Metal - Drummer

  • hehe, vielen dank auch!


    Gene is immer noch mit devin unterwegs, wollen ne srapping pladde machen glaub ich!
    jo,also eigentlich hab ich im studio schon ein fettes china gehabt. kommt aber bei gomorrah nicht recht zum einsatz. aber bei den anderen beiden liedern der pladde schon.
    naja, egal, jetzt ists eh im arsch...


    und jetzt auf zum gitarrenunterricht...

    wer glaubt das schon?

  • ist recht defender. mit einem fuß so schnell wie andere mit 2?
    hör dir doch bitte mal IRGENDEIN lied von strapping young lad an, dann wirst du andres denken...

    wer glaubt das schon?

  • Er hat nicht gesagt wieviele Strokes er angeblich hintereinander spielt. Ich schaffe mit ner normalen Maschine zwei 32-tel.

  • spielt mit einem Fuß natürlich nicht genauso schnell wie der Todesbleirumpelgepumpelschlagzeuger der mit beiden Beine voll einsteigt und die 32el durchhämmert.


    Aber speziell Doppelschläge oder auch Tripelts spielt er schneller als der ein oder andere mit zwei Füßen.



    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

  • >> DAT HEISST TRIPLES!!!
    Nimm's nicht persönlich. <<


    ok jungs, letzte amtliche version:
    triolen nenn man laut englischer terminologie "Triplets".


    so...jetzt geht jeder nochmal auf's klo, und dann trommeln wir los... ;)


    PS: bob: Nick? soviel ich weiß, heißt der bursch doch Nico McBrain, oder?

  • nennt er sich.


    Nur mal so, bitte auf meine Signatur achten ;)


    Und das soll keine Aufforderung zur nächsten Diskussion zum Thema"Wo soll unsere Jugend nur enden?" werden.



    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

  • zum thema "jemand, der mit einer Fußmaschine sowie ein anderer mit weien spielt...."!


    Wen ich mir das Video zu GiantStep von Thomas Lang anschaue .... mit dem Pedal mit einem Fuß DoubleBass zu spielen ja, aber mit zweien von diesen "DOFUS" oh weier 0)

  • Meiner Meinung nach gibts vile gute Drummer.
    JOEY JORDISON (Slipknot) hat's meiner Meiinung nach drauf. Erstrecht mit dem DB zocken!
    JUKKA NEVALAINEN (Nightwish) einer der besten melodialischen Drummer.
    Gibt noch ein paar, aber die reichen für's erste.

    Here we go again, motherfucker

  • jo also der vorteil (meiner ansicht nach) von jonas n. jordison ist ganz klar dass er einer der weniger ist die ihre drums oder spez. bass drums (noch) nicht triggert!

    wer glaubt das schon?

  • ich verehre die drummer vieler underground black metal bands...
    vorallendingen der drummer von nagelfar hats echt drauf, der spielt so schnell wie joey (ohne triggern), und groovt auch noch ordentlich, einfach genial der kerl....

  • @Flamiac:


    Zitat

    vorallendingen der drummer von nagelfar hats echt drauf, der spielt so schnell wie joey (ohne triggern), und groovt auch noch ordentlich, einfach genial der kerl....


    Also, ist zwar schon eine Weile her, seit ich NAGELFAR gehört habe (übrigens nicht zu verwechseln mit den schwedischen NAGLFAR), aber an deren Drummer ist mir nun wirklich überhaupt nichts positives aufgefallen. Auf welche Veröffentlichung beziehst Du Dich?


    Zitat

    ich verehre die drummer vieler underground black metal bands...


    Nenn' doch mal ein paar Beispiele, bitte.

    Irgendeiner wartet immer.

    Einmal editiert, zuletzt von MG ()

  • ich bezieh mich auf rünengrab im herbst, das vierte lied! high speed gemosche gefällt mir...


    der ex-drummer von pantheon hats auch drauf (moshmäßig).


    aber was benutzt du das zeichen einer SS division im forum????

  • blackmetal beispiele.. nick barker und der kerl von finntroll, klingen sehr fein meiner meinung nach :)


    mg: warum ist es dir nicht möglich anders mit äusserungen wie denen von z.b. wampe umzugehen, ich kann eigentlich prima verstehen was er meint *g*
    aber wenn man doch so reif ist wie du, sollte es doch möglich sein nicht immer so überhebliche .. aehm polemik? an den tag zu legen.
    hoffentlich war polemik das richtige *schonmal auf geharnischte kommentare gefasst mach* :P

  • Weitere absolut geile Black Metal drummer meiner Meinung nach sind noch:


    Hellhammer (Mayhem+hälfte aller norwegischen Black Metal Projekte hehehe)


    Frost (Satyricon)


    Alazazmoon (ex Dark Funeral)


    Moritz (Dornenreich)

  • Zitat

    Auf Härte kam ich, weil Metaller meist auf gaaaanz hart und böse machen und das ist einfach nur lächerlich. Besonders dieser Satanistenscheiss.


    mhpf :)
    meinste etwa die nehmen sich alle selber 100% ernst?
    naja wollte nurma sagen, weil lächerlich sollte man es aus eben genannten gründen eben nicht nennen
    so, das wars auchschon :)

  • Hi Hades, erstmal danke für deine Unterstützung, ich weiß jetzt nur nicht genau wofür (betreffs der länge und alters dieses Threats...) da sich nämlich gerade was die "Beziehungen" zwischen MG und mir betreffen schon längst alles geregelt hat. Dennoch trotzdem danke für die Unterstützung.
    Kannst ja vielleicht mir mal den Gefallen tun und schreiben worauf sich deine Unterstützung bezog, und dann schauen wir mal ... auf jeden fall danke und noch nen schönen tag!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!