eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

  • das sind Hayman- Nachbauten (die Böckchen ) wie man sie Snares von Musik produktiv finden konnte
    Es gab mal so ein Modell, das mit Gussreifen 100 Euro kostete
    . Ziemlich sicher eine Magnum aus dem alten Sortiment von MP

  • Danke motz, das nenne ich kundenorientiertes Arbeiten! :D


    Also, das ist m. E. deshalb keine dw, weil


    1. das Typenschild ab ist und sie deshalb nicht eindeutig identifiziert werden kann,


    2. der Verkäufer mit Vorsicht zu geniessen ist und


    3. dw m. W. gar keine Stahlsnare herstellt.


    Wahrscheinlich ist das eine Mapex oder so was!

  • Bist du etwa der Verkäufer, chesterhead?


    Also, meine persönliche Meinung ist, wer in den letzten 12 Monaten 5 neutrale und 2 negative Bewertungen hatte, der ist mit Vorsicht zu genießen, besonders, wenn es um hochwertigere, teure Angebote geht.


    Außerdem kann man sich darüber streiten, ob es nicht Bauernfängerei ist, wenn jemand eine solche snare auch nur ansatzweise als dw Produkt verkaufen will. Dem unterstelle ich einfach, dass er mit dem Namen dw einfach einen höheren Preis erzielen will 8)

  • Ich bin nicht der Verkäufer, kenne den guten Mann aber und habe bis jetzt nur faire Geschäfte mit ihm abgeschlossen. Die Bewertungen erzählen mir was anders. Wenn bei 243 Bewertungen 5 nicht zufrieden sind und 2 ihn negativ bewerten halte ich das für einen guten Schnitt, zumal die aktuellste neg. Bewertung auch Bullshit is.


    Nirgends steht da zu lesen, dass es eine DW Snare ist - er zieht es nur in Erwägung, wegen der runden Böckchen.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Kannst du nicht lesen chester?


    In der Angebotsüberschrift steht "dw snare......."


    Und im Text steht "........vermutlich dw........"


    Der Verkäufer ist Insider, er macht überwiegend Geschäfte mit Schlagzeugen. Da kann mir keiner erzählen, der wüsste nicht, wovon er spricht! Das könnte ich allenfalls akzeptieren bei jemandem, dem zufällig mal eine Trommel in die Hand gefallen ist und der sie dann verkaufen will. Der Verkäufer dieser snare ist absoluter Profi! Wenn man das so betrachtet, könnte sogar der Tatbestand der "Vortäuschung falscher Tatsachen erfüllt sein!"


    Ich bleib dabei!

  • Chester, wo steht denn das?


    "vermutlich DW" in der Beschreibung und "DW Snare Snaredrum Pearl Sonor Tama Ludwig Yamaha" im Titel.


    @t: volle Zustimmung, das ist ne Verarschungsauktion


    egal jetzt, der und noch drei andere machen das regelmässig. tatsache

    2 Mal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

  • Also matz, dass du den ebay Verkäufer nun auch noch in Schutz nimmst? X(


    Wenn du schon mal was bei ebay verkauft hast, dann weißt du, dass du mit der Angebots - Überschrift den Artikel gezielter positionieren kannst. Das ist üblich und ist keine Erklärung für eine womögliche Ratlosigkeit dieses Schlagzeug - Profiverkäufers!

  • a) siehe matz
    b) vermutlich


    c) Schön das du über Leute urteilst die du nicht kennst. Danke an dieser Stelle auch für die herlliche Popularjuristerei. Bewirb dich mal als Hilfssheriff.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Nö, bin ich nicht. Ich kann Auktionstexte nämlich lesen und fühle mich nicht beschissen, wenn ich mir eingestehen muss nicht richtig hingeschaut zu haben, oder keine Ahnung vom angestrebten Produkt zu haben. Zum zweiten kenne ich auch § 263 StGB.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Zitat

    Original von chesterhead
    Zum zweiten kenne ich auch § 263 StGB.


    Sehr eindrucksvoll. Ich dachte du würdest endlich sagen dass ihr zwei Kumpels seid und du deswegen dagegenhältst. Damit lag ich wohl daneben.


    MATZ: die Dixon Böckchen sind doch etwas anders?

    Grafik von Gerd Stegners Seite- http://www.stdrums.de

    3 Mal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

  • Ja, wir stecken unter einer Decke. Meistens sogar unter der, die in seiner Bassdrum liegt.
    Desweiteren führen wir eine Agentur die eng mit dem BND zusammenarbeitet und Merkwürdigkeiten bei ebay verbeitet, damit Forenuser darüber wachen können und beschäftigt sind, damit diese nicht merken, dass unsere Auftraggeber die Welt mit Flugscheiben zurückerobern wollen.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!