eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

  • geht es denn auch anders? Ich hab festgestellt, dass bei 5 sek. vorher oft noch so ein robot zeit hat, dich zu überbeiten, bei 3 sek. klappt das nicht mehr ;)


    ich hab ne funkuhr neben dem PC, alternativ kann man sich auch eine Atomuhr im browserfenster auf den Bildschirm holen, das lässt bieten in letzer sekunde auch zu


    @kolheköcher: eigentlich habe ich gar nicht auf der Lauer gelegen, wollt nur schauen, für welchen Preis es denn weggegangen ist und da war es zufällig noch in den letzten 90 Sekunden der Auktion. also eher Zufall


  • das hatte ich früher mal in einem Proberaum gefunden und als "Spaß- Edrum" am Set montiert. War leider nicht sehr stabil und hat somit bald den Geist aufgegeben. Aber hatte lustige Sounds drauf für Effekte (jaja die Achtziger, schnieff)

    Wo Dummheit herrscht, ist das Selbstbewußtsein König.


    Mein Krempel

  • das E:1123" wcf_href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130220770141&ssPageName=ADME:B:WNA120294404681772_:D_0E:1123" >http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4404681772_:D_0E:1123</a>
    muss doch doppelt wehtun (einmal für's Abgeben und einmal für den Preis - glaub nit, dass das Mittags noch so viel höher gehen wird). Der Kerl kann einem echt Leid tun.

    "Also hab ich angefangen Besen spielen zu lernen, dann hab ich ein Paar Sticks bekommen, dann ein Übungspad, dann ein Schlagzeug, dann zwei Schlagzeuge.... Jetzt verstehe ich Kids, die sich 17 Schlagzeuge auf einmal kaufen." (Bill Bruford)

  • das E:1123" wcf_href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130220770141&ssPageName=ADME:B:WNA120294404681772_:D_0E:1123" >http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4404681772_:D_0E:1123</a>
    muss doch doppelt wehtun (einmal für's Abgeben und einmal für den Preis - glaub nit, dass das Mittags noch so viel höher gehen wird). Der Kerl kann einem echt Leid tun.


    Selber schuld!
    Schlechte Bilder, schlechte Beschreibung, schlechte Startzeit, kein Versand...


    Das Ding wird wahrscheinlich ein Schnäppchen!

  • wuiii.. das nennt sich doch mal Finish :love:


    Edith: Seit neuestem unterschlägt mir Ebay irgendwie manche Auktionen.
    In diesem Falle traf es das Nussbaum.
    Schade, dass ich keinen Platz für ein weiteres Set habe :D

  • nachdem´s hier breitgetreten wurde glaub ich da nicht mehr dran ;)


    Naja, überleg mal wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass die betreffenden Personen hier reingucken. Da müssen drei Dinge zusammen kommen: 1. Dieser thread müsste ständigem Interesse unterliegen (für so populär halte ich ihn nicht) 2. die Person, die ständiges Interesse an dem thread hat, muss Sonor-phil sein 3. sie muss das ausreichende Kapital zur zur Verfügung haben.


    etwas für die sonor-freaks...


    hilite 12
    hilite 14

    wusste gar nicht, dass es dieses sparkle finish gab, bestimmt ein fake mit den Badges, die es die Woche bei Ebay zu ersteigern gab :D , kenne nur neben den vier "normalen" (das Nussbaum ausgenommen), ein violettes aus dem regulären Katalog, dass etwas nach den anderen ins Programm genommen wurde.



    Edit: @ sirom und coll3ctor hat Punkt 4 angeführt. Es muss Stellraum zur Verfügung sein. Manchmal kommt noch Punkt 5: eine verbietende Ehefrau oder dergleichen, hinzu. :)

    "Also hab ich angefangen Besen spielen zu lernen, dann hab ich ein Paar Sticks bekommen, dann ein Übungspad, dann ein Schlagzeug, dann zwei Schlagzeuge.... Jetzt verstehe ich Kids, die sich 17 Schlagzeuge auf einmal kaufen." (Bill Bruford)

  • natürlich ist dieses forum nicht das zentrum des universums (zumindest nicht für alle) :rolleyes:


    nichtsdestotrotz musst du zugeben, dass durch das posting die wahrscheinlichkeit eines schnappers trotzdem ein paar wenige prozentpunkte sinkt...

  • ja, ok ein paar wenige Prozentpunkte ;)


    aber der Preis is ja schon "sittenwidrig".


