falls jemand den link noch nicht kennt; sind reichlich gute fotos aller möglichen hersteller zu bestaunen.
nette bilder von der namm
-
-
verdammt jetzt baut sonor auch noch mein set nach....(rein farblich gesehen :P)
die neuen sonorbadges gefallen wir aber garnicht, das erinnert eher an en "badge" einer automarke....
die spaun snares sehen ja echt mal saugeil aus =)!!
-
sry, wenn ch jetzt als kleiner dummkopf da stehe, aber weiss hier einer was das gerät auf "tama16.jpg" darstellen soll und wozu es gut is??? ansonsten klasse fotos!!!
-
Das ist die neue Drop-Clutch von Tama, damit kannste die Hi-Hat öffnen und schliessen, beim Double Bass spielen. Habe zufällig gerade davon in der neuen Sticks gelesen.
-
das ist ne art drop clutch, halt nur für die Füße
dh. du hast an der Hihat nimmer ober diesen hebel, sondern da drückst du mit deinem Fuß drauf und die hh bleibt geschlossen, wenn du sie wieder offen haben willst, drückst du dann das andere pedal um sie wieder zu öffnenklingt komisch is abba so!
€: da mühr man sich einen ab und immer is einer schneller..zum kotzen ist das!
-
oui, dankeschön......
aber ich find meine dropclutch, die anstatt der normalen clutch gesetzt wird doch noch irgendwie besser.....und wahscheinlich auch billiger......
naja, einen schönen abend noch....
-
Zitat
wahscheinlich auch billiger......
um einiges billiger, das Tamateil kostet ca 130€!!
davon kann man sich 10 normale drop clutches holen... -
und zum anfix ... ähh ... anfüttern der beweis, daß ocdp manchmal doch ganz nette sachen baut:
jölle? wo steckst du
-
*sabber*
-
Zitat
Original von macmarkus
und zum anfix ... ähh ... anfüttern der beweis, daß ocdp manchmal doch ganz nette sachen baut:jölle? wo steckst du
Ich will jetzt garnicht genau wissen, wozu die beiden doch recht grossen Löcher da sind
-
das sind grifflöcher damits mit dem wegwerfen besser klappt..
-
LOL
.. die neuen sabian becken sehen auch interessant aus! mal gespannt wie die klingen..
-
Dieses Tama Dropclutch per Fuß teil is jetzt aber auch nicht die Meganeuheit! Das dingen gab es letzes Jahr schon auf der Musikmesse
in Frankfurt! -
http://www.mikedolbear.co.uk/i…tos/gear/dw_pdp%20_18.htm
Wer alle mit drei Würfen abräumt darf sich eine aussuchen.
Oder er bekommt so ein Blech:
Paiste 201
Paiste 101
Ziljd.. äh Paiste PZT?...hab ich mich da eben verlesen oder geht die Welt tatsächlich unter?!
-
@ 00schneider
treffer ... ich nehm' die schlichte auf "B3"
-
Reaktor oder Snare???
http://www.mikedolbear.co.uk/i…otos/gear/ocdp_01_std.jpg
Scheene Sachen da zum träumen....
-
SCNR. wenn ich da gussreifen draufschraub und 2 löcher reindrille, krieg ich die dann für 1 bazilliarde euro als OCDP prototyp verscheuert ?
-
ey matz ! die kenn ich
-
http://www.mikedolbear.co.uk/i…otos/gear/spaun%20_11.htm
Was sollen diese Löcher/Schächte in dem Kessel?
Ansonsten gibts ja optisch ganz nett, aufgewertete Sachen.
Aber auch viele kitschige. Die ganzen Customamis kann man ja nicht auseinanderhalten.Die Hämmerung der Zildjian A-Custom und Z-Custom sieht aber einfach nur abartig aus.
Musste ich mal loswerden. -
Natzürlich um ein paar Stöcke reinzustecken
Als ne art STickbag, was denn sonst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!