eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

  • :P Stimmt. Dann hab ich eins. Nein, eignetlich zwei :D...

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • das gibts wirklich ???? lol


    hab mir gedacht dass ist einfach nur ein verbeulter sche*ß der mal was war :D


    Grüße,
    ein müder Thomas

    Die Zeit ist das grausamste in der Musik, denn sie läuft unbarmherzig weiter! ;(

  • Kann mir mal jemand erklären, was an diesen Salatschüsseln so besonders ist, dass diese Beträge und mehr dafür geboten werden??? Kommt bei richtigem Spiel dieser Teile der Weltfrieden, ist der Klang Drogenersatz oder werden die Mädels schwach wenn man bestimmte Töne erzeugt? Mir will das nicht in den Kopf. Ich habe die Teile auf der MuMe gesehen, aber nichts besonderes daran gefunden.


    "Hang" von Panart



    <>< Daniel

  • Kläre mich mal auf, was ist daran ungewöhnlich?

    Die Beckenhersteller werden eben immer dreister auf der Suche nach neuen Käufern, die unbedingt etwas "Neuartiges" von der Stange haben wollen und bereit sind, dafür eine Menge Kohle auf den Tisch zu legen. Und sowas kommt dabei dann heraus. Dekadent, dekadent.
    Das ist das Gleiche, wie vorgelöcherte Jeans. Keine/r dieser Modegecken hat heute mehr Lust, die Jeans so lange zu tragen, bis die Risse von alleine kommen - also greift ihnen die Textilindustrie helfend unter die Arme - und nicht zu knapp ins Portemonnaie (aber sie haben`s ja auch nicht besser verdient, oder?).


  • Der hohe Preis setzt sich wohl daraus zusammen dass dieses Instrument erstens noch sehr neu von der Entwicklung her ist. Es gibt nicht viele Hersteller die soetwas bauen. Zweitens ist die Konstruktion nicht sehr leicht und wird komplett in Handarbeit durchgeführt.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Kann mir mal jemand erklären, was an diesen Salatschüsseln so besonders ist, dass diese Beträge und mehr dafür geboten werden??? Kommt bei richtigem Spiel dieser Teile der Weltfrieden, ist der Klang Drogenersatz oder werden die Mädels schwach wenn man bestimmte Töne erzeugt? Mir will das nicht in den Kopf. Ich habe die Teile auf der MuMe gesehen, aber nichts besonderes daran gefunden.


    "Hang" von Panart



    weil die einfach geil klingen und rar sind. Wird aber nicht mehr hergestellt. Wird aufgrund des spacigen Klangs viel in der Esotherilk eingesetzt. Alles weitere hier
    Wie war das mit der SuFu? :D

  • Ich wette mit dir, in der SuFu steht nichts über den Preis dieser Teile, bzw. die Begründung ;):D... Falls doch: Ich hab nichts gesagt :-X

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • MB: Lesen bildet. Steht drin:


    Zitat

    The Hang makes friends quickly. In my experience, people remember it as a fantastic instrument with a fabulous tone from the first time they encounter it, and musicians are intrigued by it as soon as they touch it. The Hang is on its way to centre stage.

    Quelle


    Anscheinend wurde die Produktion wieder aufgenommen, da 2008 ein neues Hang vorgestellt wurde.


    Was hab ich gewonnen?Was war der Wetteinsatz? 8)

  • Hae? :D


    Tarzan: Ich konnte in der SuFu nichts finden. Und ich weiß jetzt auch nicht, aus welchem Thread du dieses Zitat hast, bzw. den Tread ?/

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

    2 Mal editiert, zuletzt von Mb10 ()

  • Ich finde dies Teile klingen echt total cool. Ich hab mir grade ein paar Videos davon angesehen.


    Allerdings wüßte ich jetzt nicht, wie man die Dinger genau spielt, bzw was die für einen Klang habem. Ich würd euch jetzt gerne ein Vide reinstellen, aber gebt doch bei Youtube einfach "Hang Drum Experimenting" ein. Einerseits kann ich einen exotischen, harmonischen und weichen Klang hören, andererseits auch einen richtig eisernen, harten Klang.


    Ich glaube nicht, dass ich alleine durch veränderung der Schlagposition solche gravierende Klangunterscheide erreichen kann oder???


    Hatt das von euch einer schonmal gespielt?


    Lg


    Cuzen

    SCV

  • Ich konnte in der SuFu nichts finden. Und ich weiß jetzt auch nicht, aus welchem Thread du dieses Zitat hast, bzw. den Tread ?/


    "SuFu" heisst Siuchfunktion und damit ist nicht nur die hausinterne gemeint. Auch Google ist eine SuFu.... ;) Also MB, was war denn Dein Wetteinsatz? :D


    Ich hatte mal Gelegenheit, beim Proberaumnachbarn anzutesten, der hat so'n Teil. Spacig, braucht aber wahrscheinlich einige Zeit zum Lernnen. Ein eisenharten Klang kriegst Du raus, wenn Du richtig reinlangst, evtl mit Stick.

  • Mir schon klar, dass Google auch eine SuFu ist, aber ich verstehe, wenn man hier im Forum von SuFu redet, dass die interne SuFu gemeint ist.
    Sorry, wenn das ein Missverstädnis war.
    Wetteinsatz? :D Ich hab doch garnichts gesagt:

    Zitat

    Falls doch: Ich hab nichts gesagt


    :P... LG

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • aha :rollyes:


    Aber das Konzept von "Wetten" und "Wetteinsatz" hat Dir schon mal einer erklaert, oder :whistling:


    Ja.

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!