Fame Becken

  • Tach Zusammen


    Hab mir gestern ein becken von Fame im MusicStore gekauft.
    Wollte mal schauen was die so bringen .
    14" Crash für 29€ , hab zurzeit nicht so viel geld weil ich mir ein neues schlagzeug gekauft habe.


    Hat jemand von euch schon mal damit gespielt ??
    wollte mir im februar oder im märz ein standart set kaufen .
    also 20" Ride 16" Cresh und 14" Hi-Hat .
    MusicStore hat das von Fame für 111 € da.
    Link zu den becken
    was meint ihr dazu , oder habt ihr ein anderes gutes angebot ??
    hab noch eingutes Set beim MusicSore gefunden von Paiste .
    Link zu den becken
    könnt ihr mir das emfehlen ??


    naja wie gesagt wenn ihr noch welsche gute becken sets kennt bitte hier reinschreiben .
    bis 200 € oder ein bissen mehr.
    ach ja wenn ihr ncoh gute günstige becken ständer für mich habt bitte auch ein link rein setzen


    DANKE . :D :D :D

  • Such mal nach STAGG pder Orion..


    Die Fame teile taugen nix, die klingen einfach nur blechern.


    hier die ach so tolle MS beschreibung:


    Die neuen exclusiv für MUSIC STORE in Deutschland gefertigte Beckenserie
    erfüllt nicht nur die Ansprüche der Anfänger:
    Beim Beckenvergleichstest entschieden sich selbst Profis für unser Fame Becken!


    MADE IN GERMANY !!!


    ----------------------------------


    Vergiss die 302er , kauf dir für dsa GEld lieber ein paar Topfdeckel, die klingen besser.

  • also entweder bin ich total verblödet oder das standart set fame kostet nur 77€! naja wie auch immer ein komplettes becken set für 77€?
    meiner meinung nach kann das nur schrott sein! gespielt hab ich sie noch nich!


    und die 302er sind echt scheiße! da gibts nichts dran zu ändern!


    edit: schau dir den mal an http://www.drummerforum.de/for…2378&hilight=stagg+becken


    mfg marius

  • Zitat

    Original von DukeNukan
    Beim Beckenvergleichstest entschieden sich selbst Profis für unser Fame Becken!


    Was für ein Vergleich denn? Fame und Paiste 302?? :D

  • der unterschied in beiden oben verlinkten angeboten besteht im aufdruck. ein 14er crash aus diesem blech klingt warscheinlich grauenhaft, ne 13er hi-hat möchte ich mir gar nicht vorstellen. ich hatte mal ne 14er 302 für elekrogedöne,da passte die prima. wenn schon messing dann in möglichst grossen grössen,das gilt auch für stagg dh. ab 16 zoll in "rock" ausführung machen die sogar spass.

  • lol das sind die selben becken wie bei musik produktiv
    da heißen die magic, kosten genauso viel, die verpackung sieht bis auf marke genau gleich aus
    und ich bin mir sicher das die auch genauso scheisse klingen

  • Wenn man Becken brauch nur damit sie "da" sind find ich die Fame becken gar nicht verkehrt.


    man sollte sich die 100 € mehr für Zildjian ZBT, Meinl MCS etc. lieber sparen und sich dann Becken kaufen wenn man Geld dafür hat. Für unter 200 € kriegt man halt keinen gut klingenden Beckensatz.


    Meinen Ratschlag sollte man - das möchte ich ausdrücklich gesagt haben - nur befolgen wenn man noch für ein Jahr oder so für sich Drummen will. Noch günstiger gehts halt nur mit Topfdeckeln :D

    Einmal editiert, zuletzt von Geerg ()

  • Ich muss sagen, dass ich anfangs auch nur eine Hi Hat der 302 Serie und ein selbiges Ride hatte. Dazu kam noch ein 16" Meinl Meteor Crash!
    Zum Üben und um einen Einstieg ins Drummen zu bekommen reichen diese Becken auf jeden Fall, aber mehr Spaß (und dieser ist sehr wichtig) und vorallem auch Motivation bekommt man durch besser klingende Becken!
    Mir hat es nicht geschadet mit diesen Blechen anzufangen, aber es macht mit meinen neuen Beckn deutlich mehr Spaß und daher lerne ich auch schneller bzw öfter :)


    Mein Tipp (wie auch schon von anderen): Hol dir Stagg Becken! Am besten die dh, aber die sh sind auch ok! Bei http://www.commus.de kannst du diese günstig ordern. Außerdem ist er auch Mitglied hier im Board, sodass du dich auch an Ihn direkt wenden kannst, wenn du Fragen hast. Habe ich auch schon gemacht und da bist du bestens beraten!
    Wenn du durch die Drummergalerie guckst, dann wirst du sehen, dass viele, die Zildjian Becken der teureren Reihen spielen auch Staggs am Set haben! Diese Becken sind für dich wirklich die beste Wahl!

    Mein Set: (<-- klick)
    Yamaha Stage Custom Standard in Natural Wood

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!