Metal - Drummer

  • Zitat

    Vinnie Paul (Pantera/Damageplan) [der kann Joey zwar nicht wegstecken,hat aber die fettsten Bassdrums, die ich je gesehen hab und is mein Favorit]


    Weil sie getriggert ist...

    Mein Sonor


    Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

  • weil was getriggert ist?


    du meinst weil Joeys Bassdrums getriggert sind oder was?

  • Wieso sollte ich Joey`s BD meinen wenn ich drüber den Kommentar von Vinnie Paul reingesetzt hab????



    Ich hab gemeint das die BD von Vinnie Paul getriggert ist.

    Mein Sonor


    Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

  • Paul Bostaph ist auf jeden Fall ein ziemlich geiler Drummer,der spielt ja auch auf der Slayer "War at the Warfield "DVD,schon ziemlich fett was er da spielt,trotzdem ist Dave Lombardo mein Favorit.

  • Also für mich ist der absolute König des Metal-Drumming Nicko McBrain von Maiden. Also wenn um richtigen Metal geht (Metallica zählt seit dem St. Anger Album ganz sicher NICHT mehr dazu!!!) nicht um so New-Metal MÜLL!!! Weil was der man mit einem BD Pedal kann können manche nicht mal mit zwei...



    Neodren

    Sex, Drugs & Rock 'n Roll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!