sicher auch für n Wattestäbchen tun, also gebt euch mal nen Ruck und lasst euch in die Datei eintragen!


    Hier gibts direkte Informationen und die Möglichkeit das Set bequem anzufordern: http://www.dkms.de/spender/watte-statt-nadel/index.html


    also, marsch marsch :thumbup: :thumbup:

  • Ist zwar schon ewig her, dass der Fred lebendig war, aber ich war am Wochenende in den Niederlanden in Tilburg auf dem Neurotic Deathfest und kam dort in den Genuss Nergal und seine Mannen mit perfektem Sound und putzmunter auf der Bühne sehen zu dürfen.
    Also er dann sagte:"Before i play the next Note, i want to tell you one thing...It feels good to be alive!"...das war dann irgendwie doch schon ein Gänsehautmoment...finds schön, dass er wieder auf dem Dampfer ist, nicht nur weil Behemoth mich schon lange in meiner Musikvorliebe begleiten und ganz oben auf meiner Liste stehen, sondern eben auch, weil er ne wirklich extrem fiese Krankheit besiegt hat. Ich hoffe es registrieren sich generell immer noch wieder viele in den Datenbanken...nicht nur wegen Nergal..aber wie vielen könne man damit helfen? Ich finds gut!

    Mein Name ist Ment, Rudi Ment!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!