eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

  • du profitierst doch davon, wenn der preis steigt. warum also beschweren?


    derjenige, der am ende oben steht, muss blechen.
    das muss ich dir als erfahrenem ebayer ja nicht erzählen.


    und wenn trotz einer preissteigerung jemand bereit ist, die kohle hinzulegen, sei doch froh.

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • vielleihct haben die keine Kohle-immerhin einige Bewertungen, sonst würde ich sagen: das sind per Software generierte Bieter oder so, selbst Kumpels diemitbieten würden das ja nicht so auffällig tun


    edit: du hast recht- ich würde bei so einer Auktion eher nicht mitbieten bzw.nur mit Vorbehalt

    Einmal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

  • @ bibbel


    zuletzt gab's da 'ne 13er solid für 324 ... mit den 60, 70 tacken versand und zoll immer noch besser als die knapp 800 straßenpreis hierzulande ;)


    die versandpauschale deines links ist wirklich heftig ... soviel ist das zeug ja gar nicht wert :D

  • mac: könnte doch ein basix custom sein. dann wäre der preis durchaus gerechtfertigt ;)


    mich würde mal interessieren, was für ein basix das genau ist.


    das war auch relativ schnell wieder drin, habs ein wenig beobachtet.

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Zitat

    Original von rammsteinfan
    mac: könnte doch ein basix custom sein. dann wäre der preis durchaus gerechtfertigt ;)


    mich würde mal interessieren, was für ein basix das genau ist.


    das war auch relativ schnell wieder drin, habs ein wenig beobachtet.


    das ist ein basix custom, das vorgängermodell vom jetzt aktuellen, in 22/12/13/16.
    die versandkosten sind natürlich banane, aber wenn man das beim bieten berücksichtigt, ist das ja egal.

    Ordugele muss sein.

  • Zitat

    Original von spock
    @ vintage


    Vielleicht wollten die sich auch nur langsam an das Maximalgebot von dem Mitbieter rantasten, damit sie auch nur 1€ mehr bezahlen als der Mitbieter,..


    naja, aber wenn sie 200 als höchstgebot eingeben und der mitbieter nur 150, dann geht ebay doch nur auf 151, oder?
    sehr komische sache da bei vintage, und das innerhalb von einer minute zweimal geboten wird, merkwürdige leute sind das.

  • Zitat

    Zitat:
    Original von spock
    @ vintage


    Vielleicht wollten die sich auch nur langsam an das Maximalgebot von dem Mitbieter rantasten, damit sie auch nur 1€ mehr bezahlen als der Mitbieter,..


    naja, aber wenn sie 200 als höchstgebot eingeben und der mitbieter nur 150, dann geht ebay doch nur auf 151, oder?
    sehr komische sache da bei vintage, und das innerhalb von einer minute zweimal geboten wird, merkwürdige leute sind das.


    mhh,.. jo,.. so gesehn echt komische leute!

  • Zitat

    Original von vintage
    spock


    Da muss ich williken unterstützen. Macht so keinen Sinn was Du sagtest. Das würde vom Bild her auch anders aussehen in den Geboten.


    Ich kann mir vorstellen dass das einfach Leute sind die das Ebaysystem noch nicht 100%ig gecheckt haben... Eine böse Absicht würde ich nicht unbedingt unterstellen.


    Das hier dürfte ein guter Preis geworden sein, oder?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7344861578

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Hi,
    Der Link funzt net aber wenn man bei Ebay "Stagg "Gia" Drumset 20/10/12/14" gehts ^^....


    Arme Spaßbieter :D....
    Ne, gut mir leid das du immer so Pech hattest aber cooler Spruch ^^...



    PRIM:
    "Was wäre der deutsche Radsport ohne Lars Ulrich?"

  • Zaphod: das charmine appice ist ja wohl ein lecker schnäppchen gewesen.


    apropos guter preis: was sagt man dazu?


    das ding ist kein ex wie beschrieben sondern ein elx (siehe lackierung).
    foliert ist das sicher nicht.


    welches holz wird zu diesen "jia" sets verarbeitet?

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

    Einmal editiert, zuletzt von rammsteinfan ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!