P-28950DC von doppler-drums


  • nur zur info: ich habe die mails von doppler alle von deVante weitergeleitet bekommen. deVante hat nix dazu- bzw. wegerfunden.


    doppler kann dazu ja was sagen ..sollte er vielleicht auch.


    mit den 400-500 mails haste recht .. zur als beispiel: ich bin bei der denic beschäftigt, wir haben über 8 millionen Domains .. aber mehr als 20-100 mails gehen hier am tag nicht rein.


    okay, doppler hat warscheinlich die spams mitgerechnet - das ist sogar bei mir privat fast so.


    gute nacht
    patrick

  • Drumstudio1: alles so, wie ich beschrieben habe. auch mit den ersten guten reaktionen.
    bei solchen themen leite ich gerne an eine person meines vertrauens weiter (in diesem fall pat°), gerade um im worst case eben belege für aussagen zu haben!



    miGe: i know, i know...;-)


    insgesamt eigentlich schade, denn ich denke aus den „peanuts“ wäre warscheinlich vor allem hier im forum ne gute und grosse bestellung draus geworden.
    but what shells, der nächste anbieter kommt bestimmt;-)


    * deVante

  • Mal davon abgesehen wäre die Bestellung so klein garnciht gewesen...


    Es ging ja nicht nur um 2-3 Böckchen, sondern um 'nen kompletten Satz Kesselhardware alleine schon für mich und natürlich noch deVantes Teil der Bestellung und was auch immer da evtl. noch dazu gekommen wäre.. ;). (Wobei das Verhalten auch bei 'ner kleinen bestellung unter aller Sau gewesen wäre.. ^^ )


    Edith fällt gerade was ein:


    Zitat

    Wir [...] machen mehr geschäft als uns derzeit Lieb ist [...]


    Vielleicht versucht er DESHALB seine potienziellen Kunden zu vergraulen?? ;)

    Tempo is' egal. LAUT muss es sein!
    ---
    Suche: 18" Sonor Phonic (Plus) Floortom. Farbe is egal.
    26" BD ditto. Farbe auch wurscht - Hauptsache bumm!

    Kuh + Giraffe + Schlagzeug: Die Sonor Phonic Plus Kuhraffe (mein Set)

    Einmal editiert, zuletzt von Scrablazz ()

  • Zurück zum Thema:


    Zitat

    Original von Dr.snow
    aber lassen die sich denn auch so scheiße spielen??? sind die so schmezempfindlich???
    auf den bildern sehen die recht robust aus... ich würde die bei ebay kaufen...


    danke...


    Dr.snow:


    Warum stellst du überhaupt die Frage nach empfehlungen zu dieser FuMa, wenn du dann alle sehr guten und ernstzunehmenden Beiträge von Leuten, die sich mit der Materie sehr gut auskennen, in den Wind schlägst? Aber egal, wenn du meinst, dass du unbedingt die DD-Maschine haben musst, dann hol sie dir doch.


    Zur Fuma: Ich würde von dem Teil DRINGEND abraten. Anfangs hatte ich auch eine (verdächtig ähnlich anmutende) Maschine von Peace (DD verkauft ja anscheinend auch umgelabelte Peace-drumsets). Aber zufrieden war ich mit dem Teil nicht. Erstens hat da immer sehr viel mehr gewackelt als eigentlich wackeln sollte, zweitens haben mich die unterschiedlichen Federn für das linke und das rechte Pedal immer sehr geärgert (links 2 Federn, rechts nur 1).


    Wenn es schon unbedingt eine neue aus dem Netz sein muss, dann fährst du z.B. hier mit der genannten Stagg sehr viel besser (zumindest meiner Meinung nach)!


    Frijk

  • Will auch so ein lustiges DoItYourself-Pedal! :D Das mit den Kugellagern ist ja ganz besonders geilo! 8)
    Aber zur Verteidiung von Peace muss ich sagen, dass die doch auch einige echt coole sachen haben (z.B. größtenteils das Zeugs, was Commus anbietet). Also sowohl Sets als auch HW.

  • Ich weiß. Ich beziehe mich auch nur und ausschließlich auf dieses Doppel-Pedal.


    Ich habe auch andere Peace Sachen (Hihat und Cymbalstands) die deutlich massiver sind und keinerlei Verschleißerscheinungen oder engineering-mankos zeigen.

  • Es passt zwar nicht 100 %ig , aber hat was mit Doppler zu tun: Warum erzählen einige, dass man bei Kauf von Doppler-Ware vor Ort in Ö Liebesdienste von osteurop. Frauen bekommt?


    BTW: DD wollen gerade mit mir als Endorser verhandeln :D KEIN SCHERZ!!!!


    (aber ich kanns mir nicht verkneifen, nicht sofort abzusagen) :rolleyes:

  • Zitat

    Original von JB
    Jetzt bin ich mal gespannt, wer auf der Musikmesse wen zuerst besucht.
    Doppler den DF-Stand oder umgekehrt.



    17 Monate später...
    Hat ihn jemand getroffen auf der Messe? Ward ihr am DD-Stand?

    Sei realistisch, plane ein Wunder!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!