    (ehrlich gesagt hab ich schon etwas überlegt, ob ich das hier posten soll, aber was is dann mit den anderen Sachen, die von Ebay hier im Forum auftauchen, weil sich jemand nach dem Wert, nach der Qualität etc. erkundigt. Ich hätte sogar großes Interesse an dem Schnäppchen, aber daheim steht schon ein weißes Hilite und in meiner 16m2 Studentenwohnung müsste ich die Kessel dann wohl irgendwie als Sitzmöbel integrieren :) )

    "Also hab ich angefangen Besen spielen zu lernen, dann hab ich ein Paar Sticks bekommen, dann ein Übungspad, dann ein Schlagzeug, dann zwei Schlagzeuge.... Jetzt verstehe ich Kids, die sich 17 Schlagzeuge auf einmal kaufen." (Bill Bruford)

  • stimmt! wobei ich mir die ca. 600km antuen würde, bei sowas lohnt sich das Selber-Abholen doch. Kann es auch nicht verstehen, dass die Leute damit so ein Problem haben, immerhin ist die Post/DHL, was weiß ich, ja auch nicht der sicherste Transporteur für solche Schätze (wer beweist einem bei einer Beanstandung, dass die Kratzer wirklich durch die Post verursacht wurden?)

    "Also hab ich angefangen Besen spielen zu lernen, dann hab ich ein Paar Sticks bekommen, dann ein Übungspad, dann ein Schlagzeug, dann zwei Schlagzeuge.... Jetzt verstehe ich Kids, die sich 17 Schlagzeuge auf einmal kaufen." (Bill Bruford)

  • Naja, ich glaube trotzdem nicht, dass der Preis so niedrig bleibt.
    Bei 9 Uhr Morgens wäre es was anderes.


    Im absoluten Notfall würde es auch bei mir noch eine warme Bleibe finden,
    dafür müsste ich aber dann mein Designer opfern :P

  • stimmt! wobei ich mir die ca. 600km antuen würde, bei sowas lohnt sich das Selber-Abholen doch. Kann es auch nicht verstehen, dass die Leute damit so ein Problem haben, immerhin ist die Post/DHL, was weiß ich, ja auch nicht der sicherste Transporteur für solche Schätze (wer beweist einem bei einer Beanstandung, dass die Kratzer wirklich durch die Post verursacht wurden?)

    Das sehe ich etwas anders. Wir reden hier mittlerweile von 1,60 für nen Liter Super Plus. Bei 600 km kommt d anoch jede Menge zusammen.
    Wenn man die SAchen ordentlich verpackt, geht auch nichts kaputt!

  • ok, dann weiß ich wo ich, wenn ich mal wieder in "Preußen" unterwegs sein sollte, mal vorbei schaue, um ein gewisses Set probezuspielen :D



    EDIT: @Duke: oh, post übersehen. Da hast du auch wieder recht. Naja, ich hätt sogar Verwandte in Berlin. Aber egal. Ich hab ja en Set, wenn's auch kein Adam Nussbaum is...
    Edit2: äh, mom. ich bin heut noch an keiner tankstelle vorbeigekommen, aber 1,60 Super? Am Samstag hab ich für 1,44 und am Mittwoch davor für 1,46 (in Mainz beidesmal) getankt.

    "Also hab ich angefangen Besen spielen zu lernen, dann hab ich ein Paar Sticks bekommen, dann ein Übungspad, dann ein Schlagzeug, dann zwei Schlagzeuge.... Jetzt verstehe ich Kids, die sich 17 Schlagzeuge auf einmal kaufen." (Bill Bruford)

    2 Mal editiert, zuletzt von Dough Clifford ()

  • Edit2: äh, mom. ich bin heut noch an keiner tankstelle vorbeigekommen, aber 1,60 Super? Am Samstag hab ich für 1,44 und am Mittwoch davor für 1,46 (in Mainz beidesmal) getankt.

    pfingsten. dieses jahr preissteigerung von durchschnittlich 20 cent/liter. hat aber wie immer nix mit dem ferienreiseverkehr zu tun, sondern liegt ausschließlich in der rohstoffknappheit begründet... natürlich. :whistling:

  • so viel zum Thema Schnäppchen - 1110 Euro.


    Definitiv zu viel für mich bei solch komischen Größen.

    ja, ok... (da hat der Mann ja doch noch was dafür bekommen, drum brauch er einem auch nich mehr Leid zu tun) :)


    pfingsten. dieses jahr preissteigerung von durchschnittlich 20 cent/liter. hat aber wie immer nix mit dem ferienreiseverkehr zu tun, sondern liegt ausschließlich in der rohstoffknappheit begründet... natürlich. :whistling:

    ach, ich vergaß (es war ja Pfingsten, das kommt davon, wenn man sich angewöhnt Mo prinzipiell die Uni zu schwänzen ;-). na da werd ich nachher mal drauf achten, wieviel's hier zugenommen hat.

    "Also hab ich angefangen Besen spielen zu lernen, dann hab ich ein Paar Sticks bekommen, dann ein Übungspad, dann ein Schlagzeug, dann zwei Schlagzeuge.... Jetzt verstehe ich Kids, die sich 17 Schlagzeuge auf einmal kaufen." (Bill Bruford)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!